Hallo, es gibt ja die möglichkeit einen Spieler ins Auto zu ziehen als Cop. Meine Frage ist nun ob man es so scripten kann, das der Spieler auf die Rückbank gesetzt wird, weil bei Modfahrzeugen kann man wenn man vorne sitzt die Sirene anschalten

Beim Spieler ins fahrzeug ziehen den Spieler nach hinten setzen.
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PoweredByte -
3. August 2016 um 16:48 -
Geschlossen -
Erledigt
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wie wäre es mit
(vehicle player isKindOf "LandVehicle" && (driver vehicle player) == player)
bei der sirene^^
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- Offizieller Beitrag
Schau mal hier, könnte helfen: https://community.bistudio.com/wiki/moveInCargo
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Danke für die Antworten, hab mich da jetzt ein bisschen reingelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das ganze dann so Aussehen:
Code: fn_putInCar.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_putInCar.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Finds the nearest vehicle and loads the target into the vehicle. */ private["_unit"]; _unit = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if(isNull _unit OR !isPlayer _unit) exitWith {}; _nearestVehicle = nearestObjects[getPosATL player,["Car","Ship","Submarine","Air"],10] select 0; if(isNil "_nearestVehicle") exitWith {hint localize "STR_NOTF_VehicleNear"}; detach _unit; // OLD [_nearestVehicle] remoteExecCall ["life_fnc_moveIn",_unit]; // NEW [_nearestVehicle] remoteExecCall ["life_fnc_moveInCargo",_unit]; _unit SVAR["Escorting",FALSE,TRUE]; _unit SVAR["transporting",TRUE,TRUE];
Tut mir leid wenn ich falsch liege
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is Falsch
guck mal in core/init.sqf und such nach moveIn