Hallo liebe Community,
Ich habe heute versucht das Dynmarkt von RyanTT auf meinem Server zu installieren. Nun hab ich folgendes Problem: Im PLayer Menü gibt es kein Marktknopf außerdem funktioniert das System anscheinend nicht ganz richtig, wie ich es aus den Logs entschlüsseln kann.
Ich danke schonmal für eure Hilfe
PS Ich nutze Altis Life 4.4

DynMarkt von RyanTT geht nicht
-
Termi04 -
8. Juli 2016 um 07:37 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ändere mal in der fn_HandleDB.sqf in Zeile 18 das hier:
Zu dem:
Code_query = format["UPDATE dynmarket SET prices='%1' WHERE id=1",DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr];
Das sollte das beheben:Code7:29:40 "extDB2: Protocol Error: [0,"Error Statement Exception"]" 7:29:40 Error in expression <rray = _queryResult select 0; if (count _pricearray < 1) then { diag_log "######> 7:29:40 Error position: <_pricearray < 1) then { diag_log "######> 7:29:40 Error Undefined variable in expression: _pricearray 7:29:40 File life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf, line 33
Sollte daran liegen dass du RAW_SQL anstelle der Custom altis-life-4-rpg.ini für die Querys nutzt. Häng ansonsten bitte noch deine [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mit an, mit dem fehlenden Knopf kann ich grad leider nichts anfangen -
Mit dem fehlenden Knop: Den musst du manuell ins Player Menü einbinden @Termi04
-
Vielen dank jetzt geht alles
-
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.