Ok, werde ich mal versuchen. Danke schon mal!

Taschenlampen
-
- Altis Life
-
nox -
25. Juli 2016 um 23:10
-
-
Funktioniert nicht. Eine andere Lösung?
-
Eine Frage, wenn ich die Taschenlampe anmache ( aufziehe ) dann hängt die etwas hinten und vorallem in der Schulter drin.
Wo kann ich das ändern bzw. die Koordinaten welche sind gut? Hat wer verbesserte? -
Code
Alles anzeigen} else { flashLight = "Item_acc_flashlight" createVehicleLocal position player; flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; flashlight setVectorDirAndUp [ [1,0.01,0.44], [1,0,0] ]; lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints light = "#lightpoint" createVehicleLocal lightpos; light setLightBrightness 0.25; //Helligkeit light setLightAmbient [1,0.99,0.88]; light setLightColor [1,0.99,0.88]; light attachTo [player, [0,5,-0.5], "Pelvis"]; light setDir 60; life_flashlight = true;
Das sollte dir helfen.
-
Das ist genau das was oben schon geschrieben wurde. Ebenfalls nicht auf der Schulter sondern hinter der Schulter.
-
flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; und lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints verändern, an die Position, an die du die Taschenlampe haben willst.
-
Das weiß ich ja, aber es geht darum das ich nicht genau weiß wo genau welche Koordinate ist. Deswegen frage ich ja ob das vielleicht schon jemand gefixt hat.
Danke trotzdem -
Probiere es dich einfach aus. Eine Koordinaten ändern und testen dann siehst wo es ist. So weißt dann welche Koordinaten in welche Richtung gehen und dann suchst du dir den Platz den du haben willst. Is ne Sache von vielleicht 20 min.
-
Guten Abend,
habe die Lampe eingefügt sie ist auch im Shop kaufbar und habe den code auf Shift R gepackt damit sie dann auf der Schulter spawnt aber jetzt ist die Frage wie bekomme ich das Licht dann an?
-
Strg R*
-