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    Altis Life Map Gebäude entfernen

    • warsteiner
    • 21. August 2015 um 17:02
    • Geschlossen
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      • 1. Dezember 2015 um 14:42
      • #21
      Zitat von chris5790

      Es ist zu empfehlen auf dem Server das Object mit hideObjectGlobal zu hiden, da das weniger Fehler verursacht als alle anderen Scriptlösungen.

    • VanPersie
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      • 1. Dezember 2015 um 14:45
      • #22

      Gut. Missverständnisse können ja mal passieren. ich habs von seiner Satz stellen her nid ganz gerafft ddeswegen hab ich ein wenig weiter ausgeholt ^^

    • chris5790
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      • 1. Dezember 2015 um 14:59
      • #23

      Kleine Mission? Weniger Performanceverlust? Glaubst du auch an Einhörner? Das ist eine (!!!) Zeile Code...

    • VanPersie
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      • 1. Dezember 2015 um 17:47
      • #24

      Es geht allgemein das du auch Gebäude die du gesetzt hast in den Life_server packen kannst :)

    • chris5790
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      • 1. Dezember 2015 um 18:26
      • #25

      Erhöht die Last und verringert nicht die Missionsgröße..
      Die Mission.sqm wird von der Engine gehandelt, Scripts und Manuell erstellte Gebäude nicht..
      Tun wir uns bitte den Gefallen und beenden das, bevor du noch mehr Quatsch hier verbreitest.

    • pentoxide
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      • 16. Dezember 2015 um 22:12
      • Offizieller Beitrag
      • #26

      Geschlossen, da Beitrag als erledigt markiert!
      [modclose][/modclose]

      pentoxide/Jonas

      Allzeit zu erreichen unter:

      [email protected]

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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