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    [Tutorial] Altis Life 4.4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • Altis Life
    • Raptor772000
    • 1. Juli 2016 um 00:34
    • trischi
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      • 7. Juli 2016 um 00:15
      • #41

      Sorry kannst du schon eine fehler entdecken?

    • blackfisch
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      • 7. Juli 2016 um 00:22
      • #42

      Nicht wirklich, was einerseits daran liegen könnte, das ich keine Logs als Anhaltspunkt habe und das so verdammt unlesbar ist..

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • trischi
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      • 7. Juli 2016 um 00:42
      • #43

      Ich installiere einfach nochmal neu das OPFOR

    • trischi
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      • 9. Juli 2016 um 15:30
      • #44

      Kann der ADAC in diesem Script Fahrzeuge beschlagnahmen?

    • trischi
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      • 9. Juli 2016 um 17:42
      • #45

      Blaulicht hat dieses Script auch nicht :/ Kann mir jemand ein Tut. geben wie ich Blaulicht einfüge?

    • AmaZiinG
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      • 14. Juli 2016 um 22:51
      • #46
      Zitat von Raptor772000

      30. Öffnet eure dialog\function\fn_spawnPointCfg.sqf und fügt folgendes unter "case independent" ein:

      case east: {
      _return = [
      ["adac_spawn_1","ADAC-Leitstelle","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      ];
      };

      Hätte eine Frage weiß jemand wie man Spawns für die 4.4 R3 macht ?

      Mfg

      AmaZiinG

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    • nox
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      • 14. Juli 2016 um 23:33
      • Offizieller Beitrag
      • #47

      In der Spawn Config im Config Ordner :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

      • Nächster offizieller Beitrag
    • AmaZiinG
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      • 15. Juli 2016 um 18:36
      • #48
      Zitat von nox

      In der Spawn Config im Config Ordner

      Aber wie ? so etwa ?

      Code
      class east: {
              displayName = "ADAC-Leitstelle";
              spawnMarker = "adac_spawn_1";
              icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
              licenses[] = { { "", true } };
              level[] = { "", "", -1 };
          };

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    • trischi
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      • 15. Juli 2016 um 19:15
      • #49

      @AmaZiinG Ja genau so. Blos du musst halt einen hinzufügen und spawnMarker = ... ändern in adac_spawn_2 und dann noch den Displaynamen wie du ihn haben möchtest.

    • AmaZiinG
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      • 15. Juli 2016 um 19:20
      • #50

      Habe diesen Error 19:15:29 Warning Message: File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 128: /CfgSpawnPoints/Adac.east: Undefined base class ''
      und kann nicht spawnen.

      Code
      /*
      *    Format:
      *        licenses: ARRAY (This is for limiting spawn to certain things)
      *           0: License Name
      *           1: License Check Type
      *                false: If license isn't set
      *                true: If license is set
      *           Example:
      *                licenses[] = { { "pilot", true }, { "rebel", false } }; //Shows up for players with pilot and without rebel license.
      *
      *        level: ARRAY (This is for limiting spawn to certain things)
      *            0: Variable to read from
      *            1: Variable Value Type (SCALAR / BOOL / EQUAL / INVERSE)
      *                SCALAR: VALUE => VALUE
      *                BOOL: VALUE EXISTS
      *                EQUAL: VALUE == VALUE
      *                INVERSE: VALUE <= VALUE
      *            2: What to compare to (-1 = Check Disabled)
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
          class Civilian {
              class Georgetown {
                  displayName = "Georgetown";
                  spawnMarker = "civ_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "rebel", false } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Lijnhaven {
                  displayName = "Lijnhaven";
                  spawnMarker = "civ_spawn_2";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class LaRochelle {
                  displayName = "La Rochelle";
                  spawnMarker = "civ_spawn_3";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Katkoula {
                  displayName = "Katkoula";
                  spawnMarker = "civ_spawn_4";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Tuvanaka {
                  displayName = "Tuvanaka";
                  spawnMarker = "civ_spawn_5";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
          };
      
      
      
      
          class Cop {
              class Georgetown {
                  displayName = "Georgetown HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Bluepearl {
                  displayName = "Blue Pearl HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_2";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Katkoula {
                  displayName = "Katkoula HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_3";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class Air {
                  displayName = "Air HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_4";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa";
                  licenses[] = { { "cAir", true } };
                  level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 };
              };
      
      
      
      
              class CoastguardS {
                  displayName = "Coastguard South";
                  spawnMarker = "cop_spawn_5";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 };
              };
      
      
      
      
              class CoastguardW {
                  displayName = "Coastguard West";
                  spawnMarker = "cop_spawn_6";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 };
              };
      
      
      
      
              class CoastguardN {
                  displayName = "Police Air HQ";
                  spawnMarker = "cop_spawn_7";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1 };
              };
          };
      
      
      
      
          class Medic {
              class Georgetown {
                  displayName = "Georgetown HQ";
                  spawnMarker = "medic_spawn_1";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class West {
                  displayName = "West Outpost";
                  spawnMarker = "medic_spawn_2";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
      
      
      
      
              class East {
                  displayName = "East Outpost";
                  spawnMarker = "medic_spawn_3";
                  icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                  licenses[] = { { "", true } };
                  level[] = { "", "", -1 };
              };
          };
      
      	class Adac {
      	class east: {
              displayName = "ADAC-Leitstelle";
              spawnMarker = "adac_spawn_1";
              icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
              licenses[] = { { "", true } };
              level[] = { "", "", -1 };
          };
          };
      };
      Alles anzeigen

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    • trischi
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      • 15. Juli 2016 um 19:30
      • #51
      Zitat von AmaZiinG

      class Adac {
      class east: {
      displayName = "ADAC-Leitstelle";
      spawnMarker = "adac_spawn_1";
      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
      licenses[] = { { "", true } };
      level[] = { "", "", -1 };
      };
      };
      };

      Alles anzeigen

      Mach mal oben bei class east: { den Doppelpunkt weg.

    • Twinnie
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      • 16. Juli 2016 um 21:44
      • #52

      Hallo alle zusamen ich hab so gemacht wie es geschrieben wa alles is druff aber bei opfer gruppe kommt kein Z menu und kein spawn menu logs sagen auch nichts keine erros ? könnte mir da einer helfen

    • Shifty
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      • 25. Juli 2016 um 03:22
      • #53

      Wenn ich mir das Tutorial so angucke dan sehe ich das da in ein paar Datein
      ein paar Lines fehlen oder manchmal auch komplette Datein
      die du in das Tutorial garnicht mit eingebaut hast.

    • BdMdesigN
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      • 25. Juli 2016 um 18:43
      • #54
      Zitat von Grizzly

      Wenn ich mir das Tutorial so angucke dan sehe ich das da in ein paar Datein
      ein paar Lines fehlen oder manchmal auch komplette Datein
      die du in das Tutorial garnicht mit eingebaut hast.

      Ich denke mal, wenn Du auf das TuT für die 3.x.x Ansprichst: Ja da ist viel in andere Dateien gewandert und somit überflüssig.
      Bin selber an den ADAC Script bei und hab das 3.x.x TuT als Vorlage gehabt. Musste selber einiges an die 4.4 Anpassen.

      Nun nutze ich dieses hier um zu sehen ob ich auch nichts vergessen habe. Und siehe da: Jo hab ich.

    • Shifty
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      • 25. Juli 2016 um 22:33
      • #55

      Ne aber in ein paar Datein hat er trotzdem vergessen

    • liuarexx
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      • 2. August 2016 um 13:47
      • #56

      Hallo,
      ich hätte da mal ne frage, ich habe jetzt ca 5 mal das Tutorial von (Link folgt )

      [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB

      benutzt. Allerdings gehen bei mir alle Fraktionen bis auf Opfor, in den Logs ist nichts zu sehen.
      Datenbank wurde richtig eingerichet, und treten auch keine Fehler auf.
      Nun bin ich an der Stelle angekommen wo ich eure Hilfe benötige, in der Life_server habe ich alles nach Tutorial gemacht und alles mehrmals durchgegangen...im Editor ebenfalls alles nach Tutorial gemacht. Leider ohne Erfolg wenn ich als Opfor Spawnen möchte, kommt Frage spieler Informationen ab, oder es kommt "Finishing client setup procedure " mit einem Schwarzen Bildschirm.

      Wie gesagt alle anderen gehen..
      Ich habe statt das ADAC , Taxi genommen und alles in Taxi umgeschrieben.
      Aber keine Chance. Bekomm das ding nicht zum laufen. Vielleicht habt ihr ein Tipp oder sogar die Lösung.

      Ich bedanke mich im Vorraus.

      Ich benutze Version 3.1.4.8
      Beste Grüße

    • Jack Reas
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      • 5. August 2016 um 08:39
      • #57

      Wo und wie kann ich die Datenbank Files bei Navicat light einfügen? Hab das noch nie so gemacht...

    • Noah83_4
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      • 5. August 2016 um 15:30
      • #58
      Zitat von liuarexx

      Hallo,
      ich hätte da mal ne frage, ich habe jetzt ca 5 mal das Tutorial von (Link folgt )

      [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB

      benutzt. Allerdings gehen bei mir alle Fraktionen bis auf Opfor, in den Logs ist nichts zu sehen.
      Datenbank wurde richtig eingerichet, und treten auch keine Fehler auf.
      Nun bin ich an der Stelle angekommen wo ich eure Hilfe benötige, in der Life_server habe ich alles nach Tutorial gemacht und alles mehrmals durchgegangen...im Editor ebenfalls alles nach Tutorial gemacht. Leider ohne Erfolg wenn ich als Opfor Spawnen möchte, kommt Frage spieler Informationen ab, oder es kommt "Finishing client setup procedure " mit einem Schwarzen Bildschirm.

      Wie gesagt alle anderen gehen..
      Ich habe statt das ADAC , Taxi genommen und alles in Taxi umgeschrieben.
      Aber keine Chance. Bekomm das ding nicht zum laufen. Vielleicht habt ihr ein Tipp oder sogar die Lösung.

      Ich bedanke mich im Vorraus.

      Ich benutze Version 3.1.4.8
      Beste Grüße

      Alles anzeigen

      Habt Ihr denn auch die Datenbank Elemente Umgeschrieben zu "Taxi"... die Spawn Punkte mit dem Skript nicht vergessen abzugleichen...in der life_server die Datenbank Abfragen abgleichen wenn Ihr alles auf "Taxi" umgeändert habt.

      Nur ein Denk Anstoß...

      MfG Noah

      Mit freundlichen Grüßen

      Noah

    • Nik371
      Frischling
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      1
      • 7. August 2016 um 23:21
      • #59

      Ich habe ein Problem mit den Spawn Menu / Player Menu....
      Die Erweiterung sieht soweit gut aus, aber wenn ich die alles eingerichtet habe habe ich das Problem dass sich das Spawn Menu nicht öffnet und man auf der Insel spawnt. Man kann das Menu öffnen indem man respawnt, aber wenn man dies getan hat funktioniert das Z Menu nicht und man kann Autos nicht abschließen. Skins und Shops haben funktioniert, Fahrzeuge konnte man auch nicht aufschließen.

      :doof:

    • tklein
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      • 24. August 2016 um 21:16
      • #60

      sehr schönes tut.
      aber eine frage hätte ich noch

      im live server
      soll ich folgendes machen punkt 5
      Öffnet eure Life_copLevel = 0;
      und soll drunter einfügen
      life_adacLevel = 0;

      aber wo finde ich genau die life_copLevel = 0;

      steh gerade bissel neben mir

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

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