Sorry
Habe das eher aus schnelligkeit und verzweiflung gepostet.
Das der name der DB in der datei ein anderer ist habe ich erst am ende gemerkt....
aber trotzdem danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Sorry
Habe das eher aus schnelligkeit und verzweiflung gepostet.
Das der name der DB in der datei ein anderer ist habe ich erst am ende gemerkt....
aber trotzdem danke
amdgeode du musst in der common.hpp bei der class Life_RscListNBox das mit einfügen.
rowHeight = 0.04;
drawSideArrows = 0;
idcLeft = -1;
idcRight = -1;
OK danke, teste ich später mal.
OK also der Fehler is jetzt weg also auf jeden Fall danke dafür. Muss aber morgen noch mal kucken ob es funktioniert. Server is momentan leer weswegen ich niemanden ne Test Nachricht schreiben kann XD.
Aber danke
Habs jetzt mal getestet. Passiert irgendwie nichts. Ich kann senden (wird auch oben rechts angezeigt) aber ich hab keine Nachricht im Verlauf und der Empfänger bekommt nichts. Hab auch in der Datenbank nachgeschaut aber selbst dort ist alles leer.
Kann es sein das es mit der 5.0 nicht geht?
Doch es geht in der 5.0 ich habe auch die 5.0 und benutze es.
Schicke mal Server, Client und extDB logs mal schauen ob da ein fehler ist.
OK, manschmal bin ich schon blöd XD
16:45:24 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
16:45:24 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found
Hab die Dateien aufm Desktop erstellt aber vergessen in die life einzubauen
OK klappt jetzt wunderbar ABER wenn mir einer schreibt dann bekomme ich die 2 mal angezeigt obwohl in der Datenbank nur 1 Eintrag ist.
Muss irgendwo eine doppelte abfrage haben. Geh dann mal auf Fehlersuche.
Aber TOP das Script
okay sehr gut
Ich habe auch das Problem das bei mir bei den Notrufen keine Koordinaten angezeigt werden, hat jemand eine Lösung für mich?
Ich habe auch das Problem das bei mir bei den Notrufen keine Koordinaten angezeigt werden, hat jemand eine Lösung für mich?
Ja Du Öffnest Bei Life_server fn_handleMessages.sqf und fügst bei Private
Hinzu und unter _type = ....
das:
und bei Case 3:
ersetzen.
MFG
Thesone
Alles anzeigenJa Du Öffnest Bei Life_server fn_handleMessages.sqf und fügst bei Private
Hinzu und unter _type = ....
das:
und bei Case 3:
ersetzen.
MFG
Thesone
Vielen Dank
Moin Leute ich habe da die ganze zeit ein Problem das ich das Smartphone Menü habe aber irgendwie keine Spieler angezeigt wird und ich auch nix schreiben kann z.B eine Admin Nachricht jetzt bin ich etwas hilflos kann mir da jemand helfen ?
Version 4.4r3
RPT Log im Anhang
13:40:12 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.rowHeight'.
13:40:12 Warning Message: '/' is not a value
13:40:12 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.drawSideArrows'.
13:40:12 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcLeft'.
13:40:12 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcRight'.
13:40:18 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.rowHeight'.
13:40:18 Warning Message: '/' is not a value
13:40:18 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.drawSideArrows'.
13:40:18 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcLeft'.
13:40:18 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcRight'.
13:40:30 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.rowHeight'.
13:40:30 Warning Message: '/' is not a value
13:40:30 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.drawSideArrows'.
13:40:30 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcLeft'.
13:40:30 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcRight'.
13:40:35 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.rowHeight'.
13:40:35 Warning Message: '/' is not a value
13:40:35 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.drawSideArrows'.
13:40:35 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcLeft'.
13:40:35 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcRight'.
13:40:37 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.rowHeight'.
13:40:37 Warning Message: '/' is not a value
13:40:37 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.drawSideArrows'.
13:40:37 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcLeft'.
13:40:37 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/MessageList.idcRight'.
Alles anzeigen
Copy paste fehler?
Das steht da drin geht aber nicht
So jetzt habe ich 1 Problem weniger jetzt werden die Spieler angezeigt.
Problem 2. Ich kann zwar auf Nachricht Senden drücken aber es wird nix abgeschickt oder es wird abgeschickt kommt aber nix an kann mir da jemand helfen ??
RPT Log finde ich nix
So jetzt habe ich 1 Problem weniger jetzt werden die Spieler angezeigt.
Problem 2. Ich kann zwar auf Nachricht Senden drücken aber es wird nix abgeschickt oder es wird abgeschickt kommt aber nix an kann mir da jemand helfen ??
RPT Log finde ich nix
Server Logs
Server Logs