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    Tanoa Brücke bauen

    • niclasbuerger
    • 23. Juli 2016 um 00:50
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      • 23. Juli 2016 um 00:50
      • #1

      Hallo,

      ich möchte 2 Inseln auf der Map [lexicon]Tanoa[/lexicon] verbinden. Zero-One hat das auch gemacht, so ähnlich würde ich es bei mir auch wünschen.
      Am Anhang ist ein Bild zu sehen welche Brücke ich meine, so eine würde ich gerne "kopieren".

      Allerdings gibt es diese ja nicht im 3D Editor.

      Ich habe schon versucht sie über die ID spawnen zu lassen, hat jedoch nicht geklappt.

      Code
      newObject = "483212" createVehicle (getPos this); 
      objectDir = getDir this;
      newObject setDir objectDir;

      (Was irgendwie zu erwarten war :/ )

      Nun meine frage:

      Habt ihr Ideen wie ich das schaffen könnte ?

      Würde mich über jede Antwort freuen.

      Mfg StitZle

      Bilder

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      • 23. Juli 2016 um 01:33
      • #2

      Servus,

      am besten etwas Kreativ sein und den Pier klein block nehmen als Oberding und unten die Stützen mit etwas anderem!
      Da ist Kreatives Wissen wichtig :) search :mrburns:

    • niclasbuerger
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      • 23. Juli 2016 um 01:40
      • #3

      Ja das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings muss die Brücke 1,3km langs sein. Was dann doch erheblich Leistung kosten würde so viele Piers zu laden.
      Zudem müssen Boot untendurch fahren können. Und ich finde das nicht grade sehr "schön".
      Von Zero-One weiß ich ja das es geht weil die das auch hinbekommen haben allerdings nicht wie. Und Google hilft da auch grade nicht so weiter..

    • MILLER-CONTROLS
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      • 23. Juli 2016 um 02:04
      • #4

      Servus,

      also ich kenn da leider nur eine Sache,
      Drauf zocken, Mission laden, Im Editor öffnen, Kopieren #legit xD

      Keine Empfehlung von mir aber wenn es nicht anders geht :)!

      MFG

    • D3RFLO
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      • 23. Juli 2016 um 02:23
      • #5

      @Christopher funktioniert leider bei Zero-One nicht so einfach :P

    • MILLER-CONTROLS
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      • 23. Juli 2016 um 02:36
      • #6

      Dann tut mir das leid :P!

    • LIUthebuble
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      • 23. Juli 2016 um 06:13
      • #7

      Vielleicht mal bei Zero-One nachfragen wie die das geschafft haben.

    • AustrianNoob
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      • 23. Juli 2016 um 10:12
      • #8

      Macht euch die Arbeit, "mappt" euch die Brücke selber, es ist nämlich scheiße Sachen von anderen Servern zu kopieren.
      Eventuell hilft dir ja Tanoarpg.de, die haben sich die Brücke auch selbst gemappt, seis auf Altis oder [lexicon]Tanoa[/lexicon].

      P.s.: Genau deshalb hat Zero-One deren .Pbo Datei verschlüsselt, weil Sie es satt haben, dass Sachen von denen geklaut werden.

    • shenzox
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      • 23. Juli 2016 um 11:11
      • #9

      Naja man kann es so easy entschlüsseln^^

    • niclasbuerger
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      • 23. Juli 2016 um 12:50
      • #10

      Gut das mit dem selber Mappen probiere ich mal, sofern ich raus gefunden habe wie das geht :D

      Danke auf jedenfal für die ganzen Antworten.

      Bei Zero-One nachfragen bringt nichts die sind ziemlich Stuhr in solchen dingen, was man natürlich ein bisschen nachvollziehen kann.

      Das mit Tanoarpg.de ist eine gute Idee, danke.

      Ich schau mal ob ich das mit dem Mappen hin bekomme wenn werde ich euch gerne das Resultat präsentieren. :D

    • AustrianNoob
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      • 23. Juli 2016 um 16:05
      • #11

      @StitZle natürlich ist es einfach, wenn du dich erkundigst und weist wie es geht. Viele neue Server kopieren einfach die Scripts von anderen Servern, und wollen sich somit keinen Aufwand machen.

      Wenn man es entschlüsseln kann, hat man sich ja erkundigt^^ (P.s.: Ja ich weis es auch, wie es geht! bday )

    • niclasbuerger
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      • 23. Juli 2016 um 20:07
      • #12

      Also willst du das ich die Zero-One Sachen Kopiere ? :D hahaha

    • AustrianNoob
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      • 23. Juli 2016 um 20:43
      • #13

      Nein will ich nicht. Ob dus machst ist deine Sache, ich bin ja nicht Zero-One ^^

    • niclasbuerger
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      • 24. Juli 2016 um 01:05
      • #14

      haha ok, :P

      es gibt auch keine Möglichkeit diese Brücker über ihre ID Nummer zu kopieren ?

    • br1zey
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      • 24. Juli 2016 um 20:45
      • #15

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      • 24. Juli 2016 um 20:51
      • #16
      Zitat von br1zey

      Guck mal Hier

      Vom gedanken her ist sowas zwar super frisst die performance aber wie butter runter ne Optimale lösung gibts dafür leider keine z.b. ne mod brücke die paar km lang ist das man dann 2-3 aneinander hängt aber pier an pier an pier das wird die FPS nurkillen und das bei Server sowie Client ^^

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      • 24. Juli 2016 um 20:57
      • #17

      Ja da gebe ich dir recht es wurde nur nach einer Brücke Gefragt 8)

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      • 24. Juli 2016 um 21:53
      • #18

      ja also ich bräuchte schon so was, was nicht grade aus 10000000 Einzelteilen besteht.

      Am besten wäre halt schon die Brücke die ich oben im Bild gezeigt habe :D

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      • 25. Juli 2016 um 08:21
      • #19
      Zitat von StitZle

      ja also ich bräuchte schon so was, was nicht grade aus 10000000 Einzelteilen besteht.

      Am besten wäre halt schon die Brücke die ich oben im Bild gezeigt habe :D

      Warten bis die EBOs encrypted werden, terrainbuilder (falls du ihn beherrschst) nutzen und die brücken aufbauen.

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      • 25. Juli 2016 um 12:35
      • #20

      bau dir auf altis in der salzwüste die langen piers mit den stützen aneinander und richte diese aus. Bau deine wände und alles was dazu gehört gleich mit dran, das ist am besten. Ich habe dazu barrieren genommen, um von pyrgos nach neochori mal zu bauen. Dann kopierst du es und fügst es in der life sqm rein und passt den winkel an. Sind garnicht mal sooo viele objekte, zumal im umkreis eh nichts ist. Die performance wird dadurch nicht sonderlich doll beeinflusst. Es ist im endeffekt clientabhängig. Wäre aber die einfachste möglichkeit

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