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    Reviven funktioniert nicht

    • Truba
    • 7. Juli 2016 um 17:31
    • Geschlossen
    • Truba
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      • 7. Juli 2016 um 17:31
      • #1

      Das Reviven funktioniert warum auch immer nicht (für Medics und Cops nicht!)

      Infos hau ich sofort raus sobald dannach verlangt wird :D

    • D.Tanne
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      • 7. Juli 2016 um 17:34
      • #2

      Was für Reviven? ACE3? Stantard Script? Und was alle verlangen RPT's Und logs brauchen die sonst können die dir nicht sehr viel helfen mit den wenigen informationen... Der Leitfaden ist nicht zur Deko da.

    • Truba
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      • 7. Juli 2016 um 17:39
      • #3

      #FalscheSektion #LeitfadenÜbersehen #Löschen C:

    • blackfisch
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      • 7. Juli 2016 um 17:40
      • #4

      Er meint das Standard Reviven in der 4.4, Logs sind sauber und sowohl die fn_actionKeyHandler.sqf als auch die fn_revivePlayer.sqf sind sauber und eigentlich fehlerfrei (beide unverändert auf Vanilla-Standard, hab mir das schon mal bei ihm angeschaut)

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. Juli 2016 um 17:41
      • #5

      Auch nen defibrillator im Inventar gehabt?

    • blackfisch
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      • 7. Juli 2016 um 17:42
      • #6

      4.4 gibts den nicht, erst ab 4.4r3 und er hats nach eigenen Angaben mit nem Medipack (Verbandskasten) im Inventar probiert

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. Juli 2016 um 17:42
      • #7

      Oder First-Aid-Kit+ Verbandskasten? Oder nur First-Aid-Kit?

    • whocare
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      • 7. Juli 2016 um 17:43
      • #8

      In der 4.4r3 isses ein defi

      Code
      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
          //Hotfix code by ins0
          if (((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || playerSide isEqualTo independent)) then {
              if (life_inv_defibrillator > 0) then {
                  [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
              };
          };
      };
    • D.Tanne
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      • 7. Juli 2016 um 17:45
      • #9
      Zitat von whocare

      In der 4.4r3 isses ein defi


      //Check if it's a dead body.
      if (_curObject isKindOf "Man" && !(_curObject isKindOf "Animal") && {!alive _curObject} && !(_curObject getVariable ["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
      //Hotfix code by ins0
      if (((playerSide isEqualTo west && {(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops") isEqualTo 1)}) || playerSide isEqualTo independent)) then {
      if (life_inv_defibrillator > 0) then {
      [_curObject] call life_fnc_revivePlayer;
      };
      };
      };

      Alles anzeigen

      Er hat ja die 4.4 also irrelevant :P

    • blackfisch
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      • 7. Juli 2016 um 17:45
      • #10

      ich weiß, er hat aber die 4.4 nicht die r3.... Und da ist es ein Medikit

      C
      //Check if it's a dead body.
      if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && !(_curTarget GVAR["Revive",false]) && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
      	//Hotfix code by ins0
      	if(((playerSide == west && {(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"revive_cops"),1))}) || playerSide == independent) && {"Medikit" in (items player)}) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_revivePlayer;
      	};
      };

      #MakeArmaNotWar

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      • 7. Juli 2016 um 17:46
      • #11

      Ah ok. :)

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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