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    Clientcrash wegen Script?

    • perx
    • 8. August 2016 um 21:52
    • Geschlossen
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    • perx
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      • 8. August 2016 um 21:52
      • #1

      Hey, ich habe mein Medic Script ein wenig bearbeitet, nun jedoch crasht Arma 3 immer, wenn ich jemanden Wiederbelebe.
      Exception code: C0000094 INT_DIVIDE_BY_ZERO at 006A4924
      graphics: D3D11, Device: AMD Radeon (TM) R9 380 Series
      resolution: 1470x917x32
      Addons:

      ^ steht im Arma 3 Client Log, danach werden massig an Classnames bzw. Pfäde ausgegeben.
      Serverseitig sehe ich nichts.

      Im Script selbst habe ich nur 3 Gegenstände spawnen lassen sowie 4 Sounds abspielen.

      Kann jmd. helfen?


      LG

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 8. August 2016 um 22:06
      • #2

      Du teilst scheinbar irgendwo durch Null, wenn man sich die Exception anschaut, die ausgeworfen wird.

      Das, was du geändert hast, mal bitte posten, da es sonst recht schwierig wird etwas zur Fehlerursache zu sagen.

    • Noah83_4
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      • 8. August 2016 um 22:08
      • #3

      Hallo :)

      Hast du denn den Fehler auch wenn du die Unbearbeitete Datei nimmst!?!

      Und einmal die Logs bitte.

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • perx
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      • 8. August 2016 um 22:22
      • #4
      SQL
      //Defi, verbände, Blutkonserve
      _veh = "Land_Defibrillator_F" createvehicle [0,0,0];
      _veh setpos (player modelToWorld [-0.8,0.3,0]); 
      _veh setdir ((getdir player) - 180);
      _veh1 = "Land_Bandage_F" createvehicle [0,0,0];
      _veh1 setpos (player modelToWorld [-0.8,0.2,0]); 
      _veh1 setdir ((getdir player) - 160);
      _veh2 = "Land_BloodBag_F" createvehicle [0,0,0];
      _veh2 setpos (player modelToWorld [-0.8,0.1,0]); 
      _veh2 setdir ((getdir player) - 100);
      
      
      
      
      	[player,"ekg01"] call life_fnc_globalSound; //player say3D "ekg01";
      	[player,"defi"] call life_fnc_globalSound;  //player say3D "defi";
      	[player,"defi"] call life_fnc_globalSound;  //player say3D "defi";
      	[player,"ekg02"] call life_fnc_globalSound; //player say3D "ekg02";
      Alles anzeigen

      &


      SQL
      deletevehicle _veh;
      deletevehicle _veh1;
      deletevehicle _veh2;

      Edit: Weiß nicht, obs hilft aber: Das letzte mal als er gecrasht ist, wars nachdem das erste mal defi abgespielt wurde bzw. mitten drin

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 8. August 2016 um 23:13
      • #5

      keiner eine ahnung?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 8. August 2016 um 23:56
      • #6

      Wenn du als Zeile 2 bis 15 auskommentierst, dann tritt der Fehler immernoch auf?

    • perx
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      • 9. August 2016 um 00:08
      • #7
      Zitat von SanDiego

      Wenn du als Zeile 2 bis 15 auskommentierst, dann tritt der Fehler immernoch auf?

      Natürlich nicht, weil das ja neu ist :D

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 9. August 2016 um 00:31
      • #8

      Wann und wo genau führst du deleteVehicle _veh etc. aus?

      Edit: Würde mal versuchen, den Fehler weiter einzugrenzen. Also zum Beispiel die Sounds komplett auskommentieren, wenn der Fehler dann immernoch auftritt, immer mehr auskommentieren, solange bis der Fehler weg ist.

    • perx
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      • 9. August 2016 um 16:17
      • #9

      Damit ich die gespawnten Gegenstände wieder lösche?
      Habe ich auch schon versucht, das geht entweder nur mit Defi und ohne den rest oder garnicht mit allem.

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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