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    Rangemaster für alle Uniformen nutzen

    • perx
    • 20. Juli 2016 um 13:09
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      • 20. Juli 2016 um 13:09
      • #1

      Heyho,

      weiß eventuell jemand, wie ich den Rangemaster für alle Uniformtypen nutze?
      Am besten mit nem dezenten Tutorial oder einer kleinen Erklärung.
      Wäre euch sehr dankbar, LG.

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

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      • 20. Juli 2016 um 15:35
      • #2

      keiner eine idee?
      Ich habs jetzt zwar so geregelt, jedoch sieht man die Uniform mal, mal nicht etc.

      SQL: fn_clothing_cop.sqf
      case 0:
          {
              _ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Kommissaranwärter",300]];
      
      		       if (__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret, ["U_Rangemaster", "Kommissar", 600]];
      		};
      		       if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Oberkommissar",2500]];
      		};
                     if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Hauptkommissar",900]];
              };
      		       if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Erster Hauptkommissar",1200]];
              };
      		        if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Polizeidirektor",2000]];
      
      
      
      
              };
      				if(__GETC__(life_coplevel) > 6) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_Rangemaster","Leitender Polizeidirektor",2000]];
      
      
      
      
              };
          };
      Alles anzeigen


      SQL: COP UNIFORM SCRIPT Author: coldgas
      if(playerSide != west) exitWith {};
      
      
      	if (__GETC__(life_coplevel) > 1)  then {
      		player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\pk.paa"]; 
      	};
      
      	if (__GETC__(life_coplevel) > 2)  then {
      		player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\pok.paa"]; 
      	};
      
      	if (__GETC__(life_coplevel) > 3)  then {
      		player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\phk.paa"]; 
      	};
      
          if (__GETC__(life_coplevel) > 4)  then {
      		player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\ephk.paa"]; 
      	};
      
      	if (__GETC__(life_coplevel) > 5)  then {
      		player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\pd.paa"]; 
      	};
      
      	if (__GETC__(life_coplevel) > 6)  then {
      		player setObjectTextureGlobal [0, "skins\men\cop\lpd.paa"]; 
      	};
      Alles anzeigen

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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    • NL_Mahoney
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      • 12. September 2016 um 07:48
      • #3

      Solltest du noch Hilfe Suchen:

      Du kannst jede Uniform Whitlist abhängig machen und das ganz einfach: ,


      Spoiler anzeigen

      if(__GETC__(life_coplevel) == 1) then
      {
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\men\cop\pk.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
      };
      };
      };

      einfach in deine Init Cop und dann kannst du dies für jeden Rang einstellen.


      Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

    • Killergnom
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      • 13. September 2016 um 01:52
      • #4

      Oder man macht es ganz schön und packt einen switch case in den bereits vorhanden switch case, ungefähr so:

      Spoiler anzeigen


      Case 0:
      {
      Switch (life_coplevel):
      {
      Case 1:
      {...};
      };
      };

      :evil:

    • blackfisch
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      • 13. September 2016 um 06:30
      • #5

      Knapp daneben, Killergnom...
      switch (call life_coplevel) do {...]; wenn dann.

      [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen Das sollte selbsterklärend sein

      #MakeArmaNotWar

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      • 13. September 2016 um 06:35
      • #6

      @blackfisch Ach ja xD "do" wusste doch das da irgendwas nicht stimmt.
      Hab ewig nix mehr gemacht :(

    • blackfisch
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      • 13. September 2016 um 06:57
      • #7

      Kein Ding, für sowas gibts ja aber das BI Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/switch_do ^^

      #MakeArmaNotWar

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      • 12. Juli 2017 um 22:21
      • #8

      Ich habe es So eingefügt aber jeder Rang bekommt den Skin vom Rang 0, wie kann ich das beheben? Quellcode ist ein Ausschnitt aus meiner fn_playerskin

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\cop\sek.jpg"];
              };
              if (backpack player == "B_Bergen_dgtl_F") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
              _skinName = "textures\human\cop\cop_uniform.jpg";
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_0.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_1.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_2.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_3.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_4.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_5.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_6.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_7.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_8.jpg"] joinString "";
              };
          };
       player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };
       };
      Alles anzeigen

      Einmal editiert, zuletzt von BillGage (12. Juli 2017 um 22:34)

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