No Logs - No Fehlerfindung - No Lösung of se Problem

[Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB
-
- Altis Life
-
Noldy -
9. August 2015 um 02:51
-
-
Hat jemand das Tutorial für die 4.5 funktionierend??
LG
-
Bei mir kommt file not found aber ich habe alles richtig eingefügt
-
ich habe es so wie im Tutorial gemacht benutze [lexicon]tanoa[/lexicon] life 3.1.4.8 Wohlte die Fraktion TSU hinzufügen
bei sealdrop script
jeder ist KI und wenn ich joine höre ich nur die stüme und im bildschirm steht waiting for server
-
ich habe es so wie im Tutorial gemacht benutze [lexicon]tanoa[/lexicon] life 3.1.4.8 Wohlte die Fraktion TSU hinzufügen
bei sealdrop script
jeder ist KI und wenn ich joine höre ich nur die stüme und im bildschirm steht waiting for server
Ich habe das selbe Problem wie du. Gibts inzwischen eine Lösung? -
ich habe keine
-
Ohne Logs keinen Support
-
So ich habe so weit alles Eingetragen auch schon selber geschaut finde aber Nichts. mein Fehler ist das nur als ADAC beim Spawnen er nicht an der Uid Abfrage vorbei Kommt. in der rpt log habe ich nen fehler bekommen auch wenn in der Datei Garnichts Geändert wurde. Hoffe es Reicht zur Hilfe.
-
So ich habe so weit alles Eingetragen auch schon selber geschaut finde aber Nichts. mein Fehler ist das nur als ADAC beim Spawnen er nicht an der Uid Abfrage vorbei Kommt. in der rpt log habe ich nen fehler bekommen auch wenn in der Datei Garnichts Geändert wurde. Hoffe es Reicht zur Hilfe.
Hey Kerry,
Über mein Handy habe ich was in deiner RPT Log gefunden.Das heißt, du hast in der fn_asyncCall.sqf ( wo die ist siehst du selber oben) einen Fehler am besten mal gucken und Datei hier hochladen.
MFG
HelperLeeMit einem Handy geschrieben
-
Das Problem ist auch erst seit dem adac Versuch Da.
-
also ich tippe doch stark das der fehler in der fn_queryRequest.sqf ligt die die asynCall aufruft und da etwas flasch übergeben wird
-
Wie im Tutorial die East Case Line Hinzugefügt.
-
Ich rate dir geh das Tutorial noch mal genau durch der fehler könnte nälich auch in der insertRequest sein oder eine andere Datei in der asyncCall aufgerufen wird
-
Ich habe das Problem das wenn ich auf dem Server Joine das da nur KI ist und wenn ich die Missionsdatei zu ende geladen habe steht dort Waiting for Server...
Bitte um Hilfe:/ -
.rpt Logs sowie [lexicon]extDB[/lexicon]-Logs wären sehr hilfreich.
Hier ein Beitrag [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
Moin,
anscheinend gibt es ein generelles Problem mit dem TUT. Es gibt einen weitere Thread wo es ebenfalls um das Thema geht. Ich habe mir das gestern mal angeschaut und man kann als Ziv, Medic und Cop joinen aber sobald man als ADAC joinen möchte bleibt man in der Abfrage hängen.
Es taucht ebenfalls der Fehler mit der Zeile 48 in fn_asyncCall.sqf auf. Das lediglich der ADAC nicht joinen kann, muss der Fehler in einer Abfrage für den ADAC liegen. Ich konnte nur bisher keinen Fehler in der queryRequest und in der insertRequest finden.
Bitte fügt mal in die queryRequest und insertRequest vor den Aufruf der asyncCall folgendes ein.
Cdiag_log "------------- queryRequest Debug -------------"; diag_log format["QUERY: %1",_query]; diag_log format["Debug ADAC"]; diag_log "------------------------------------------------";
Bitte die erste Zeile dann entsprechend anpassen für die insertRequest. Dann sehen wir nämlich ob der Fehler aus einer der beiden Dateien kommt oder nicht.
Gruß,
moeck -
Moin Moin,
ich hab zu 90% Sicherheit alles nach gemacht nur das bei mir statt ADAC einfach durch Army ausgetauscht wurde und andere Loadouts wie auch Skin verwendet habe. Nur leider hab ich ein Fehler das der OPFOR Slot einfach nicht da ist aber mein Server läuft ohne Probleme bin gerade echt überfragt wo ich was falsch gemacht habe.
ich würde mich auf eure Hilfe echt freuen.
mfg. Richie
-