Hallo,
ich habe eine frage und zwar kann mit wer den tarain builder erklären ?
da ich es immer noch nach 12 std. lesen und YT schauen immer noch nicht verstehe was ich wo wie was machen soll
Ts3: 213.202.212.246
Mfg Reiner
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich habe eine frage und zwar kann mit wer den tarain builder erklären ?
da ich es immer noch nach 12 std. lesen und YT schauen immer noch nicht verstehe was ich wo wie was machen soll
Ts3: 213.202.212.246
Mfg Reiner
Gibt es auch eine spezifische frage oder allgeim nur Terrain Builder wie wo was wohin?
Lektion 1. Projekt laden
Du drückst oben auf.....
Nein mal Spaß bei Seite.... wenn wir dir das komplett erklären würden würde das nen Beitrag über 10.000 Wörtern sein..... Also bitte versuche nocheinmal uns ein bischen detaillierter zu beschreiben was du daran nicht verstehst weil sonst wie gesagt kannst dir auch nen Text von keine Ahnung wie vielen Wörtern durch lesen und bist immer noch nicht schlauer.... und auf YouTube gibt es viele Videos die mir auch viel geholfen haben.... Also guck vlt nocheinmal ein bischen genauer nach
MfG Neo Anderson
gibt es besondere Videos wo man das lernen kann
1. http://www.gidf.de/
2.
MFG Neo Anderson
und wenn ich diese hig map von lakeside importen will spukt der ein error
was kann ich dagegen machen ?
Wäre evt. hilfreich, wenn du den Fehler mal näher beschreibst.
naja das
Du darfst nicht die l3dt Datei laden ... die ist für L3DT
du musst Jackson_County\source\terrainbuilder\....v4p Datei laden... oder wie die Endung heißt.
Wen du nur die HeightMap laden willst , die ist im Source ordner ... die test.asc oder so.