
playerside erweitern
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perx -
2. August 2016 um 17:37 -
Geschlossen -
Erledigt
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Guten Tag !
Mir würden in diesem Fall spontan das hier einfallen.
Spoiler anzeigen
if(playerSide == "west") exitWith {};
if(playerSide in [independent,east]) then {SCRIPT};
Ich hoffe ich konnte helfen
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dadden
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so wird das auf jeden fall nix..
ich versteh nich ganz was du vor hast aber wenn du willst das nen script nur als east funktioniert dann so
if(side player in [west,independent,civilian]) exitWith {};
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Das Script ist so ausgelegt, dass nur independet & west es aktivieren können. Ich möchte aber, dass auch east es aktivieren kann. civiliannicht!!
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dann zeig uns doch am besten die stelle wo es "aktiviert" wird
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dann zeig uns doch am besten die stelle wo es "aktiviert" wird
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Das Script ist so ausgelegt, dass nur independet & west es aktivieren können. Ich möchte aber, dass auch east es aktivieren kann. civiliannicht!!
Sobald ein Spieler der Fraktion "Civilian" das Skript aufruft, verlässt er das Skript:
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ist "isEqualTo" nicht für 4.4?
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ne das ist ein Befehl von Arma
in der 4.4 wurde das als MACRO gesetzt als EQUAL