1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Spieler können als Polizist spielen, obwohl Whitelisted-Slot!?

    • Roby
    • 21. Juli 2016 um 10:05
    • Geschlossen
    • Roby
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      20
      • 21. Juli 2016 um 10:05
      • #1

      Moin!

      Ich habe meine Altis Life map im 3D Editor bearbeitet. Nachdem ich sie aufm Server geklatscht habe, sah ich, dass es noch Public Slots bei den Cops gab, also schnell die mission.sqm überarbeitet und aus den Public, Whitelisted gemacht.
      Wie? ganz simpel den namen von Public zu Whitelisted geändert, dass sieht jetzt ungefähr so aus :

      Spoiler anzeigen

      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8573.1602,96.894371,25159.443};
      angles[]={0.18067499,4.9885011,6.1861577};
      };
      side="West";
      flags=6;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_1";
      description="WhiteListed - Cop 10";
      isPlayable=1;
      };
      id=767;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item1
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8578.1602,96.640274,25157.795};
      angles[]={0.25311917,4.98035,6.111557};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_2";
      description="WhiteListed - Cop 10";
      isPlayable=1;
      };
      id=768;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item2
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8568.1602,97.88295,25157.795};
      angles[]={0.15475227,4.8629417,6.1571898};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_3";
      description="WhiteListed - Cop 10";
      isPlayable=1;
      };
      id=769;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item3
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8583.1602,96.375931,25155.059};
      angles[]={0.25311893,4.98035,6.0793886};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_4";
      description="WhiteListed - Cop 10";
      isPlayable=1;
      };
      id=770;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item4
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8563.1602,98.913971,25155.059};
      angles[]={0.11153574,4.98035,6.172967};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_5";
      description="WhiteListed - Cop 10";
      isPlayable=1;
      };
      id=771;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item5
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8588.1602,95.419128,25150.516};
      angles[]={0.015994642,4.98035,6.0819468};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_6";
      description="WhiteListed - Cop 10";
      isPlayable=1;
      };
      id=772;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item6
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8558.1602,100.72285,25150.516};
      angles[]={0.2630899,4.98035,6.2232571};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_7";
      description="WhiteListed - Cop 7";
      isPlayable=1;
      };
      id=773;
      type="B_medic_F";
      atlOffset=-7.6293945e-006;
      };
      class Item7
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8573.1602,96.885338,25159.494};
      angles[]={0.18067499,4.98035,6.1861577};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_8";
      description="WhiteListed - Cop 8";
      isPlayable=1;
      };
      id=774;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item8
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8573.1602,96.885338,25159.494};
      angles[]={0.18067499,4.98035,6.1861577};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_9";
      description="WhiteListed - Cop 9";
      isPlayable=1;
      };
      id=775;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item9
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8578.1602,96.636009,25157.811};
      angles[]={0.25311917,4.98035,6.111557};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_10";
      description="WhiteListed - Cop 10";
      isPlayable=1;
      };
      id=776;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item10
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8568.1602,97.880379,25157.811};
      angles[]={0.15475227,4.98035,6.1571898};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_11";
      description="WhiteListed - Cop 11";
      isPlayable=1;
      };
      id=777;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item11
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8583.1602,96.369293,25155.084};
      angles[]={0.25311893,4.98035,6.0793886};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_12";
      description="WhiteListed - Cop 12";
      isPlayable=1;
      };
      id=778;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item12
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8563.1602,98.911095,25155.084};
      angles[]={0.11153574,4.98035,6.172967};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_13";
      description="WhiteListed - Cop 13";
      isPlayable=1;
      };
      id=779;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item13
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8588.1602,95.418488,25150.557};
      angles[]={0.015994642,5.1804867,6.0819468};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_14";
      description="WhiteListed - Cop 14";
      isPlayable=1;
      };
      id=780;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item14
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8558.1602,100.71201,25150.557};
      angles[]={0.2630899,4.98035,6.2232571};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_15";
      description="WhiteListed - Cop 15";
      isPlayable=1;
      };
      id=781;
      type="B_medic_F";
      atlOffset=7.6293945e-006;
      };
      class Item15
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8593.1602,94.469971,25145.607};
      angles[]={0.011995304,4.98035,6.0819468};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_16";
      description="WhiteListed - Cop 16";
      isPlayable=1;
      };
      id=782;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item16
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8573.1602,96.885338,25159.494};
      angles[]={0.18067499,4.98035,6.1861577};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_17";
      description="WhiteListed - Cop 17";
      isPlayable=1;
      };
      id=783;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item17
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8573.1602,96.885338,25159.494};
      angles[]={0.18067499,4.98035,6.1861577};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_18";
      description="WhiteListed - Cop 18";
      isPlayable=1;
      };
      id=784;
      type="B_medic_F";
      };
      class Item18
      {
      dataType="Object";
      class PositionInfo
      {
      position[]={8568.1602,97.880379,25157.811};
      angles[]={0.15475227,4.98035,6.1571898};
      };
      side="West";
      flags=4;
      class Attributes
      {
      skill=0.60000002;
      init="removeBackpack this; removeAllWeapons this;";
      name="cop_19";
      description="WhiteListed - Cop 19";
      isPlayable=1;
      };
      id=785;
      type="B_medic_F";
      };
      };
      class Attributes
      {
      };
      id=766;
      };

      Obwohl dort Whitelisted steht, können Fremde Spieler sich einfach als Polizisten einloggen und rumlaufen.
      Muss man mehr als nur die Mission.sqm bearbeiten? Oder hätte ich das bevor ich die map mit´n 3d edtior bearbeitet habe, machen müssen?
      An der Datenbank sollte es nicht liegen da alle Normal eingetragen werden, und die Slots die von anfang an Whitelisted sind, sind auch wirklich Whitelisted und man kommt nicht rein.

      Ich Weiß nicht ob ein RPT- Log gebraucht wird, wenn ja, einfach schreiben.

      Danke im Voraus! :thumbup:

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 21. Juli 2016 um 10:06
      • #2

      Du must in der fn_initCop.sqf folgendes ersetzen

      Code
      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      	if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      		["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      		sleep 35;
      	};
      };

      durch


      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 35;
      };

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Roby
      Frischling
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      Beiträge
      20
      • 21. Juli 2016 um 10:11
      • #3
      Zitat von br1zey

      Du must in der fn_initCop.sqf folgendes ersetzen

      Code
      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      	if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      		["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      		sleep 35;
      	};
      };

      durch


      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 35;
      };

      Vielen Dank <3 ich hoffe es hat funktioniert, wenn nicht melde ich mich nochmal!
      Kann geschlossen werden.

    • nox 25. März 2023 um 00:56

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™