Hey,
ich dachte es wäre einfach.. ist es wahrscheinlich auch.. aber .. ich bin doof.
Ich hab das unter fn_keyHandler.sqf beides klappt jetzt ehr nicht so..
Code
		
					
				//Ohrstöpsel
	case 207:
	{
		switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
			case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
			case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
			case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
			case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
		};
	};
	//Spitzhacke
	case 16:
	{
		if((!life_action_inUse) && (vehicle player == player) ) then
		{
			{
			_str = [_x] call life_fnc_varToStr;
			_val = missionNameSpace getVariable _x;
			if(_val > 0 ) then
				{
				if( _str == "Spitzhacke" || _str == "pickaxe" ) then
					{
					[] spawn life_fnc_pickAxeUse;
					};
				};
			} foreach life_inv_items;
		}
	};Wer ne Erklärung? 
 
		 
		
		
	 
															
		 Was genau willst du damit abfragen?!?
 Was genau willst du damit abfragen?!?

 Was mich halt mega demotiviert die Sprache zu lernen ist das jeder einfach alles kopieren kann weil es ja laut ArmA Open Source ist..
 Was mich halt mega demotiviert die Sprache zu lernen ist das jeder einfach alles kopieren kann weil es ja laut ArmA Open Source ist..
