Hallo Community, ich habe einen Arma 3 Altis Life 4.0 Server von G-POrtal.com(Test Server). Jetzt wollte ich gerne für Testzwecke mein gekauftes infistar installieren damit ich auch schnell schauen kann ob alles funktioniert. Ich komme aber mit der neuen Anleitung nicht klar und mir der alten funktioniert es bei mir auch nicht.
Vielen Dank schonmal vorraus

Altis Life 4.0 Infistar installieren
-
warsteiner -
26. August 2015 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Schilder uns bitte dein Problem
Wir können weder auf deinen Server schauen, noch herausfinden an welchem Punkt der Anleitung du hängst.
-
wenn ich das nach der aktuellen version installiere kann ich nicht mehr auf dem server connecten, weil dann immer setting up client kommt. sobald ich den server dann wieder neu installiere geht es wieder einwandfrei.
PS bei G-Portal wird beim neuinstallieren die datenbank nicht gelöscht und auch nicht die einstellungen -
- Offizieller Beitrag
Was sagen die RPT und extDB Logs?
-
Was sagen die RPT und extDB Logs?
Kann ich die Logs auch im ftp sehen? Dann kann ich die morgen von unterwegs aus PostenGesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Natürlich kannst du die Logs via. Filezilla / FTP einsehen... Wenn nicht dann ist das ein sehr sehr sehr eingeschränkter Dienst..
-
Und wo kann man die sehen? Kann mich mit den Logs so aus
TS3 ip:
84.200.206.118:9989 -
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.