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    Blaulicht funktioniert nicht

    • perx
    • 26. Juli 2016 um 00:41
    • Geschlossen
    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 00:41
      • #1

      Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen:

      Ich benutze das neue Blaulichtscript: [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...
      Es funktioniert auch soweit alles, zumindest bei der Polizei (west). Wenn ich jedoch als Medic (independent) SHIFT L drücke passiert nichts. Ich bekomme auch keinen Scriptfehler oder einen Fehler in irgendeinem Log.

      Woran kann das liegen? Soweit ich weiß wird die Abfrage nach der player side in der Config gemacht und nicht im keyHandler. Hat es eventuell damit etwas zu tun?

      LG

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 26. Juli 2016 um 21:22
      • #2

      Client .rpt?

    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 21:50
      • #3
      Zitat von perx

      Ich bekomme auch keinen Scriptfehler oder einen Fehler in irgendeinem Log.

      Zitat von suschi951

      Client .rpt?

      Beste Grüße,

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      • 26. Juli 2016 um 22:11
      • #4
      Zitat von suschi951

      Client .rpt?

      hier unter diesem Pfad standardgemäß

      C:\Users\DeinNAME\AppData\Local\Arma 3

    • blackfisch
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      • 26. Juli 2016 um 22:12
      • #5

      Er meint damit glaube ich, dass da keine Fehler drin sind

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 26. Juli 2016 um 22:12
      • #6

      Ohne Fehler kann man nicht helfen besonders.
      Schau dir sonst alles Schritt für Schritt an ob du es richtig eingetragen hast

    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 22:19
      • #7
      Zitat von blackfisch

      Er meint damit glaube ich, dass da keine Fehler drin sind

      genau.

      Zitat von suschi951

      Ohne Fehler kann man nicht helfen besonders.
      Schau dir sonst alles Schritt für Schritt an ob du es richtig eingetragen hast

      das ist ja das komische, für die Polizisten funktioniert es. Nur bei den Medics nicht..

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 26. Juli 2016 um 22:29
      • #8

      Bei jeglichem Medic Fahrzeug?

    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 22:30
      • #9

      @suschi951

      Ist das hier ein "Error"?

      22:20:51 Trying to call RemoteExec(Call) with 0 targets for func 'life_fnc_emergencylights'. Maximum is 1000

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 26. Juli 2016 um 22:31
      • #10

      Ja, du callst die Function ohne Ziel anscheinend... Bitte mal deine Keyhandler & medicSirenLights!

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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      • 26. Juli 2016 um 22:34
      • #11

      @blackfisch die medicSirenLights ist nicht mehr in verwendung da es durch das oben gennante script abeglöst wird

    • suschi951
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      • 26. Juli 2016 um 22:36
      • #12

      @perx kannst du bitte posten wie du in der KeyHandler es eingefügt hast?

    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 22:39
      • #13

      Natürlich :P


      Code
      //L Key?
      				case 38: {
      		//If cop run checks for turning lights on.
      	if(!isNil {vehicle player getVariable "lights"} && vehicle player != player && _shift) then {
      	if (!(vehicle player getVariable "lights")) then {
      	[vehicle player, player] spawn life_fnc_emergencyLights;
      	} else {
      	vehicle player setVariable ["lights", false, true];
                   };
                };
               if(!_alt && !_ctrlKey) then { [] call life_fnc_radar; };
      };
      Alles anzeigen

      ich weiß ja nicht, aber kann es sein, dass er es einfach nicht schafft "_lights" zuzuordnen?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 26. Juli 2016 um 22:49
      • #14

      hast du probiert dein Arma mit den dem [lexicon]startparameter[/lexicon] zu starten

      Code
      -showScriptErrors

      und dann zuschauen ob Arma was meldet?

    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 22:50
      • #15
      Zitat von suschi951

      hast du probiert dein Arma mit den dem [lexicon]startparameter[/lexicon] zu starten

      Code
      -showScriptErrors

      und dann zuschauen ob Arma was meldet?

      Ja, kommt jedoch auch nichts.
      Ich weiß nicht, ob es eventuell zusammenhängt:
      Ich kann auch kein Tor mit "O" öffnen. Kommt auch keine Fehlermeldung o.Ä.

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 26. Juli 2016 um 22:51
      • #16

      womöglich } oder ; vergessen oder verloren?

    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 23:01
      • #17
      Zitat von suschi951

      womöglich } oder ; vergessen oder verloren?

      Habe ich auch schon gecheckt, finde aber nichts. Außerdem müsste ich in diesem Fall doch eine Fehlermeldung bekommen?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 26. Juli 2016 um 23:08
      • #18

      Jap, Was genau macht das script überhaupt einfach nur eine bessere festlegung der Blaulichter oder legt es die um auf andere Positionen?

    • perx
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      • 26. Juli 2016 um 23:24
      • #19
      Zitat von suschi951

      Jap, Was genau macht das script überhaupt einfach nur eine bessere festlegung der Blaulichter oder legt es die um auf andere Positionen?

      Es ist eigentlich nur eine "Verbesserung". Sieht viel schöner aus, es gibt mehr Einstellungen.
      Habe aber bereits den "Fehler" gefunden...
      War/Ist ganz einfach.

      in der fn_spawnVehicle im live_server fehlte die:


      Code
      if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F","C_SUV_01_F") then
      {
      	[[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
      };

      lol

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 27. Juli 2016 um 17:23
      • #20

      Neues Problem, irgendwie werden die Lichter nur Local generiert. Woran könnte das liegen?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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