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    Taschenlampen

      • Altis Life
    • nox
    • 25. Juli 2016 um 23:10
    • SilentF0x
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      • 13. November 2016 um 20:35
      • #41

      Ok, werde ich mal versuchen. Danke schon mal!

      ✌

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    • SilentF0x
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      • 13. November 2016 um 20:43
      • #42

      Funktioniert nicht. Eine andere Lösung?

      ✌

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    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 11. Februar 2017 um 21:13
      • #43

      Eine Frage, wenn ich die Taschenlampe anmache ( aufziehe ) dann hängt die etwas hinten und vorallem in der Schulter drin.
      Wo kann ich das ändern bzw. die Koordinaten welche sind gut? Hat wer verbesserte?

    • Brighton
      Frischling
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      • 13. Februar 2017 um 10:39
      • #44
      Code
      } else { 
       flashLight = "Item_acc_flashlight" createVehicleLocal position player; 
       flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; 
       flashlight setVectorDirAndUp [ [1,0.01,0.44], [1,0,0] ]; 
       lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints
       light = "#lightpoint" createVehicleLocal lightpos; 
       light setLightBrightness 0.25; //Helligkeit 
       light setLightAmbient [1,0.99,0.88]; 
       light setLightColor [1,0.99,0.88]; 
       light attachTo [player, [0,5,-0.5], "Pelvis"]; 
       light setDir 60; 
       life_flashlight = true;
      Alles anzeigen

      Das sollte dir helfen.

    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 13. Februar 2017 um 15:53
      • #45

      Das ist genau das was oben schon geschrieben wurde. Ebenfalls nicht auf der Schulter sondern hinter der Schulter.

    • Brighton
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      26
      • 13. Februar 2017 um 16:19
      • #46

      flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; und lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints verändern, an die Position, an die du die Taschenlampe haben willst.

    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 13. Februar 2017 um 16:23
      • #47

      Das weiß ich ja, aber es geht darum das ich nicht genau weiß wo genau welche Koordinate ist. Deswegen frage ich ja ob das vielleicht schon jemand gefixt hat.
      Danke trotzdem

    • Saturin78
      Profi
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      1.340
      • 13. Februar 2017 um 17:03
      • #48

      Probiere es dich einfach aus. Eine Koordinaten ändern und testen dann siehst wo es ist. So weißt dann welche Koordinaten in welche Richtung gehen und dann suchst du dir den Platz den du haben willst. Is ne Sache von vielleicht 20 min.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Elias
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      • 15. September 2018 um 23:54
      • #49

      Guten Abend,

      habe die Lampe eingefügt sie ist auch im Shop kaufbar und habe den code auf Shift R gepackt damit sie dann auf der Schulter spawnt aber jetzt ist die Frage wie bekomme ich das Licht dann an?

    • Elias
      Anfänger
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      • 15. September 2018 um 23:55
      • #50

      Strg R*

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