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    Whitelisted Copslots

    • David Brooks
    • 12. Juli 2016 um 11:40
    • Geschlossen
    • David Brooks
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      • 12. Juli 2016 um 11:40
      • #1

      Guten Tag,

      undzwar wie der Titel schoin sagt habe ich Probleme die Cop Slots auf Whitelist zu bekommen.
      Ich habe in der Mission auch schon alle Slots auf WhiteListed - Cop 1 usw gesetzt .

      Ich würde mich bedanken wenn ich hierbei Hilfe bekommen.

      Hier noch im Spoiler die InitCop:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;

      if(life_blacklisted) exitWith {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };

      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };


      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

    • Saturin78
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      • 12. Juli 2016 um 11:58
      • #2

      Ich glaube das "if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {" must raus machen. Das sagt doch soweit weißt, dass die Slots 1 bis 4 public Slots sind und da jeder rein kann.

      Kann das jemand bestätigen oder korrigieren falls ich falsch liege?

      MfG

      Saturin78

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • David Brooks
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      • 12. Juli 2016 um 11:59
      • #3

      Danke ich werde es versuchen und werde dann Antwort drauf geben =)!

    • David Brooks
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      • 12. Juli 2016 um 12:04
      • #4

      Okay, jetzt habe ich dies so gemacht und nun spawn ich als Coplevel 0 auf der Spawninsel :0

    • Saturin78
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      • 12. Juli 2016 um 12:33
      • #5

      Hast auch die letzte } ; gelöscht, weil die gehört zu der Zeile dazu und ist ohne die Zeile zu viel.

      Glaube so musste es reichen:


      C
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) &&(FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };


      EDIT Mod: Bitte Code-Spoiler (</>) verwenden!

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      Einmal editiert, zuletzt von Xylometachlorid (12. Juli 2016 um 13:01)

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      • 12. Juli 2016 um 12:37
      • #6

      Versuche es vielleicht mal so.

      C
      if(!(str(player) in [""])) then {
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      };

      EDIT Mod: Bitte Code-Spoiler (</>) verwenden!

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      Einmal editiert, zuletzt von Xylometachlorid (12. Juli 2016 um 13:00)

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      • 12. Juli 2016 um 12:40
      • #7

      Mit der Einstellung kann ich ohne Probleme als Cop joinen mit Level 0 :/

    • Saturin78
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      • 12. Juli 2016 um 12:52
      • #8

      Sobald ich zuhause bin schick ich dir wie ich es drin habe.

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    • Xylometachlorid
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      • 12. Juli 2016 um 12:54
      • #9
      C: fn_initCop.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private "_end";
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      
      
      
      
      if(life_blacklisted) exitWith {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 30;
      };
      
      
      
      
      if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      sleep 35;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      Alles anzeigen

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

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      • 12. Juli 2016 um 12:57
      • #10
      Zitat von David Brooks

      Mit der Einstellung kann ich ohne Probleme als Cop joinen mit Level 0 :/

      Das kannst du nur, weil dein Adminlevel > 0 ist.

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

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      • 12. Juli 2016 um 13:00
      • #11

      Ah genau da war was. Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Administrator lvl. Dadurch hatte ich auch lange Zeiten die falsche Richtung gesucht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • David Brooks
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      • 12. Juli 2016 um 13:35
      • #12

      Habe trotzdem den Fehler das andere Spieler die kein Admin Level oder Cop level als Cop Joinen können

    • Saturin78
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      • 12. Juli 2016 um 13:38
      • #13

      Meine Datei sieht so aus:

      Bash: fn_initCop.sqf
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_initCop.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      	["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 30;
      };
      
      
      
      
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1)) then {
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 35;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      [] execVM "scripts\intro.sqf";
      [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
      Alles anzeigen

      Wichtig für dich ist oben die Zeile "#include <macro.h>" gegen das "#include "..\script_macros.hpp"" ersetzen, weil ich die Version 4.0 nutze.

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    • David Brooks
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      • 12. Juli 2016 um 13:52
      • #14

      Danke, kann geschlossen werden

    • Xylometachlorid
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      • 12. Juli 2016 um 14:02
      • #15

      [modclose][/modclose]

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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