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    [Tutorial] Outro beim ausloggen

      • Altis Life
    • AmaZiinG
    • 25. Juni 2016 um 00:12
    • AmaZiinG
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      • 25. Juni 2016 um 00:12
      • #1

      Das Script ist von alaskavet, ich übersetzte es nur !!!
      Wie das ganze aussieht:
      http://plays.tv/video/576daa2beac970c7f5/outro-cam

      1. Öffnet die fn_escInterupt.sqf und sucht nach:

      Code: fn_escInterupt.sqf
      _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";


      direkt darunter schreibt hier das rein:

      Code: fn_escInterupt.sqf
      _abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_loggedOut; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"];

      2. Öffnet eure Functions.hpp und sucht nach der "class Functions" und schreibt das darunter rein:


      Code: Functions.hpp
      class loggedOut {};

      3. Ladet euch die fn_loggedOut.sqf herunter und fügt sie unter core\functions ein.


      Fertig !

      Dateien

      fn_loggedOut.sqf 1,53 kB – 1.504 Downloads

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      • 25. Juni 2016 um 05:41
      • #2

      Das "Ausslogg Intro" könnte man auch Outro nennen ^^

      Eat Sleep Code Repeat

    • GenApophis
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      • 29. Juni 2016 um 11:42
      • #3
      Zitat von Azoni

      Das "Ausslogg Intro" könnte man auch Outro nennen ^^

      oooooh Snap, @Azoni packt aus :P

      Funktoiniert das "Outro" auch auf der 3.1.4.8???
      Ich weiß es gibt dafür schon eines, aber da kann man irgendwie keine Musik einfügen, also ich hätte gerne eins mit Musik XD

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      • 30. Juni 2016 um 20:28
      • #4

      Echt cool das du das von ihn übersetzt und hier gepostet hast!Danach habe ich nehmlich die ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden :)

    • GraveYard
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      • 2. Juli 2016 um 13:20
      • #5

      Thanks Man :)

    • Killarobo
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      • 30. August 2016 um 21:15
      • #6

      Sehr cooles skript... nur meine Frga ist, ob ich in den Hintergrund auch ein Bild einfügen kann bzw. wie ich das machen kann ...
      Jemand eine Idee?

    • NiceKype
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      • 10. September 2016 um 21:12
      • #7

      Wie füge ich Musik ein, dass sie bis zum Ende zu hören ist. WEnn ich Musik einfüge und die Kamera immer mehr nach oben geht wird die Musik leiser.

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      Einmal editiert, zuletzt von NiceKype (11. September 2016 um 15:35)

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      • 11. September 2016 um 00:13
      • #8

      Wahrscheinlich weil du die Musik an einem Object Befestigt hast von dem du wegfliegst :P

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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      • 11. September 2016 um 00:17
      • #9

      Entweder mit playSound "MeinMusiktitel" (definiert in der CfgSounds in der description.ext)
      Oder mit playMusic "MeinMusiktitel" (definiert in der CfgMusic in der description.ext)

      Siehe auch:
      BI Community Wiki - Description.ext#CfgSounds: https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext#CfgSounds
      BI Community Wiki - Description.ext#CfgMusic: https://community.bistudio.com/wiki/Description.ext#CfgMusic

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      • 11. September 2016 um 15:37
      • #10

      Ich habe mit playsound den Soundtrack eingefügt, aber wie Flyyying_nflug schon sagte warscheinlich am Objekt "befestigt".

      Hier das Skript:

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"


      disableSerialization;
      player allowDamage false;
      disableUserInput true;
      showChat false;
      hint "";
      playSound "outro";
      [LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] spawn BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
      1 fadeSound 0;
      1 fadeSpeech 0;
      [] call SOCK_fnc_updateRequest;
      _ui = uiNamespace getVariable ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      _outroCam = "camera" camCreate (player modelToWorldVisual [-5,0,1.85]);
      _outroCam cameraEffect ["internal","back"];
      _outroCam camSetFov 2.000;
      _outroCam camSetTarget vehicle player;
      _outroCam camSetRelPos [0,-1,1.85];
      _outroCam camCommit 0;
      waitUntil {camCommitted _outroCam};
      _outroCam camSetFov 2;
      _outroCam camSetRelPos [0,-5,1.85];
      _outroCam camCommit 1;
      8 cutFadeOut 3;
      waitUntil {camCommitted _outroCam};
      _outroCam camSetFov 9;
      _outroCam camSetRelPos [0,-5,1050.85];
      _outroCam camCommit 1.5;
      waitUntil {camCommitted _outroCam};
      cutText ["","BLACK",1];
      sleep 1;
      4 cutRsc ["SplashNoise","BLACK"];
      sleep 0.25;


      _name = name player;


      [
      format[
      "<t size='1.3' color='#00C10D'>Genisys Network</t><br/>Auf wiedersehen %1 ! <br/><t size='1.1'>Wir hoffen du besuchst uns bald wieder</t>",_name],
      0,
      0.2,
      10,
      0,
      0,
      8
      ] spawn BIS_fnc_dynamicText;
      private["_activeHC"];
      sleep 4;
      _activeHC = false;
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_activeHC];
      showChat true;
      disableUserInput false;
      ["",0,0.2,10,0,0,8] spawn BIS_fnc_dynamicText;
      failMission "Left";
      _outroCam cameraEffect ["terminate","back"];
      camDestroy _outroCam;

      Hoffe ihr könnt mir da helfen.

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      • 18. September 2016 um 01:55
      • #11

      Wen ich mich Ausloggen möchte kommt wären des "Outros" noch das Fenster mit "Are you sure you want back to..... Jes or No?"

      Und man kann dieses auch nicht wegklicken. Fazit = Man hängt im "Outro" fest xD

      Gibt es da eine Lösung?

    • AmaZiinG
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      • 18. September 2016 um 09:58
      • #12
      Zitat von AmaZiinG

      1. Öffnet die fn_escInterupt.sqf und sucht nach:


      _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
      direkt darunter schreibt hier das rein:


      _abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_loggedOut; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"];

      @Sam Law wiederhole diesen Schritt nochmal.

      Mfg

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      • 18. September 2016 um 12:43
      • #13
      Zitat von AmaZiinG

      @Sam Law wiederhole diesen Schritt nochmal.

      Mfg

      AmaZiinG

      Habe ich schon ^^ Das war das erste was ich nochmal gemacht habe.

      Sieht bei mir jetzt so aus.

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_escInterupt.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Monitors when the ESC menu is pulled up and blocks off
      certain controls when conditions meet.
      */
      private["_abortButton","_respawnButton","_fieldManual","_escSync","_canUseControls"];
      disableSerialization;

      _escSync = {
      private["_abortButton","_thread","_syncManager"];
      disableSerialization;

      _syncManager = {
      disableSerialization;
      private["_abortButton","_timeStamp"];
      _abortButton = CONTROL(49,104);
      _timeStamp = time + 20;

      waitUntil {
      _abortButton ctrlSetText format[localize "STR_NOTF_AbortESC",[(_timeStamp - time),"SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString];
      _abortButton ctrlCommit 0;
      round(_timeStamp - time) <= 0 || isNull (findDisplay 49)
      };

      _abortButton ctrlSetText localize "STR_DISP_INT_ABORT";
      _abortButton ctrlCommit 0;
      };

      _abortButton = CONTROL(49,104);

      if (_this) then {
      _thread = [] spawn _syncManager;
      waitUntil{scriptDone _thread || isNull (findDisplay 49)};
      _abortButton ctrlEnable true;
      };
      };

      _canUseControls = {
      if (playerSide isEqualTo west) exitWith {true};
      if ((player getVariable ["restrained",FALSE]) || (player getVariable ["Escorting",FALSE]) || (player getVariable ["transporting",FALSE]) || (life_is_arrested) || (life_istazed) || (life_isknocked)) then {false} else {true};
      };

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      waitUntil{!isNull (findDisplay 49)};
      _abortButton = CONTROL(49,104);
      _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
      _abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_loggedOut; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"];
      _respawnButton = CONTROL(49,1010);
      _fieldManual = CONTROL(49,122);

      //Block off our buttons first.
      _abortButton ctrlEnable false;
      _respawnButton ctrlEnable false;
      _fieldManual ctrlEnable false; //Never re-enable, blocks an old script executor.

      _usebleCtrl = call _canUseControls;
      _usebleCtrl spawn _escSync;
      if (_usebleCtrl) then {
      //_respawnButton ctrlEnable true; //Enable the button.
      };
      waitUntil{isNull (findDisplay 49)};
      };

    • AmaZiinG
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      • 18. September 2016 um 12:54
      • #14
      Zitat von Sam Law

      _abortButton buttonSetAction "[] call SOCK_fnc_updateRequest; [player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
      _abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_loggedOut; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"];

      Ersetzte diese Zeilen gegen die:

      Code
      _abortButton buttonSetAction "[player] remoteExec [""TON_fnc_cleanupRequest"",2];";
      _abortButton ctrlSetEventHandler ["ButtonClick","[] spawn life_fnc_loggedOut; (findDisplay 49) closeDisplay 2; true"];

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    • NiceKype
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      • 18. September 2016 um 20:38
      • #15

      AmaZiinG
      Wie kann man denn Musik dazu einfügen?

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      • 6. November 2016 um 19:29
      • #16
      Code
      [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_activeHC];

      Wird mir immer als Fehler bei Showscripterrors angezeigt kann ich das ausklammern oder is des wichtig auch wenns keinen juckt stören mich diese Fehlermeldungen rein innerlich xD

    • blackfisch
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      • 6. November 2016 um 19:34
      • #17

      _activeHC mal zu 2 ändern

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      • 18. Dezember 2016 um 05:15
      • #18

      not good for 3.1.4.8?

    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 11. Februar 2017 um 19:24
      • #19

      Wo kann ich die Dauer ändern?
      Bei Sleep und wo davor?

    • MILLER CONTROLS
      Gast
      • 11. Februar 2017 um 19:40
      • #20

      Und wenn ich hier das einfach entferne:

      Code
      [
           format[
           "<t size='1.3' color='#00C10D'>Thanks For Playing!</t><br/>Good Bye %1 ! <br/><t size='1.1'>Data Synced And Gear Saved.</t>",_name],
           0,
           0.2,
           10,
           0,
           0,
           8
       ] spawn BIS_fnc_dynamicText;

      und stattdessen einen Dialog öffnen möchte, wie geht das?
      Einfach mit createDialog "outro";
      Und den Dialog in Dialog Ordner rein, In der Maste den Dialog einfügen und dann öffnet der den Dialog im Outro nach der Cam automatisch? Danke im voraus

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