Hallo.
Leider habe ich bei Google nichts gefunden.
Ich würde gerne das Farmen mit Samen bei mir einbauen.
Z.b. Wolle, und Drogen.
Gibt es da vielleicht irgendwo ein Script was ich benutzen kann dafür?
Danke euch.

Farming mit Samen einfügen?
-
Zotti -
11. August 2016 um 14:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo.
Leider habe ich bei Google nichts gefunden.
Ich würde gerne das Farmen mit Samen bei mir einbauen.
Z.b. Wolle, und Drogen.
Gibt es da vielleicht irgendwo ein Script was ich benutzen kann dafür?
Danke euch.Hey kannst du mal bitte besser erklären was du genau meinst?
Kann dir dann besser helfen!
-
Oder verstehe ich richtig das du einfach nur neue Farm Möglichkeiten einbauen willst?
Mfg Pius von Team-Wings
-
Er sucht ein Script das er für z.b. Drogen Samen Pflanzen kann und die nach einer zeit Erntet
Ich denke sowas gibt es nicht frei also Heist es Selber Scripten oder jemanden finden der sowas Verkauft
-
Kann man nicht einfach Samen und Wasser irgendwo kaufen und dann z.B machen das wenn man Samen und Wasser im Inventar hat mit 2 Samen und 1 Wasser 2 Kannabis bekommt? Dann brauch man halt z.B 50 Samen und 25 Wasser und bekommt 50 Kannabis wäre jetzt somit das einfachste und ich könnte dazu ein Tutorial machen!
EDIT: Man könnte dann auch einen Timer machen das man dort dann halt warten muss und ne Animation macht bis die Ernte reif ist und man sie pflücken kann!
Mfg Pius von Team-Wings
-
Dan kann man das gleich in Crafting Menu Einbaun
-
Dan kann man das gleich in Crafting Menu Einbaun
Ja schon aber wenn man auf ein Feld fahren muss und nur an einem Feld dies machen muss ist es doch auch wiederum was anderes findest du nicht?
-
Ich Fahre Leiber mit Traktor über Feld
und farme so
-
Ich Fahre Leiber mit Traktor über Feld
und farme so
-
Aus meiner Erinnerung war das mal in irgendeiner "öffentlichen" Arma 3 Life Version drin. Eventuell sogar in der hier im Downloadsbereich... Bin ich mir aber gerade nicht so sicher