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    Dynamische Markt-System

    • Big Mike
    • 24. Juni 2016 um 11:02
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    • Big Mike
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      • 24. Juni 2016 um 11:02
      • #1

      Guten Tag,

      ich nutze die Altis Life Version 4.4 und wollte das Marktsystem von Ryan nutzen.

      Ich habe dort folgendes Problem:


      Code
      "extDB2: Connected to Database"
      2016/06/24, 10:54:48 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      2016/06/24, 10:54:48   Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      2016/06/24, 10:54:48   Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
      2016/06/24, 10:54:48 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 131
      2016/06/24, 10:55:01  Mission id: ae29fb3945d82ff0e2a1881c2a66658098a96289
      2016/06/24, 10:55:07 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
      };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      >
      2016/06/24, 10:55:07   Error position: <TON_fnc_sleeper;
      >
      2016/06/24, 10:55:07   Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
      2016/06/24, 10:55:07 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 142
      Alles anzeigen

      In der Config steht in der 142 Zeile:

      [] call TON_fnc_sleeper;

      Muss das entfernt werden oder irgendwie abgeändert ?

    • blackfisch
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      • 24. Juni 2016 um 12:05
      • #2

      2016/06/24, 10:54:48 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb

      Schick bitte mal deine config.cpp aus deiner @life_server und übrprüfe mal ob dort alle Funktionen korrekt eingetragen sind, da er die "handleDB" nicht kennt ;)

      #MakeArmaNotWar

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      • 24. Juni 2016 um 13:43
      • #3
      Zitat von blackfisch

      2016/06/24, 10:54:48 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb

      Schick bitte mal deine config.cpp aus deiner @life_server und übrprüfe mal ob dort alle Funktionen korrekt eingetragen sind, da er die "handleDB" nicht kennt ;)

      + [] call TON_fnc_sleeper; !

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    • blackfisch
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      • 24. Juni 2016 um 13:46
      • #4

      *HUST* Yes, Sir!
      Da hab ich doch glatt die zweite "undefined Variable in Expression" überlesen hehe :D

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      • 25. Juni 2016 um 00:55
      • #5
      Code: config.cpp
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches {
      	class life_server {
      		units[] = {"C_man_1"};
      		weapons[] = {};
      		requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
      		fileName = "life_server.pbo";
      		author[]= {"Tonic"};
      	};
      };
      class Life_Server_Settings {
      	class EXTDB {
      		DatabaseName = "altislife";
      		DebugMode = 0;
      	};
      };
      class CfgFunctions {
      	class BIS_Overwrite {
      		tag = "BIS";
      		class MP
      		{
      			file = "\life_server\Functions\MP";
      			class initMultiplayer{};
      			class call{};
      			class spawn{};
      			class execFSM{};
      			class execVM{};
      			class execRemote{};
      			class addScore{};
      			class setRespawnDelay{};
      			class onPlayerConnected{};
      			class initPlayable{};
      			class missionTimeLeft{};
      		};
      	};
      	class MySQL_Database {
      		tag = "DB";
      		class MySQL
      		{
      			file = "\life_server\Functions\MySQL";
      			class numberSafe {};
      			class mresArray {};
      			class queryRequest{};
      			class asyncCall{};
      			class insertRequest{};
      			class updateRequest{};
      			class mresToArray {};
      			class insertVehicle {};
      			class bool{};
      			class mresString {};
      			class updatePartial {};
      		};
      	};
      	class Life_System {
      		tag = "life";
      		class Wanted_Sys {
      			file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
      			class wantedFetch {};
      			class wantedPerson {};
      			class wantedBounty {};
      			class wantedRemove {};
      			class wantedAdd {};
      			class wantedCrimes {};
      			class wantedProfUpdate {};
      		};
      		class Jail_Sys {
      			file = "\life_server\Functions\Jail";
      			class jailSys {};
      		};
      		class Client_Code {
      			file = "\life_server\Functions\Client";
      		};
      	};
      	class TON_System {
      		tag = "TON";
      		class Systems {
      			file = "\life_server\Functions\Systems";
      			class managesc {};
      			class cleanup {};
      			class huntingZone {};
      			class getID {};
      			class vehicleCreate {};
      			class vehicleDead {};
      			class spawnVehicle {};
      			class getVehicles {};
      			class vehicleStore {};
      			class vehicleDelete {};
      			class spikeStrip {};
      			class logIt {};
      			class federalUpdate {};
      			class chopShopSell {};
      			class clientDisconnect {};
      			class cleanupRequest {};
      			class setObjVar {};
      			class keyManagement {};
      		};
      		 class DynMarket
              {
                  file = "\life_server\Functions\DynMarket";
                  class calculatePrices {};
                  class config {};
                  class getUpdate {};
                  class HandleDB {};
                  class playerLogged {};
                  class sleeper {};
              };
      		class Housing {
      			file = "\life_server\Functions\Housing";
      			class addHouse {};
      			class addContainer {};
      			class fetchPlayerHouses {};
      			class initHouses {};
      			class sellHouse {};
      			class sellHouseContainer {};
      			class updateHouseContainers {};
      			class updateHouseTrunk {};
      			class houseCleanup {};
      			class deleteDBContainer {};
      		};
      		class Gangs {
      			file = "\life_server\Functions\Gangs";
      			class insertGang {};
      			class queryPlayerGang {};
      			class removeGang {};
      			class updateGang {};
      		};
      		class Actions {
      			file = "\life_server\Functions\Actions";
      			class pickupAction {};
      		};
      	};
      };
      class CfgVehicles {
      	class Car_F;
      	class CAManBase;
      	class Civilian;
      	class Civilian_F : Civilian {
      		class EventHandlers;
      	};
      	class C_man_1 : Civilian_F {
      		class EventHandlers: EventHandlers {
      			init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen


      Neuste Log:


      Code
      2016/06/25,  0:47:18 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      2016/06/25,  0:47:18   Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      2016/06/25,  0:47:18   Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
      2016/06/25,  0:47:18 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 131
      2016/06/25,  0:49:24  Mission id: 929b722f81c03946848c1765345296e9a51d7074
      2016/06/25,  0:49:24 Error: Object(3 : 3) not found
      2016/06/25,  0:49:26 Server: Object 3:7 not found (message Type_438)
      2016/06/25,  0:49:26 Server: Object 3:8 not found (message Type_121)
      2016/06/25,  0:49:26 Server: Object 3:9 not found (message Type_114)
      2016/06/25,  0:49:26 Server: Object 3:11 not found (message Type_109)
      2016/06/25,  0:49:29 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
      };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      >
      2016/06/25,  0:49:29   Error position: <TON_fnc_sleeper;
      >
      2016/06/25,  0:49:29   Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
      2016/06/25,  0:49:29 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 142
      Alles anzeigen
    • Shinji
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      • 25. Juni 2016 um 10:11
      • #6

      Sind denn die Dateien auch in den Ordnern vorhanden? fn_HandleDB und fn_sleeper

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      • 25. Juni 2016 um 10:22
      • #7

      Guten Morgen,

      ja beiden Dateien sind vorhanden.

    • blackfisch
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      • 25. Juni 2016 um 10:51
      • #8

      Das die Dateien vorhanden sind haben wir ja auch nicht bezweifelt... Sie müssen aber auch in der "config.cpp" richtig eingetragen sein. Poste sie am besten mal hier rein.

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      • 25. Juni 2016 um 13:07
      • #9
      Zitat von blackfisch

      Das die Dateien vorhanden sind haben wir ja auch nicht bezweifelt... Sie müssen aber auch in der "config.cpp" richtig eingetragen sein. Poste sie am besten mal hier rein.

      Schau mal ein zwei Posts oben drüber :) ~ bin ratlos ehrlich gesagt

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      • 26. Juni 2016 um 15:38
      • #10

      *hust* hehe :D Sorry @Shinji ^^

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      • 27. Juni 2016 um 21:23
      • #11

      war das nicht so, dass man die handle Db ersetzen musste ?

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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