Geht mir auch so das Tool sieht jetzt schon gut aus, Funkionen und Design!

[BlueTec] Admin Control Panel
-
-
Hallo Pioneer,
grundsätzlich erstmal ne feine Sache was du dort erarbeitest und ich denke das das Interesse der Community an deinem Interface groß bleiben wird.
gerne würde ich mal wissen ob du beabsichtigst eine Art Open Beta anzubieten bzw ist für dich schon eine Fertigstellung in Aussicht? Und wen ja zu welchen Konditionen wird man dein Interface nutzen dürfen/können?
beste grüße
-
Würde mich auch super freuen, wenn das ganze Open Source wäre (Github) und es bereits vorab erhältlich wäre
Dann können die Leute, die sich etwas damit auskennen schon etwas damit tun.
Nichtsdestotrotz sieht das ganze aber super aus und ich freue mich drauf.
(Habe mich gerade nämlich selber gerade an AdminLTE (Template) rangesetzt, aber meine Kenntnisse sind leider sehr beschränkt, ich glaube ich schaffe das so nicht).
-
AdminLTE ist echt gut. Nutze es auch:
-
Wann wird das Tool nun veröffentlicht?
Freue mich mega darauf. -
Super sache
freue mich auf das ergebnis
-
Diese Idee finde ich eine gute. Mach was draus und ich bin mir sicher das du das schaffen wirst. Also viel glück beim Scripten.
Lass dich ned unterkriegen nur weil ein paar S****EN meinen das kaputt zumachen. Also Kopf nicht hängen lassen.Mfg,
Vladimir Iwanov -
AdminLTE ist echt gut. Nutze es auch:
Wo kann man dieses Panel herunterladen mit der version die du hast
-
Das ist ein komplett eigenes basierend auf Laravel für unseren Server.
Es wird auch Privat bleiben, Sorry. -
Also bleibt daa jetzt doch Privat? Weil es wurde gesagt im Stream das es Open Source gegen würde...
-
Meins bleibt privat, was Pioneer macht weiß ich nicht.
Ich fühlte mich angesprochen da @PsYcHo6077 mich zitiert hat.
-
ok mein Fehler... Ich dachte du benutzt das von Pioneer.
-
@Greeny Kennst du noch ein anderes gutes oder weißt du wann das von Pioneer raus kommt
-
@PsYcHo6077 Weder noch, sorry
-
Geht ihr noch was? Also arbeitest du noch an dem ACP?
-
nox
12. Mai 2025 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben. -