Funkt es für 4.4R3?

[Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden
-
- Altis Life
-
br1zey -
25. Juni 2016 um 00:18
-
-
Wahrscheinlich schon. Probier es einfach :9
-
-
Hallo, also ich habe die neuste Altis-Version und da gibt es keine fn_getVehicle.sqf oder fn_spwanvehicle.sqf.
Soll ich die dann einfach hinzufügen?
MfG
-
also soweit ich weiß ist die 5.0.0 die neuste Version. Und in dieser gibt es die fn_getVehicles.sqf und fn_spawnVehicles.sqf im life_server\Functions\System
Und es läuft auch bei Version 5.0.0, also sollte es bei 4.4r3 und 4.4r4 auch laufen.
-
Doch gibt es. Schau mal da rein wo es Saturn schon geschrieben hat.
-
Danke ich war gestern etwas Brain-AFK
-
Moin Liebe Commy,
Ich wollte mal fragen ob man das auch einstellen kann so das die Fahrzeuge nach dem Restart die vorher nicht eingeparkt wurden auch in der Verwahrstelle landen.
-
So ich nehme jetzt einfach mal die Procedure aus der 5.0, sollte aber identisch aussehen.
Achtung bitte den DB User gegen deinen eigenen austauschen. Falls ihr eine andere Version verwendet bitte auch den Datenbanknamen entsprechend anpassen oder vorher auf die DB klicken und den USE Befehl einfach weglassen.
SQL
Alles anzeigenUSE `altislife`; DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`; DELIMITER $$ -- -- Procedures -- Edit arma3 to match a user in MySQL -- For external databases: Edit localhost to match arma3server IP -- CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE `vehicles` SET `active`= 0, `impound` = 1 where `active` = 1; END$$ DELIMITER ;
So fertig
Viel Spass damit.
Gruß,
moeck
-
-
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht, Version 5.0 und auch den Befehl von moeck am Ende ausgeführt, nur wird das Fahrzeug nicht in der Verwahrungsstelle angezeigt, bzw. in der Datenbank impound auf 1 gesetzt. Wo liegt mein Fehler?
Logs zeigen keine Fehler.
-
P.S. Wenn ich manuell in der DB bei Impound auf 1 setze, finde ich das Fahrzeug in der Verwahrungsstelle, bleibt nur die Frage, wieso er beim impounden nicht auf 1 setzt den DB Eintrag automatisch.
-
Keiner eine Idee?
Suche mir echt einen Wolf und bin das Tutorial schon mehrfach durchgegangen, nur finde den Fehler einfach nicht.
EDIT:
Fehler gelöst, lag an der fn_impoundAction...
-
Hallo ich habe das problem das die fahrzeuge in der garage sind und nicht in der kfz stelle und hab auch des mit der datenbank gemacht ber da ist kein neuer name drin obwohl alles gefunzt hat ?
kann mir da bitte jemand helfen ?
-
steht in der DB impounded auf 1 bei dem Fahrzeug?
-
es ist dan ganz normal in der fahrzeug garage und nicht in der kfz stelle hab aber auch genau so gemacht wie im tut
-
achso ja steht auf 0 in der datenbank
-
bittee
-
Ok, hier finde ich erstmal nix. Bitte auch mal die Client und extDB Logs anhängen.
-
hast du villeicht zeit kannst auf unserem ts kommen dan könnten wir uns das gemeinsahm anschauen ?
-