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    Multiprocessing

    • Flamer
    • 29. Juli 2016 um 00:26
    • Geschlossen
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      • 29. Juli 2016 um 00:26
      • #1

      Hallo,
      ich habe folgende Problem. Ich habe mir ein Processor NPC hin gestellt der mir 10 Sachen zu einem machen soll.

      Ausschnitt mission.sqm

      Spoiler anzeigen


      side="Civilian";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Arche"",life_fnc_processAction,""arche"",0,false,false,"""",' license_civ_arche && life_inv_r1 > 0 && Live_inv_r2 > 0 && life_inv_r3 > 0 && Live_inv_r4 > 0 && Live_inv_r5 > 0 && Live_inv_r6 > 0 && Live_inv_r7 > 0 && Live_inv_r8 > 0 && Live_inv_r9 > 0 && Live_inv_r10 > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""arche"",0,false,false,"""",' !license_civ_arche && playerSide == civilian '];";
      class Inventory
      {
      class uniform
      {
      typeName="U_I_C_Soldier_Bandit_4_F";
      isBackpack=0;
      };
      map="ItemMap";
      compass="ItemCompass";
      goggles="G_Combat";
      };
      };

      ich kann bei dem die Lizenz kaufen aber nicht Prozessen lassen :(

      in der fn_processAction.sqf habe ich folgende Case hinzugefügt:

      Spoiler anzeigen


      case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
      case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
      case "arche": {[["r1","r2","r3","r4","r5","r6","r7","r8","r9","r10"],"rr",350,(localize "STR_Process_Arche")];};
      default {[];};
      };

      In der Stringtable und im Spyglass habe ich alles drinn sowie in die Lizenz in der Config_Licenses.hpp .
      Ich kaufe beim NPC die Lizenz und sie wird mir dann auch angezeigt und in der DB gespeichert, also kann der Fehler nur in der NPC_Init oder in der Case bei der processAction.
      Ein RPT-Log brauch ich icht posten, da dieser kein Fehler anzeigt, auch nicht im Developer Tool von Shinji *mal danke an Shinji da lass ;D * .
      Die Items habe ich auch im Inventar ("r1" - "r10"), sicherheitshalber sogar mehrmals nachgeschaut.

      Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich habe bisher noch TUT gefunden der sowas versucht hat.

      MfG
      Flamer

    • Flamer
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      • 29. Juli 2016 um 00:41
      • #2

      Ähm ja, 1. Fehler gefunden bzw. erste Fehler:
      license_civ_arche && life_inv_r1 > 0 && Live_inv_r2 > 0 && life_inv_r3 > 0 && Live_inv_r4 > 0 && Live_inv_r5 > 0 && Live_inv_r6 > 0 && Live_inv_r7 > 0 && Live_inv_r8 > 0 && Live_inv_r9 > 0 && Live_inv_r10 > 0

      Ich Trottel "Live" tztztz das muss "life"

      Spoiler anzeigen


      side="Civilian";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;


      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Statue"",life_fnc_processAction,""statue"",0,false,false,"""",' license_civ_arche && life_inv_r1 && life_inv_r2 && life_inv_r3 && life_inv_r4 && life_inv_r5 && life_inv_r6 && life_inv_r7 && life_inv_r8 && life_inv_r9 && life_inv_r10 > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""arche"",0,false,false,"""",' !license_civ_arche && playerSide == civilian '];";
      class Inventory
      {
      class uniform
      {
      typeName="U_I_C_Soldier_Bandit_4_F";
      isBackpack=0;
      };
      map="ItemMap";
      compass="ItemCompass";
      goggles="G_Combat";
      };
      };

      Der NPC sieht jetzt so aus, klappt leider trotzdem nicht ;/

    • Flamer
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      • 29. Juli 2016 um 01:57
      • #3

      Auch diese NPC-Init bringt kein erfolg ;(

      Spoiler anzeigen


      init="this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_Statue"",life_fnc_processAction,""statue"",0,false,false,"""",' license_civ_arche, life_inv_r1, life_inv_r2, life_inv_r3, life_inv_r4, life_inv_r5, life_inv_r6, life_inv_r7, life_inv_r8, life_inv_r9, life_inv_r10 > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""arche"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""arche"",0,false,false,"""",' !license_civ_arche && playerSide == civilian '];";

    • Flamer
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      • 29. Juli 2016 um 16:09
      • #4

      Keiner da der mir helfen kann? Ich muss doch nurnoch hinbekommen, dass der Prozess gestartet wird :/

    • x33Pingu
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      • 30. Juli 2016 um 13:14
      • #5

      Hey Flamer,
      ich glaube das deine Variante so nicht funktionieren wird da es in dem ganzen Script lautet Item1,Item2,Preis,Stringtable somit können die anderen Rohstoffe gar nicht mit einbezogen werden. Ich rate dir einfach mal ein Multiprocessing Script einzubauen und damit deine Funktion nochmal zu probieren in dem Script werden verschiedene Items zu einem Item verarbeitet. In dem Standard Script ist es nicht möglich durch einen neuen Eintrag für das verarbeiten ein Multiprocess hinzubekommen.


      Torben

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      • 30. Juli 2016 um 13:45
      • #6

      Leider aber dazu noch kein Lösungsansatz gefunden :( die TUT`s sind alle nicht für die 4.4. Weder auf dem Französichen oder Englischen Board ist dazu was zu finden. Die Variablen passen alle nicht mehr bei 4.4 :(

    • x33Pingu
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      • 30. Juli 2016 um 13:49
      • #7

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