Guten Tag zusammen,
Wir haben vor einiger Zeit die Map die wir im 2D Editor gebaut hatten in den 3D übernommen. Das klappte auch soweit ohne Probleme, bis auf das Thema mit dem doppelten Marker, der bei mir ein ATM Marker war.
Allerdings wird bei uns nun die RPT Log mit Meldungen vonwegen Objekt not Found usw geflutet. Es kommen keine Fehlermeldungen. Und der Testergebnisse brauch gute 5 bis 10 min bis man jo innen kann. Beim Hauptserver ist es etwas schneller aber trotzdem noch recht lange. Das hatten wir vorher als die Map mit 2D Editor und xcam gemacht wurde nicht. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht, und weiß vielleicht sogar ne Lösung dafür.
Der Server Start ist halt sehr langwierig. Und zum Testen schon nervig, bis der endlich wieder läuft. Bis der Server läuft und man drauf kann ist die Log Datei bereits bei ca. 300kB bis 400kB. Nach 6h Laufzeit sind es meistens so ca 3 bis 4 MB und das ohne Fehlermeldungen. Da ich gerade am Handy sitze, werd ich nachher zuhause ein Log Anhängen, dann könnt ihr es euch mal anschauen.
Aso, verwende Altis Life 4.0.
Also es dauert sehr lange bis der Server vom Status "setup" auf "spielt" geht und wenn man dann gleich drauf geht ist man nochmal sehr lande auf dem Inselwelt, bis dann endlich die Fraktionsauswahl erscheint.