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    Taschenlampen

      • Altis Life
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    • 25. Juli 2016 um 23:10
    • David Brooks
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      • 31. Juli 2016 um 15:56
      • #21

      in der Config_Vitems

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 31. Juli 2016 um 16:09
      • #22

      Ich habe alles so gemacht wie im TUT steht aber die taschenlampe ist nicht im Shop....

    • x33Pingu
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      • 31. Juli 2016 um 16:12
      • #23

      vitems einmal zeigen :D einmal oben im shop und unten als item :D

    • Saturin78
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      • 1. August 2016 um 10:39
      • #24

      In der Stringtable muß noch dies eingefügt werden, damit auch ein Namen angezeigt wird :) inkl. Übersetzungen.

      <Key ID="STR_Item_FlashLightShoulder">
      <Original>shoulder lamp</Original>
      <Czech>rameno lampa</Czech>
      <Spanish>lámpara de hombro</Spanish>
      <Russian>плечо лампа</Russian>
      <German>Schulterlampe</German>
      <French>lampe d'épaule</French>
      <Italian>lampada spalla</Italian>
      <Portuguese>lâmpada de ombro</Portuguese>
      <Polish>lampa na ramię</Polish>
      </Key>

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 1. August 2016 um 12:43
      • Offizieller Beitrag
      • #25
      Zitat von Saturin78

      In der Stringtable muß noch dies eingefügt werden, damit auch ein Namen angezeigt wird :) inkl. Übersetzungen.

      <Key ID="STR_Item_FlashLightShoulder">
      <Original>shoulder lamp</Original>
      <Czech>rameno lampa</Czech>
      <Spanish>lámpara de hombro</Spanish>
      <Russian>плечо лампа</Russian>
      <German>Schulterlampe</German>
      <French>lampe d'épaule</French>
      <Italian>lampada spalla</Italian>
      <Portuguese>lâmpada de ombro</Portuguese>
      <Polish>lampa na ramię</Polish>
      </Key>

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      Ehm, hoppla? ^^ Das hatte ich wohl vergessen... :rolleyes:

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

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      • 1. August 2016 um 13:23
      • #26

      Ich habe die Taschenlampe so eingefügt wie so dort stand aber ich habe das Problem sie wird ohne Namen im Shop angezeigt weiss da jemand warum?

    • blackfisch
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      • 1. August 2016 um 13:46
      • #27
      Zitat von Saturin78

      In der Stringtable muß noch dies eingefügt werden, damit auch ein Namen angezeigt wird inkl. Übersetzungen.

      <Key ID="STR_Item_FlashLightShoulder">
      <Original>shoulder lamp</Original>
      <Czech>rameno lampa</Czech>
      <Spanish>lámpara de hombro</Spanish>
      <Russian>плечо лампа</Russian>
      <German>Schulterlampe</German>
      <French>lampe d'épaule</French>
      <Italian>lampada spalla</Italian>
      <Portuguese>lâmpada de ombro</Portuguese>
      <Polish>lampa na ramię</Polish>
      </Key>

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      Deswegen hat das keinen Namen! Nachtragen ;)

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      • 18. August 2016 um 17:47
      • #28

      Wie genau mache ich das andere Spieler den Lichtkegel auch sehen können ?

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 18. August 2016 um 17:55
      • #29

      würde ich auch gerne wissen^^

    • blackfisch
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      • 18. August 2016 um 21:01
      • #30

      Das es alle sehen:

      C
      flashLight = "Item_acc_flashlight" createVehicle position player; 
       flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; 
       flashlight setVectorDirAndUp [ [1,0.01,0.44], [1,0,0] ]; 
       lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints
       light = "#lightpoint" createVehicle lightpos; 
       light setLightBrightness 0.25; //Helligkeit 
       light setLightAmbient [1,0.99,0.88]; 
       light setLightColor [1,0.99,0.88]; 
       light attachTo [player, [0,5,-0.5], "Pelvis"]; 
       light setDir 60; 
       life_flashlight = true;
      Alles anzeigen


      Das in der fn_useFlashlight.sqf verwenden

      #MakeArmaNotWar

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      • 6. September 2016 um 23:24
      • #31
      Zitat von blackfisch

      Das es alle sehen:

      C
      flashLight = "Item_acc_flashlight" createVehicle position player; 
       flashlight attachTo [player, [0.33,-0.04,-0.05], "Pelvis"]; 
       flashlight setVectorDirAndUp [ [1,0.01,0.44], [1,0,0] ]; 
       lightpos = [0.33,-0.04,-0.05]; //Position des #lightpoints
       light = "#lightpoint" createVehicle lightpos; 
       light setLightBrightness 0.25; //Helligkeit 
       light setLightAmbient [1,0.99,0.88]; 
       light setLightColor [1,0.99,0.88]; 
       light attachTo [player, [0,5,-0.5], "Pelvis"]; 
       light setDir 60; 
       life_flashlight = true;
      Alles anzeigen

      Das in der fn_useFlashlight.sqf verwenden

      Aus irgend einem Grund sehen es nur manchmal die Spieler. Kann es sein das man etwas mit der RemoteExec rumspielen muss?

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      • 7. September 2016 um 00:48
      • #32

      Das sollten an sich alle sehen, die nicht nach dem Einschalten gejoint sind. Sonst kannst du das auch umschreiben und per remoteExec bei jedem erstellen lassen

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      • 7. September 2016 um 07:19
      • #33

      Ambesten ich erstell es Server seitig dann ist es 100% Safe.

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      • 7. September 2016 um 13:41
      • #34

      Auch dann sehen es nur die, die nicht nach Erstellung gejoint sind, eigentlich zumindest meine ich zu behaupten... (bitte korrigieren, hatte nen anstrengenden Tag ^^)

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      • 7. September 2016 um 15:12
      • #35

      Das ist ja egal. Nur bei der Variante habe ich vor einer Testperson die genau so lange wie ich auf dem Server war die Taschenlampe mehr Mals an und aus gemacht und er sah nichts von beiden. Und JA ich habe das createVehicle nicht local ausgeführt.

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      • 19. September 2016 um 15:53
      • #36

      An alle bei den es immer noch nicht im Multiplayer geht: Ihr müsst es per RemoteExec ausführen da setLightxxxxx ein Localer Befehl ist.

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      • 13. November 2016 um 19:20
      • #37

      Sieht gut aus! Leider werde ich von BattlEye gekickt ( AttachTo ). Kann mir jemand sagen wie ich dies umgehe?

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

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      • 13. November 2016 um 19:47
      • #38

      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
      Battleye Filter Tool - BattlEye - Exile Mod
      [Release][Tool] BEM - BattlEye Filter Manager by TheMeq - BattlEye - Exile Mod
      How To: BattlEye filters - DO IT YOURSELF! - BattlEye - Exile Mod

      Sollte alles aussagen bitte gerngeschehen.

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      • 13. November 2016 um 19:58
      • #39

      Hab ich gemacht. Ich poste mal hier meinen Eintrag.


      Code
      //regex
      1 ""
      5 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_(ClutterCutter_small|Razorwire)_F !B_RangeMaster_F !C_man_1 !B_Quadbike_01_F ![BOI]_Truck_0[123]_(box|covered|device|fuel|medical|transport)_F !C_Hatchback_01_(sport_)?F ![BC]_(G_)?Offroad_01_(armed_)?F !C_SUV_01_F !C_Van_01_(transport|box|fuel)_F !C_Kart_01_(Blu|Fuel|Red|Vrana)_F ![BCO]_Heli_Light_0[12]_(civil_|stripped_|unarmed_)?F !C_Rubberboat !C_Boat_Civil_01_(police_)?F !B_SDV_01_F ![BO]_MRAP_0[12]_(hmg_)?F !B_(Boat|Heli)_Transport_01_F ! C_Offroad_02_unarmed_F !B_Boat_Armed_01_minigun_F !flashlightshoulder !NetworkMessageCreateHelicopterRTD

      Keine Ahnung ob es richtig ist.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 13. November 2016 um 20:02
      • #40
      Zitat von STG_SilentF0x

      !flashlightshoulder

      !Item_acc_flashlight

      Du musst dort Classnames angeben 8|

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