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    Kill Meldung & Ticket System "einfügen/ausblenden"

    • JohnnyWalker
    • 7. August 2016 um 01:07
    • Geschlossen
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    • JohnnyWalker
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      • 7. August 2016 um 01:07
      • #1

      Hallo Communty,

      Habe 2 Fragen, und zwar das erste zu der Kill Meldung.
      Es gibt ja die Möglichkeit das man, im Sidechat die Meldung "Spieler 1 hat Spieler2 Erschoßen "Verbündeten Abschuß" Diese meldung kann man doch bestimmt ausblenden und umändern oder? das man zb "Ein Spieler wurde erschoßen". In der Stringtable ist das ja nicht vermerkt leider.

      zu meine 2te Frage
      Habe schon viel hier im Forum gelesen aber nichts gescheit kapiert, ich will von den Cops das "Ticket System" auf die Medics übertragen das die das auch können. Aber kriege das leider nicht hin. Vllt kann mir jemand helfen das zu realiesieren, oder ggf ne gescheite Anleitung dafür geben :) wäre super dankbar darüber :)

    • blackfisch
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      • 7. August 2016 um 08:33
      • #2

      Also zu 1.: Ja, in der Profile-Datei deines Servers im genutzten Profil DeathMessages=0; eintragen (siehe: https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile)
      zu 2.: Ich schreib dafür jetzt keine Schritt-Für-Schritt Anleitung, bisschen Eigeninitiative kann man schon erwarten. Aber ich helf dir mal auf die Sprünge:

      Relevante Dateien:

      Code
      core/actions/fn_ticketAction.sqf
      core/cop/fn_TicketGive.sqf
      core/cop/fn_TicketPay.sqf
      core/cop/fn_TicketPaid.sqf
      core/cop/fn_TicketPrompt.sqf
      core/cop/fn_copInteractionMenu.sqf
      core/functions/fn_actionKeyHandler.sqf
      dialog/ticket.hpp

      Als kleine Gedankenstütze was du machen musst:

      • Medicinteractionsmenü einführen (Dateien 6 & 7 anschauen!)
      • ggf. "Ticket" zu "Rechnung" abändern (Dateien 2-5 & Stringtable)

      Das ist eigentlich wirklich nicht schwer umsetzbar, wenn man sich das mal ein wenig durchliest... Theoretisch müsstest du den Medic nur das Menü aufrufen lassen

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Mail: [email protected]

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 8. August 2016 um 11:49
      • #3

      o.k das mit der Deathmessage schau ich mir an.

      Zu der 2te Frage bissl eigen initative, ist versändlich. Ich habe es nun ja schon 1 woche verscuht und geooglet wie nen blöden, aber kriegs nicht hin drum habe ich auch jetzt erst nach gefragt.

    • blackfisch
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      • 8. August 2016 um 13:41
      • #4

      Ich mach vielleicht später mal ein Tutorial dazu wenn ich Zeit habe, ist gerade aber zeitlich etwas ungünstig bei mir

      #MakeArmaNotWar

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    • Zotti
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      • 8. August 2016 um 16:33
      • #5

      Versuche auch das Ticketsystem für die Medics frei zu geben, klappt aber leider nicht.
      Version 4.4r3

      Bis denne... Zotti.

      https://www.zunft-rpg.de - IP 91.132.146.106:2314
      https://discord.gg/SETrHyD - TS- Server 91.132.146.106

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      • 8. August 2016 um 17:04
      • #6

      Ich könnte Dir mit nen "Spenden" System weiterhelfen für die Medics für die 3.1.4.8
      Ist ja im Prinzip das Selbe... Also Statt Rechnung aus stellen einfach eine Spende...

      MfG Noah

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • br1zey
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      • 8. August 2016 um 17:12
      • #7

      @Zotti bin mal auf eurem TS kann dir Helfen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 8. August 2016 um 17:38
      • #8

      oke wie gesagt bei mir läuft alles auf 3.1.4.8 und kriege bdas Ticket System leider nicht hin für medic

    • br1zey
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      • 8. August 2016 um 17:40
      • #9

      3.1.4.8 kann ich dir leider kaum helfen aber würde trotzdem mal rüber gucken wenn du Ts hast wäre Nice dan schreib mir per PN

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

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      • 8. August 2016 um 17:40
      • #10

      ab 19 wäre ich online im ts wenn jemand Lust und Zeit hat zu helfen

    • Zotti
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      • 8. August 2016 um 18:08
      • #11
      Zitat von br1zey

      @Zotti bin mal auf eurem TS kann dir Helfen

      Vielen dank für die Hilfe, klappt jetzt alles..

      Bis denne... Zotti.

      https://www.zunft-rpg.de - IP 91.132.146.106:2314
      https://discord.gg/SETrHyD - TS- Server 91.132.146.106

      Einmal editiert, zuletzt von Zotti (9. August 2016 um 12:14)

    • Noah83_4
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      • 9. August 2016 um 10:59
      • #12

      Hast du denn die Anweisungen von @blackfisch umsetzen können!?!
      Denn du brauchst ja eigentlich nur das Ticket-System von den Cops übernehmen und ein wenig anpassen.

      Also so haben wir das auch gemacht.

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

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      • 9. August 2016 um 12:17
      • #13

      Ne bin jetzt gerade erst nach hause gekommen von mein Arzt Termin, will schnell was essen danach mich mal da dran setzen

    • ChickenWeed
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      • 10. August 2016 um 12:18
      • #14

      Hey wenn ich Zuhause bin, dann mach ich ein Tutorial dazu! ^^

    • Noah83_4
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      • 11. August 2016 um 14:34
      • #15

      So ich denke mal Thema kann geschlossen werden. ==> https://native-network.net/thread/3208-ar…rbrower-hosten/

      @JohnnyWalker finde es eigentlich eine Frechheit von Dir. Ich versuche Dir auf deinem TS zu helfen und Warte dort 3 Stunden auf Dich. Dann ich muss kurz off.
      Kommt keiner wieder und warte und warte, werde dann in irgendeinem Channel verschoben wie du auch und warte wieder ne halbe Ewigkeit auf Dich.
      Und dann lässt du mich einfach sitzen und machst mit br1zey ( nix gegen dich :) ) weiter. Ich finde das mehr als frech.

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

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      • 11. August 2016 um 14:37
      • #16

      Sorry, ich hatte dich nicht verschoben, das war der andere Admin, hatte mich oben mit ihm unterhalten gehabt, und nicht mehr dran gedacht das du unten noch wartest. War echt keine absicht, ist total in vergessenheit geraten. War wirklich nicht beabsichtigt.

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      • 11. August 2016 um 14:39
      • #17

      @JohnnyWalker
      Also kann dieser Thread geschlossen werden?

      Zitat von JohnnyWalker

      br1zey, hat mir ja die tage geholfen bei dem Ticket System


      Mfg
      Tricey aka. Dominik

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      • 11. August 2016 um 14:41
      • #18

      Ja kann geschloßen werden, br1zey hat mir da geholfen, aber ka. Was da alles geändert worden ist :D. Also kann ich leider die lösung nicht dazu schreiben.

      Und Noah wie gesgat sorry, war echt keine absicht, ist alles total in vergesseheit geraten, als mein anderer Admin da war.

    • Tricey
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      • 11. August 2016 um 14:41
      • #19
      Zitat von JohnnyWalker

      Ja kann geschloßen werden, br1zey hat mir da geholfen, aber ka. Was da alles geändert worden ist :D. Also kann ich leider die lösung nicht dazu schreiben.

      [modclose][/modclose]

      Mfg
      Tricey aka. Dominik

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