Hey Leute,
kann mir jemand den Init-Code schicken, welchen ich für's lizenzen kaufen per Scrollen verwenden kann ?
Danke Im Vorraus!
Mfg SwamP
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey Leute,
kann mir jemand den Init-Code schicken, welchen ich für's lizenzen kaufen per Scrollen verwenden kann ?
Danke Im Vorraus!
Mfg SwamP
Im Beispiel Rebellenlizenz:
this addAction[format["%1 ($%2)",["license_civ_rebel"] call life_fnc_varToStr,[(["rebel"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"rebel",0,false,false,"",' !license_civ_rebel && playerSide == civilian '];
Allgemein:
this addAction[format["%1 ($%2)",["license_FRAKTION_LIZENZ"] call life_fnc_varToStr,[(["LIZENZ"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"LIZENZ",0,false,false,"",' !license_FRAKTION_LIZENZ && playerSide == SEITE '];
FRAKTION ist immer die Fraktion des Spielers, also "cop" "med" oder "civ"
LIZENZ idt der Name der Lizenz (definiert in der fn_licenseType.sqf bei "case 0")
SEITE ist die Seite in der der Spieler ist. "civilian" für Zivis, "independent" für Medics und "west" für cops
Okey, danke! Wenn ich dann scrolle, müsste theoretisch dort der Name stehen, wie er in der "fn_varToStr.sqf" definiert ist, oder ? Kann ich dies auch ändern ?
Bsp: In der "fn_varToStr.sqf" heißt die lizenz "Führerschein", beim scrollen soll aber "Führerschein (1000$)" Stehen!
Danke nochmal Im Vorraus!
Tut es schon
format["%1 ($%2)",["license_civ_rebel"] call life_fnc_varToStr,[(["rebel"] call life_fnc_licensePrice)] call life_fnc_numberText]