Hey liebe Community ich wollte mal Fragen ob ich Bilder schon angucken kann während ich gerade das GUInterface bearbeite so zum Beispiel das es einen Hintergrundbild gibt ich es darauf aufbauen kann.
Vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey liebe Community ich wollte mal Fragen ob ich Bilder schon angucken kann während ich gerade das GUInterface bearbeite so zum Beispiel das es einen Hintergrundbild gibt ich es darauf aufbauen kann.
Vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus
Hey,ja das geht. Dazu einfach das Bild in den Ordner der Mission verschieben in dem du mit dem UI Editor gerade arbeitest und im UI Editor bei "Text" den Pfad angeben.
den ganzen Pfad oder wieder Mission/Bild.paa
z.b machst du in deiner Mission einen unterordner mit textures,dann wäre der Pfad z.b textures\Bild.paa
Genau, Vielen Dank ich werde es nachher mal ausprobieren
Hat sich erledigt aber gibt es eine Möglichkeit die Layer zu ändern das Bild 1 ganz oben ist und Bild 3 unten?