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    Map Fehler

    • JasonK
    • 17. Juli 2016 um 15:14
    • Geschlossen
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      • 17. Juli 2016 um 15:14
      • #1

      Hallo Leute,

      wir haben von unserer Altis life mission.sqm die Daten in die [lexicon]Tanoa[/lexicon] mission.sqm kopiert und die Map dann bearbeiten.
      Also die Händler usw. verschoben.
      Das Problem ist jetzt wenn wir auf den Testserver gehen ist alles verschoben und wir spawnen im Wasser :(
      Bitte um Hilfe!
      Danke im Voraus

      Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 17. Juli 2016 um 19:31
      • #2

      Lade doch mal die Map im Editor und schiebe auch die Spawns richtig hin

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 18. Juli 2016 um 13:58
      • #3

      Das wurde schon gemacht :(

      Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 18. Juli 2016 um 14:21
      • #4

      ok ist das problem nur als civ oder auch als cop ect
      ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • JasonK
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      • 18. Juli 2016 um 15:50
      • #5

      leider bei allen

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      Clan: #noReflex Monkeys

    • Noah83_3
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      • 18. Juli 2016 um 23:25
      • #6

      Welche Version von Altis verwendet Ihr!?!

      (Bei meiner 3.1.4.8) in der fn_initCiv.sqf die private["_spawnPos"]; löschen dann sollte es gehen.
      Mit den Sachen die Verschoben sind, solltet Ihr mal in die Init der Verschobenen Sachen reinschauen ob ihr keine Koordinaten drin habt. Wenn ja, einfach löschen.

      MfG

    • JasonK
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      • 19. Juli 2016 um 09:47
      • #7

      Altis 4.4

      Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

      Clan: #noReflex Monkeys

    • Saturin78
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      • 19. Juli 2016 um 10:21
      • #8

      Habt ihr eure alte Map mit xcam erstellt? Schau mal ob in den Inits der Objekte Koordinaten Befehle drin sind. Irgendwas mit ASM usw. WEil dann kannst du verschieben wie du willst, die landen immer wieder an den Koordinaten die da drin stehen. Und dann evtl. halt der Spawnpunkt im Wasser. Im Editor stehen die dann da wo du sie hin stellst und sobald der Server startet an ihrem alten Platz.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 19. Juli 2016 um 13:35
      • #9

      Ne die Map wurde im Editor erstellt so mit biedi Datei usw.

      Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

      Clan: #noReflex Monkeys

    • br1zey
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      • 19. Juli 2016 um 13:37
      • #10

      gib mal RPT vielleicht ligt das Problem wo anders

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      • 19. Juli 2016 um 13:40
      • #11

      RPT? steh grad auf der Leitung :D

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      Clan: #noReflex Monkeys

    • br1zey
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      • 19. Juli 2016 um 13:41
      • #12

      Im Server Verzeichnis unter Profil müssten Datein sein wo der Name in etwa arma3_2016-07-19_13-33-48.rpt

      da die Aktuelle bitte

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      • 19. Juli 2016 um 13:59
      • #13

      arma3_2016-07-18_16-12-26.txt

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      • 19. Juli 2016 um 14:28
      • #14

      die ist doch nicht vom server :P ?

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      • 19. Juli 2016 um 14:33
      • #15

      das ist doch die von Arma3/benutzer/Name/appdata/local/arma3 oder steh ich noch immer auf der Leitung?

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      • 19. Juli 2016 um 14:34
      • #16

      ist dein server auf deinem PC ?

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      • 19. Juli 2016 um 14:36
      • #17

      So "sollten" sie aussehen: arma3server_tanoa_2016-07-19_14-18-07.rpt

      Jetzt kommt es drauf an wie deine Config ist. Meist zu finden wo deine Server.exe ist oder im selben Ordner\logs

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

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      • 19. Juli 2016 um 14:39
      • #18

      Oh sch.... sry :D ok da hab ich keinen zugriff drauf. Muss ich meinem Admin sagen das er mir die gibt

      Gib deine Träume nicht auf. Schlaf weiter!

      Clan: #noReflex Monkeys

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      • 19. Juli 2016 um 14:48
      • #19

      hihihi genau ich wuste jetzt nicht genau wo die speichert unsere speichert auch wo anders

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      • 20. Juli 2016 um 14:31
      • #20

      Ok. Also spawnen tut man schon richtig nur das Problem ist das der Server anscheinend die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map nicht erkennt :(
      Alle Händler und Spawnpunkte sind genau dort wo sie hingehören nur die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map ist nicht da!

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