Hallo,
ich habe folgende Problem. Ich habe mir ein Processor NPC hin gestellt der mir 10 Sachen zu einem machen soll.
Ausschnitt mission.sqm
Spoiler anzeigen
side="Civilian";
flags=4;
class Attributes
{
skill=0.60000002;
init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Arche"",life_fnc_processAction,""arche"",0,false,false,"""",' license_civ_arche && life_inv_r1 > 0 && Live_inv_r2 > 0 && life_inv_r3 > 0 && Live_inv_r4 > 0 && Live_inv_r5 > 0 && Live_inv_r6 > 0 && Live_inv_r7 > 0 && Live_inv_r8 > 0 && Live_inv_r9 > 0 && Live_inv_r10 > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""arche"",0,false,false,"""",' !license_civ_arche && playerSide == civilian '];";
class Inventory
{
class uniform
{
typeName="U_I_C_Soldier_Bandit_4_F";
isBackpack=0;
};
map="ItemMap";
compass="ItemCompass";
goggles="G_Combat";
};
};
ich kann bei dem die Lizenz kaufen aber nicht Prozessen lassen
in der fn_processAction.sqf habe ich folgende Case hinzugefügt:
Spoiler anzeigen
case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
case "arche": {[["r1","r2","r3","r4","r5","r6","r7","r8","r9","r10"],"rr",350,(localize "STR_Process_Arche")];};
default {[];};
};
In der Stringtable und im Spyglass habe ich alles drinn sowie in die Lizenz in der Config_Licenses.hpp .
Ich kaufe beim NPC die Lizenz und sie wird mir dann auch angezeigt und in der DB gespeichert, also kann der Fehler nur in der NPC_Init oder in der Case bei der processAction.
Ein RPT-Log brauch ich icht posten, da dieser kein Fehler anzeigt, auch nicht im Developer Tool von Shinji *mal danke an Shinji da lass ;D * .
Die Items habe ich auch im Inventar ("r1" - "r10"), sicherheitshalber sogar mehrmals nachgeschaut.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich habe bisher noch TUT gefunden der sowas versucht hat.
MfG
Flamer