Sehr geehrte Community,
in diesem Thread werde ich die Weiterentwicklung des alten Control Panels bekannt geben.
Bitte schaut euch, bevor ich starte, diese Videos an.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
Allgemeines
Warum entwickle ich das Control Panel weiter?
Das alte Control Panel wurde ohne mein Einverständnis veröffentlicht. Ich habe in meiner Abwesenheit in diesem Forum wirklich sehr viele PN´s erhalten, dass es Schade war
und auch, zugegebener maßen sehr unangebracht war es unveröffentlicht zu lassen. Dies alles, während ich den Usern alles gezeigt habe und manche Benutzer / Server 'heißt' darauf gemacht habe.
In meiner Abwesenheit konnte ich Inspiration sammeln und habe mir überlegt, dass falls Interesse besteht ich die Entwicklung erneut aufnehmen werde.
Selber gebe ich zu, dass ich ohne programmieren einfach nicht mehr kann. Mein größtes Hobby ist einfach programmieren und das mache ich auch meiste Zeit in meinen Ferien und auch in der Schulzeit.
Es macht mir einfach Spaß.
Entwicklung
Wie wird die Entwicklung aussehen?
Ich werde damit alle Benutzer auf dem neusten Stand sind mehr, schnell produzierte, Videos veröffentlichen.
Dadurch erhoffe ich mir, dass die Interessenten einfach den aktuellen Stand sehen und selber fleißig Ideen äußern.
Wann beginnt die Entwicklung?
Die Entwicklung wird erneut ende der nächsten Woche beginnen. Am Anfang sei gesagt, dass ich nicht alle meine Zeit dort hinein stecken kann.
Mehr dazu findet ihr unter der Überschrift, meine Person.
Aktueller Entwicklungsstand?
Ich habe das Template 'PixelAdmin' wo drauf das CP basiert. Allerdings werde ich alles neu anpassen müssen, was circa eine Nacht / Abend entspricht.
Meine Person
Mein Name ist Justus aka. .Pioneer.
Zurzeit bin ich Schüler, strebe allerdings eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Richtung Anwendungsentwickler an.
Desweiteren bin ich [Supporter] bei Hawaii-Life.
In meiner Freizeit arbeite ich nebenbei.
Kontakt
Kontaktieren könnt ihr mich per E-Mail an [email protected] oder per privater Nachricht.
Schlussteil
Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken,
die bei dem ersten Thread sehnsüchtig auf das CP gewartet haben und mir positives Feedback gaben.
Bitte gebt mir eine Antwort, wenn noch Interesse an einem Admin Control Panel besteht.
Bedenkt dabei allerdings, das die Entwicklung sehr Zeit intensiv ist und ich nicht permanent daran arbeiten kann.
/e: Ich werde Morgen Nachmittag allen Leuten antworten, die mir PN´s in meiner Abwesenheit geschickt haben.