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    neben fn_playerSkins.sqf noch eine datei?!

    • Exodoos
    • 9. Juli 2016 um 21:30
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Exodoos
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      • 9. Juli 2016 um 21:30
      • #1

      Hallo Leute, wie schon im titel beschrieben verstehe ich es nicht, wenn auf fn_playerSkins.sqf die skins eingestellt wird und die konsole immernoch Fehlermeldungen spuckt wie

      "Warning Message: Picture textures\cop_uniform.jpg not found"

      wo könnte sonstn och eine datei sein, wo man das einstellen muss?

      Danke im vorraus für eure hilfe,

      LG Exo :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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      • 9. Juli 2016 um 21:36
      • #2

      Ich muss ja sagen, damit kenn ich mich nicht aus...

      ABER!

      Was immer geht, ist dieser codeschnipsel:


      Code
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\rekrut.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          };
      };

      Diesen kannst du editieren, ist klar. Diesen Code hab ich immer in die fn_initCop.sqf aber auch in die fn_initMedic.sqf eingefügt. Finde ich einfacher als 20 Dateien umzuändern.


      MFG,
      Gamer4Ever

    • br1zey
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      • 9. Juli 2016 um 21:44
      • #3

      textures\cop_uniform.jpg not found"

      wird in der mission.sqm auch abgefragt

      hast du das gelöscht ?

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    • Exodoos
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      • 9. Juli 2016 um 21:58
      • #4

      Danke für deine hilfe (Y)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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      • 10. Juli 2016 um 21:13
      • #5

      So Problem gelöst, nimmt euch einfach das Tutorial von Nox mit dem fn_equipGear.sqf, dann funkt es super :)

      Vorher aber bitte in der fn_playerSkins den GESAMTEN code schnipsel mit */ am anfang und am ende /* auskommentieren, sonst bekommt ihr fehlermeldungen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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    • nox
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      • 11. Juli 2016 um 06:07
      • Offizieller Beitrag
      • #6

      Durch such die Mission mit Notepad++ nach cop_uniform.jpg, dann findest du schon wo das ganze verankert ist :P Ich muss sagen dass ich die neue Methode seit der R3 etwas besser finde als meine alte :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Exodoos
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      • 11. Juli 2016 um 07:06
      • #7

      oh man nox ich hab es gestern wieder bemerkt , das was nicht stimmt dash aber danke für den endgültigen tipp

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
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    • Xylometachlorid
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      • 11. Juli 2016 um 09:09
      • #8

      Als erledigt markiert

      [modclose][/modclose]

      extDB2 Tutorial: extDB2 Einrichten - so geht's richtig

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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