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    [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Altis Life
    • blackfisch
    • 27. Juli 2016 um 01:04
    • Montylein
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      • 27. Februar 2017 um 19:37
      • #321

      Über phpMyAdmin, wen du bei Nitrado bist hast du dafür extra nen Tool bei denen.

      Wen du einen vServer oder Root hast Ohne Plesk oder ohne myPhpAdmin, dann musst dir Navicat oder MySql Workbench Instalieren.

    • unHappy
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      • 27. Februar 2017 um 19:53
      • #322
      Zitat von Montylein

      Über phpMyAdmin, wen du bei Nitrado bist hast du dafür extra nen Tool bei denen.

      Wen du einen vServer oder Root hast Ohne Plesk oder ohne myPhpAdmin, dann musst dir Navicat oder MySql Workbench Instalieren.

      Danke habs gefunden

    • trikolis
      Frischling
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      • 1. März 2017 um 22:56
      • #323

      Dankeschööööööööön hat perfekto geklappt ^^

    • Xavier8920
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      • 4. März 2017 um 17:29
      • #324

      Habe ein Problem. er verändert nur die priese von Äpfeln und Pfirschen. warum? habe schon testweise Kupfer mit eingebracht. jedoch passiert da nichts. die Änderung findet nur zwischen den beiden Sachen statt.

    • benjin
      Schüler
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      • 4. März 2017 um 18:00
      • #325

      hast du es auch unter der config eingestellt

      ["Legal",


      [


      ["apple",-1,10,150],


      ["peach",-1,30,200]


      ],


      2.5


      ],


      zb so

      ["Legal2",


      [


      ["goldbar",-1,50000,100000],


      ["copper_refined",-1,1000,3500],


      ["iron_refined",-1,1500,4000],


      ["diamond_cut",-1,1500,5500]


      ],


      2.5


      ],

    • Xavier8920
      Frischling
      Trophäen
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      • 4. März 2017 um 18:38
      • #326
      Zitat von benjin

      hast du es auch unter der config eingestellt

      ["Legal",


      [


      ["apple",-1,10,150],


      ["peach",-1,30,200]


      ],


      2.5


      ],


      zb so

      ["Legal2",


      [


      ["goldbar",-1,50000,100000],


      ["copper_refined",-1,1000,3500],


      ["iron_refined",-1,1500,4000],


      ["diamond_cut",-1,1500,5500]


      ],


      2.5


      ],


      Alles anzeigen

      Ja habe ich!

    • benjin
      Schüler
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      • 4. März 2017 um 20:15
      • #327

      poste doch einfach mal deine config wüßte jetzt nicht woran es liegen könnte

    • Xavier8920
      Frischling
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      • 4. März 2017 um 22:37
      • #328

      Habe zum testen mal Pfirsch raus genommen. Doch das beeinflusst weiterhin den Apfel Preis. Jedoch zwischen Kupfer und Apfel passiert nicht.

      Code
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Serveruptime         = 00;   // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase  = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval  = 01;   // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups        = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 01;   // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification     = false; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
      DYNMARKET_createRandomEvents   = true; // Should random events appear that influence the market?
      
      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS  █████████████████
      
      DYNMARKET_UserNotification_Text = 
      [
          "Your prices have been updated!",
          "The new prices are being calculated by the server..."
      ];
      
      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
          ["Legal",
              [
                  ["apple",1,10,50],
                  ["copper_refined",1,1600,1900]
              ],
              2.5
          ],
          ["Illegal", 
              [
                  /*["peach",-1,30,100]*/
              ],
              2.5
          ]
      ];
      
      // █████████████████    ALL SELLABLE ITEMS    █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_ToTrack        = 
      [
      
          ["apple",25],
          ["peach",50],
          ["tbacon",125],
          ["donuts",130],
          ["rabbit_raw",150],
          ["rabbit",170],
          ["ornate_raw",190],
          ["ornate",190],
          ["mackerel_raw",190],
          ["mackerel",190],
          ["tuna_raw",190],
          ["tuna",190],
          ["mullet_raw",190],
          ["mullet",200],
          ["catshark_raw",200],
          ["catshark",200],
          ["turtle_soup",200],
          ["hen_raw",200],
          ["hen",200],
          ["rooster_raw",210],
          ["sheep_raw",210],
          ["sheep",155],
          ["goat_raw",155],
          ["goat",300],
          ["redgull",1500],
          ["coffee",10],
          ["waterBottle",10],
          ["pickaxe",350],
          ["fuelFull",500],
          ["spikeStrip",1200],
          ["lockpick",75],
          ["goldbar",95000],
          ["blastingcharge",35000],
          ["boltcutter",7500],
          ["defusekit",2500],
          ["storagesmall",75000],
          ["storagebig",15000],
          ["oil_processed",1200],
          ["copper_refined",1700],
          ["iron_refined",1650],
          ["salt_refined",1850],
          ["glass",1450],
          ["diamond_cut",2530],
          ["cement",2350],
          ["heroin_processed",5000],
          ["marijuana",5250],
          ["cocaine_processed",5300]
      ];
      
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];
      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;
      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;
      {
          _currentArray = _x;
          DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0];
      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCount = 0;
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {
          [] spawn {
              sleep DYNMARKET_Serveruptime;
              diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE    ###";
              diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT...                      ###";
              [0] call TON_fnc_HandleDB;
          };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
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    • benjin
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      • 5. März 2017 um 11:46
      • #329
      1. ["Legal",
      2. [
      3. ["apple",-1,10,50],
      4. ["copper_refined",-1,1600,1900]
      5. ],


      da muß auch am anfang -1 stehen nicht 1

    • Xavier8920
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      • 5. März 2017 um 13:20
      • #330
      Zitat von benjin
      1. ["Legal",
      2. [
      3. ["apple",-1,10,50],
      4. ["copper_refined",-1,1600,1900]
      5. ],


      da muß auch am anfang -1 stehen nicht 1

      habe ich beides schon versucht. Ich suche schon seit 3Tag nach dem Fehler.

    • Harry Vorgaukler
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      • 5. März 2017 um 17:22
      • #331

      hallo, bei mir aktualisiert er die preise nicht, ansonsten ist alles tutti..

      kennt jemand das Problem ?






      In der Kraft liegt die Ruhe !


    • Kuchenplatte
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      • 5. März 2017 um 18:57
      • #332

      Zeig mal deine Config bitte

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Harry Vorgaukler
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      • 5. März 2017 um 19:02
      • #333

      Bitteschön

      Code
      #define true 1
      #define false 0
      
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
          class life_server
          {
              units[] = {"C_man_1"};
              weapons[] = {};
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
              fileName = "life_server.pbo";
              author[]= {"Tonic"};
          };
      };
      
      /*Server Settings*/
      
      class CfgServerSettings
      {
          class extDB
          {
              /*Database Selection*/
              Database = "AltisLife"; //Database config name
              /*RCON Settings*/
              RCON = false; //Enabled?
              RCON_Selection = "RCON"; //Selection of what RCON config to pull from the extDB Configuration file eg. [RCON]
              /*VAC Settings*/
              VAC = false; //Enabled? If you want to ban VAC'd players, edit it in the extDB Configuration file.
              /*MISC settings*/
              MISC = false; //Enabled? Allows you to use certain features that are not really related to the database for extDB
              /*Logging Settings*/
              LOG = false; //Custom Logging Enabled?
              LOG_Settings[] = {{"HACKER","hacker.log"},{"LOG2","debug.log"}}; //First Selection = ID | Second Selection = Log File
              /*Debug*/
              MySQL_Query = false; //Log queries? Only set this to true if you are developing.
          };
      };
      
      /*Functions*/
      
      class CfgFunctions
      {
          class BIS_Overwrite
          {
              tag = "BIS";
              class MP
              {
                  file = "\life_server\Functions\MP";
                  class initMultiplayer{};
                  class call{};
                  class spawn{};
                  class execFSM{};
                  class execVM{};
                  class execRemote{};
                  class addScore{};
                  class setRespawnDelay{};
                  class onPlayerConnected{};
                  class initPlayable{};
                  class missionTimeLeft{};
              };
          };
      
          class MySQL_Database
          {
              tag = "DB";
              class MySQL
              {
                  file = "\life_server\Functions\MySQL";
                  class numberSafe {};
                  class queryRequest{};
                  class asyncCall{};
                  class insertRequest{};
                  class updateRequest{};
                  class insertVehicle {};
                  class bool{};
                  class updatePartial {};
              };
          };
          
          
      
          class Life_System
          {
              tag = "life";
              class Wanted_Sys
              {
                  file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
                  class wantedFetch {};
                  class wantedPerson {};
                  class wantedBounty {};
                  class wantedTicket {};
                  class wantedPardon {};
                  class wantedRemove {};
                  class wantedAdd {};
                  class wantedPunish {};
              };
              
              class scripts
              {
                 file = "\life_server\Functions\Scripts";
                 class diesel {};
                 class fuel {};
                 class fuelAir {};
                 class fuelCheck {};
                 class fuelConfig {};
                 class fuelPrices {};
                 class initFuelAction {};
                 class super {};
                 class vehicleCheck {};
                 class scriptsave {postInit=1;};
              };
      
              class Jail_Sys
              {
                  file = "\life_server\Functions\Jail";
                  class jailSys {};
              };
      
              class Client_Code
              {
                  file = "\life_server\Functions\Client";
              };
          };
      
          class TON_System
          {
              tag = "TON";
              
              class DynMarket
              {
                  file = "\life_server\Functions\DynMarket";
                  class calculatePrices {};
                  class config {};
                  class getUpdate {};
                  class HandleDB {};
                  class playerLogged {};
                  class sleeper {}; 
              };
              
              
              class Systems
              {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";
                  class managesc {};
                  class cleanup {};
                  class huntingZone {};
                  class getID {};
                  class vehicleCreate {};
                  class vehicleDead {};
                  class spawnVehicle {};
                  class getVehicles {};
                  class vehicleStore {};
                  class vehicleDelete {};
                  class spikeStrip {};
                  class logIt {};
                  class federalUpdate {};
                  class chopShopSell {};
                  class clientDisconnect {};
                  class cleanupRequest {};
                  class setObjVar {};
                  class keyManagement {};
                  class Pruefung {};
                  class Input {};
              };
      
              class Housing
              {
                  file = "\life_server\Functions\Housing";
                  class addHouse {};
                  class addContainer {};
                  class fetchPlayerHouses {};
                  class initHouses {};
                  class sellHouse {};
                  class sellHouseContainer {};
                  class updateHouseContainers {};
                  class updateHouseTrunk {};
                  class houseCleanup {};
                  class deleteDBContainer {};
              };
      
              class Gangs
              {
                  file = "\life_server\Functions\Gangs";
                  class insertGang {};
                  class queryPlayerGang {};
                  class removeGang {};
                  class updateGang {};
              };
              
              
      
              class Actions
              {
                  file = "\life_server\Functions\Actions";
                  class pickupAction {};
              };
          };
      };
      
      class CfgVehicles
      {
          class Car_F;
          class CAManBase;
          class Civilian;
          class Civilian_F : Civilian
          {
              class EventHandlers;
          };
      
          class C_man_1 : Civilian_F
          {
              class EventHandlers: EventHandlers
              {
                  init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
              };
          };
      };
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    • Kuchenplatte
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      • 5. März 2017 um 19:27
      • #334

      Nein ;)

      Die Config vom Markt :)

      Befindet sich im Life Ordner / Dynmarkt :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 5. März 2017 um 19:34
      • #335

      Oh Sorry.... das hier ? :

      Code
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Serveruptime         = 08;   // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase  = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval  = 01;   // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups        = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 01;   // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification     = true; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
      
      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS  █████████████████
      
      DYNMARKET_UserNotification_Text = 
      [
          "Die Preise wurden akutalisiert",
          "Die Marktpreise werden ermittelt"
      ];
      
      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
          ["Legal",
              [
                  ["apple",-1,40,120],
                  ["peach",-1,40,120],
                  ["oil_processed",-1,3000,5500],
                  ["copper_refined",-1,1200,2800],
                  ["iron_refined",-1,1400,3100],
                  ["salt_refined",-1,2000,3800],
                  ["glass",-1,2200,3300],
                  ["diamond_cut",-1,4000,5800],
                  ["cement",-1,2800,3600],
                  ["tabac_processed",-1,1100,2800],
                  ["bier_processed",-1,1500,2300],
                  ["holz_processed",-1,2000,4000],
                  ["uran_processed",-1,4900,7700]
                  
              ],
              1.5
          ],
          ["Illegal", 
              [
                  ["heroin_processed",-1,40,120],
                  ["marijuana",-1,4500,6700],
                  ["cocaine_processed",-1,5500,8100],
                  ["ectasy_processed",-1,5900,9200]
                  
              ],
              2.5
          ]
      ];
      
      // █████████████████    ALL SELLABLE ITEMS    █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_ToTrack        = 
      [
      
          ["apple",80],
          ["peach",80],
          ["oil_processed",4900],
          ["copper_refined",1999],
          ["iron_refined",2200],
          ["salt_refined",2800],
          ["glass",3000],
          ["diamond_cut",5100],
          ["cement",3500],
          ["heroin_processed",7499],
          ["marijuana",6000],
          ["cocaine_processed",7000],
          ["ectasy_processed",8100],
          ["tabac_processed",2000],
          ["bier_processed",1900],
          ["holz_processed",3000],
          ["uran_processed",6700]
      ];
      
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];
      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;
      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;
      {
          _currentArray = _x;
          DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0];
      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCount = 0;
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {
          [] spawn {
              sleep DYNMARKET_Serveruptime;
              diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE    ###";
              diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT...                      ###";
              [0] call TON_fnc_HandleDB;
          };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
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    • Saturin78
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      • 5. März 2017 um 21:18
      • #336

      Also danke für das TUT,

      habe gerade einen Tanoa Life 5.0 (exDB3) Terstserver gestartet und das TUT hat auf anhieb funktioniert.

      Dachte erst es aktuallisiert nicht, aber ich habe es auf alle 15 min und anch 2 mal saven eingestellt, da hat er die neuen Preise auch in die DB geschrieben.

      Besten Dank.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Kuchenplatte
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      • 5. März 2017 um 22:15
      • #337
      Zitat von Saturin78

      Also danke für das TUT,

      habe gerade einen Tanoa Life 5.0 (exDB3) Terstserver gestartet und das TUT hat auf anhieb funktioniert.

      Dachte erst es aktuallisiert nicht, aber ich habe es auf alle 15 min und anch 2 mal saven eingestellt, da hat er die neuen Preise auch in die DB geschrieben.

      Besten Dank

      ....Same here ! Probiere grade hier einige Tuts aus dem Forum für die 5.0 - und Dynmark klappt perfekt

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

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      • 9. März 2017 um 00:10
      • #338

      gibt es die möglichkeit die kommastellen berechnung zu entfernen

    • ChickenWeed
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      • 10. März 2017 um 00:16
      • #339
      Code
      F(TON_fnc_playerLogged,SERVER) //DynMarket
      F(TON_fnc_getUpdate,SERVER) //DynMarket
      F(TON_fnc_changePrice, SERVER) //DynMarket
      F(life_fnc_update,CLIENT) // <-------------- ??

      Wieso ist das für den Client unter den Server Funktionen? Müsste das nicht

      Code
      F(life_fnc_update,SERVER)

      heißen?

      Mfg Pius von GermanRPG

    • ChickenWeed
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      • 10. März 2017 um 00:31
      • #340
      Code
      "extDB2: Connected to Database"
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      "------------------------------------------ Version 4.4R3 -------------------------------------------"
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Error in expression <syncCall;
      };
      };
      
      
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error Undefined variable in expression: bank_obj
      File life_server\init.sqf, line 84
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.289001 seconds "
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Unaccessible
      Error in expression <
      
      
      
      
      
      
      
      _playerUID = _this select 0;
      [1,DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall >
        Error position: <DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall >
        Error Undefined variable in expression: dynmarket_sellarraycopy
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