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    Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • Altis Life
    • nox
    • 10. Juli 2016 um 03:33
    • Darkhel
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      • 7. August 2016 um 01:16
      • #41

      Danke Motombo!
      Wie schnell das doch gehen kann!^^

    • Xarron
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      • 7. November 2016 um 14:37
      • #42

      Wir haben das Polizei Loadout auch so bei uns auf dem Server eingebaut. Da wir das ein wenig erweitern wollen, stellt sich mir die Frage,
      wie kann man mehrere Loadouts anlegen, die für verschiedene Polizei Level sind?

    • blackfisch
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      • 7. November 2016 um 14:47
      • #43

      ...du machst mehrere Dateien und nennst sie anders? Komm schon, die Frage ist zu banal um ernst gemeint zu sein... Macht keinen Server wenn ihr keinen Plan habt. Sorry aber ist so.

      #MakeArmaNotWar

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    • Xarron
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      • 7. November 2016 um 15:02
      • #44

      Klar, dass weiß ich auch. Gibt es keine Möglichkeit dies in eins zu schreiben? Vielleicht mit einem aufklappenden Menü mit den Loadouts?

      Wo willst denn die Level angeben?

    • blackfisch
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      • 7. November 2016 um 15:51
      • #45

      Grundsätzlich geht alles, wenn ein wenig Kenntnis da ist. Dropdown Menü wäre eine Möglichkeit - ich wage aber zu behaupten, dass dir da keiner die GUI und das Script dazu schreiben wird, musst du wohl dich etwas mit befassen

      #MakeArmaNotWar

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    • Rom
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      • 7. November 2016 um 17:23
      • #46
      Zitat von blackfisch

      Grundsätzlich geht alles, wenn ein wenig Kenntnis da ist. Dropdown Menü wäre eine Möglichkeit - ich wage aber zu behaupten, dass dir da keiner die GUI und das Script dazu schreiben wird, musst du wohl dich etwas mit befassen

      Da gebe ich dem @blackfisch recht, durch nix kommt nix

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Xarron
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      • 8. November 2016 um 13:00
      • #47

      Schon klar. Trotzdem Danke.

      Andere Frage hätte ich noch, ist es möglich vItems hinzuzufügen, wie z.B. Donuts?

    • blackfisch
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      • 8. November 2016 um 16:11
      • #48

      [true,donut,1] call life_fnc_handleInv
      heißt im Klartext:
      [MODE,VAR,QUANTITY] call life_fnc_handleInv
      MODE: true/false - true = Item hinzufügen, false = Item entfernen
      VAR: Variablenname des Items
      QUANTITY: Quantität - Anzahl, wie viele Items hinzugefügt/entfernt werden sollen. Werden mehr hinzugefügt als Platz ist, werden nur so viele gegeben wie der Spieler tragen kann

      #MakeArmaNotWar

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    • mastermonk
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      • 8. November 2016 um 20:49
      • #49

      Hey :) Gibt es die Möglichkeit, dass die Spieler ihre eigenen loadouts erstellen können, dass heißt das sie sich waffen kaufen und diese dann im loadout speichern?

    • nox
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      • 8. November 2016 um 20:56
      • Offizieller Beitrag
      • #50
      Zitat von mastermonk

      Hey :) Gibt es die Möglichkeit, dass die Spieler ihre eigenen loadouts erstellen können, dass heißt das sie sich waffen kaufen und diese dann im loadout speichern?


      Kann man schon machen... ^^

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Vorheriger offizieller Beitrag
    • mastermonk
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      • 8. November 2016 um 21:06
      • #51

      Meine Kenntnisse reichen in der Hinsicht noch nicht aus hättest du da vielleicht ein Beispiel? :S

    • x33Pingu
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      • 11. März 2017 um 18:40
      • #52

      Wie kann ich in dem Script bezüglich Lizenzen abfragen. Zum Beispiel ob der jenige die Rebellenlizenz hat oder nicht dann funktiont das und das? Altis 4.4

    • br1zey
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      • 11. März 2017 um 19:29
      • #53

      mit einer if abfrage z.b.

      if(license_civ_rebel)then{DEIN CODE};

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Lampi211
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      • 2. Mai 2017 um 19:41
      • #54

      könnte man das ganze auch in die 3.1.4.8 setzen? Also umschreiben?

      Mit freundlichen Grüßen

      Lampi211 (RP: Peter Flint)

      Head-Developer von Island-Life.de

    • taker9999
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      • 6. August 2017 um 09:50
      • #55

      Moin ich habe wollen bei mir die Loudouts so ändern das erst eine Abfrage kommt ob dieser Spieler Über haupt aus der west Seite ist. Leider klappt das nicht. Muss dazu auch sagen das ich darin noch Anfänger bin.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_copLoadout.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Edited: Itsyuka
       Description:
       Loads the cops out with the default gear.
      */
      if (side _x isEqualTo west) then if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith { hint "Du bist kein Polizeibeamter!" };
      
      
      
      
      
      
      
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
      player addBackpack "B_Bergen_mcamo";
      player addHeadgear "H_Beret_02";
      
      
      
      
      /* TAZER */
      player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
      
      
      
      /* SCHARFE WAFFE */
      player addWeapon "SMG_05_F";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      
      
      
      
      /* ITEMS */
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      player addItem "ItemGPS";
      player assignItem "ItemGPS";
      
      
      
      _preis = 25000;
      CASH = CASH - _preis;
      //[] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Aktuell ist es so das keiner Zugriff darauf hat. Könnte mir jemand helfen?


      MfG

      taker

      Dateien

      A3serverlog.txt 61,22 kB – 176 Downloads

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • BeFreezy
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      Trophäen
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      • 31. Januar 2018 um 19:41
      • #56
      Zitat von blackfisch

      [true,donut,1] call life_fnc_handleInv
      heißt im Klartext:
      [MODE,VAR,QUANTITY] call life_fnc_handleInv
      MODE: true/false - true = Item hinzufügen, false = Item entfernen
      VAR: Variablenname des Items
      QUANTITY: Quantität - Anzahl, wie viele Items hinzugefügt/entfernt werden sollen. Werden mehr hinzugefügt als Platz ist, werden nur so viele gegeben wie der Spieler tragen kann

      Funktioniert nicht, undefined variable.

      Code
       18:54:27 Error in expression <waitUntil {scriptDone _handle};
      
      [true,donut,5] call life_fnc_handleInv;
      [true,>
      18:54:27   Error position: <donut,5] call life_fnc_handleInv;
      [true,>
      18:54:27   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: donut
      18:54:27 File core\cop\fn_copLoadoutNeu.sqf [life_fnc_copLoadoutNeu], line 71

      Hinweis:

      Kann mich gerne Mal irren, versuche nur zu helfen!

      1QJFpae.gif

      Wie frage ich richtig um Hilfe?

      Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      Arma 3 Code Optimierung

      life_fnc_MP zu remoteExec

      (Bin aktuell im ArmA Urlaub)

      1QJFpae.gif

      2 Mal editiert, zuletzt von BeFreezy (31. Januar 2018 um 21:07)

    • whitebird24
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      • 14. April 2018 um 17:25
      • #57

      wie schauts mit der 5.0 version aus ?

    • Marius1773
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      • 14. April 2018 um 17:30
      • #58

      Funktioniert einwandfrei für 5.0 ,sollte es zumindestens wenn ich mich nicht verschaut habe im script

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Purple HaZe
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      • 14. April 2018 um 17:33
      • #59

      Kann man auch einfügen das man ingame Loudouts selber speichern kann?

    • Marius1773
      Profi
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      • 14. April 2018 um 17:35
      • #60

      Wenn du nen eigenes Script schreibst ja, hiermit nein.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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