wie findet man die koordis im 2d editor raus die roten zahlen ?

Roentgengerät für euer Krankenhaus
-
- Altis Life
-
nox -
9. August 2016 um 17:08
-
-
wie findet man die koordis im 2d editor raus die roten zahlen ?
Also entweder benutzt du
Spoiler anzeigen
hint format["%1",getPos player];
in der Debug console oder normaler weise stehen die glaube ich an dem Punkt wo du deinen Zeiger hinbewegst. -
Hallo,
hab das gestern auf unserem Tanoa Server eingebaut, allerdings ein Bug.
Info: Tanoa 4.4R4
Mod Medical Center
Die gleichen Elemente eingebaut wie Du, nox, allerdings wenn der Patient sich auf die Liege legt, wird er weg gespawnt in ein Medical Center woanders auf der Karte. Man sieht ihn auch nicht liegen auf der Liege.
Rest hat funktioniert, nur das nicht.
-
Hast du vielleicht die Position im script nicht angepasst ???
-
Der Link zu den "Global Sound Funktionen" funktioniert nicht
-
- Offizieller Beitrag
Der Link zu den "Global Sound Funktionen" funktioniert nicht
Fixed
-
Fördert 100% das RP der Medics, super geiles Script!
Danke nox
-
Hallo,
hab das gestern auf unserem Tanoa Server eingebaut, allerdings ein Bug.
Info: Tanoa 4.4R4
Mod Medical Center
Die gleichen Elemente eingebaut wie Du, nox, allerdings wenn der Patient sich auf die Liege legt, wird er weg gespawnt in ein Medical Center woanders auf der Karte. Man sieht ihn auch nicht liegen auf der Liege.
Rest hat funktioniert, nur das nicht.
Moin
Habe das gleiche Problem - wo müsste man das anpassen wegem dem Spawn?
LG
-
Bei uns wenn ich michauf den Tisch legen will sagt er ich kann nur Patienten untersuchen bitte um Hilfe
-
Naja musst dich schon als civ drauf legen
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns wenn ich michauf den Tisch legen will sagt er ich kann nur Patienten untersuchen bitte um Hilfe
Dann lies zum Teufel das Tutorial... ._.
-
Funktioniert das ganze auch für 5.0?
-
Funktioniert das ganze auch für 5.0?
ja.
-
okay funktioniert alles ausser der sound das funktioniert irgendwie nicht
-
währenddessen wird ein Sound abgespielt (Dazu wird folgende Funktion benötigt: Global-Sound Funktion (Altis Life 4.4 R3)
Schritt 1:Öffnet eure configuration.sqf und fügt unter Backend Variables folgende Variablen hinzu:
Schritt 2:
Downloadet die Dateien im Anhang dieses Tutorials und entpackt diese in das Verzeichnis core/medical in eurer Missionsdatei. Anschließend öffnet eure Functions.h und fügt dort unter medical folgende Klassen hinzu:
Schritt 3:
Nun kommt euer ArmA 3 Editor zum Einsatz. Startet diesen und platziert die folgenden Objekte in eurem Krankenhaus:
Eine Liege mit dem Variablennamen "liege1" und folgender Init:
Cthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Auf die Liege legen",life_fnc_requestRoentgen];
Als Liege habe ich folgende verwendet: Land_CampingTable_F
Das ganze sollte dann so aussehen:
Nun platziert einen Laptop, dieser wird benötigt um das Roentgengerät im Spiel freizuschalten. Dieser Laptop bekommt den Variablennamen "roentgenstart1" und die folgende Init:
Cthis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction ["Roentgen freigeben",life_fnc_startRoentgen];
Als Laptop habe ich diesen verwendet: Land_Laptop_unfolded_F
Das ganze sollte dann so aussehen:
Zum Schluss benötigt ihr noch einen Monitor auf welchen das Roentgenbild platziert wird. Der Monitor sollte recht groß sein und bekommt den Variablennamen "roentgenmonitor1" und diese Init:
.
Ich habe als Monitor folgenden verwendet: Land_TripodScreen_01_Large_F
Das sollte dann so aussehen:
Schritt 4:
Nun kopiert ihr noch das Roentgenbild welches ihr im Anhang herunterladen könnt in euren images/med Ordner, falls ihr diese nicht habt erstellt es einfach oder ändert den Pfad im Script.
Das war es auch schon. Nun kann ein Medic im spiel das Roentgengerät am Laptop freigeben und Patienten können im Anschluss die Liege verwenden.
Hier noch Bilder und ein kurzes Video dazu, die Dekoration im Krankenhaus bleibt natürlich euch überlassen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bevor Schritt 1 ausgeführt wird was steht da ?
-
Hallo Nox, erstmal danke an dich für das geile Sscript und das Totorial.
Wir haben das Röntengerät für unsere beiden Haupt HQs erfolgreich eingefügt Roengerät 1 und 2 funktionieren einwandfrei. Gleiches wollten wir jetzt noch für unsere Baywatch HQs machen und leider haben wir hier das Problem - und das obwohl wir die richtigen Koordinaten für die Liege eingefügt haben-, dass die Pateinten im HauptHQ bei Reontgengerät 1 wieder aufwachen. In den rpt´s ist leider kein Fehler hierzu angezeigt.
Meine Frage ist jetzt, kommt Arma vielleicht einfach nicht damit klar, weil sich die Baywatch HQ´s im Wasser befinden und die Patienten deshalb nun zum HauptHQ teleportiert werden?
Danke schon mal und LG
-
Guten Morgen, und zwar habe ich das Problem das ich mich nicht auf die Liege legen kann aber der Laptop Funktioniert kann mir da wer Helfen
-
Guten Morgen, und zwar habe ich das Problem das ich mich nicht auf die Liege legen kann aber der Laptop Funktioniert kann mir da wer Helfen
Ich habe mir nur mal das video angesehen nicht die scripts aber im video siehts aus als würde er sich selber drauf legen wie gesagt script files nicht angesehen
-
Ich habe mir nur mal das video angesehen nicht die scripts aber im video siehts aus als würde er sich selber drauf legen wie gesagt script files nicht angesehen
Okay script files angeguckt und bemerkt das ich kacke gelabert habe lade mal bitte deinen rpt hoch und auch den client rpt also wo du die action bei hinlegen aufrucht versteht sich also den log davon
-
Die Liege muss durch einen Medic freigegeben werden und nur Zivs können sich auf die Liege dann legen. Sollte aber, wenn du alles richtig gemacht hast, auch ein Hint kommen. Ansonsten ohne Logs geht hier gar nichts. Also bitte einmal rein damit
-