Hallo
Wir wollen auf unseren Server eine Reb Whitelist machen und wollte euch mal fragen ob es möglich ist das Gang System von den Civs auch für OPFOR freizuschalten? Wenn ja wo müsste ich das ändern ?
pleasantry
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo
Wir wollen auf unseren Server eine Reb Whitelist machen und wollte euch mal fragen ob es möglich ist das Gang System von den Civs auch für OPFOR freizuschalten? Wenn ja wo müsste ich das ändern ?
pleasantry
Möglich ist bei Arma 3 fast alles!
Das ist immer nur eine Frage der Skills oder des Kleingeldes
Grüße
Xylo
oh ok das hat mir sehr geholfen
Wenn du ein Script haben möchtest kannst du es entweder in den Beitrag "Scriptwünsche" posten, oder es selber probieren und wenn du nicht weiter kommst eine konkrete Frage stellen.
Grüße
Das Gang System ist ja vorhanden und es ist für die Civs verfügbar und meine frage war wo und ob ich es überhaupt in die Fraktion OPFOR einfügen kann.
Ich bin hier im Thema Spieler helfen Spieler oder nicht? Ich habe kein Script wunsch oder will ein Scripter bezahlen. Vieleicht hat die ja schon jemand in Opfor eingefügt und kann helfen.
Wenn du deinen Wunsch hier äußerst musst du danach nichts bezahlen.
Wir sind eine mittlerweile recht große Community wo die ein oder anderen Scripter dabei sind.
Da bereits mehrfach wünsche und fragen von neuen Scripts auf tauchten, haben wir ein Thread eröffnet das *Script wünsche* heißt.
Dort kannst du nach belieben, wünsche äußern und wenn du Glück hast wird dein Script geschrieben.
Aber ich denke mal du kannst für Opfor ein Gangsystem einfügen, schau dir mal das Script für Zivilisten an vielleicht kannst es so um schreiben das es für Opfor funktioniert.
Lieben Gruß,
SuN
Wenn dir hier schon keiner helfen will, dann versuch ich es mal....
du kannst das gang system theoretisch ganz einfach im Z Menu anzeigen lassen und dann müsste Opfor es auch ganz normal nutzen können
MfG.
Es wird doch immer im Z-menü angezeigt? :O
vain Thema kann geschlossen werden haben es hinbekommen
Glückwunsch! Magst es vielleicht auch für andere veröffentlichen wie es gemacht hast?