Hallo,
ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe ein Fahrzeug Mod aufgespielt @I3lueVein Wheels ich habe das Problem das die Fahrzeuge zwar funktionieren, jedoch kann man sie nicht in die Garage packen noch kann man die beschlagnahmen oder nach der person befragen
die Polizei kann auch keine Leute in ihre Fahrzeuge packen.
ich habe an sich die Mod korrekt aufgespielt ich habe auch andere Fahrzeug Mods aufgespielt und da habe ich den gleichen Fehler ich habe sie in der vehiclelist eingetragen (logischerweise)
und in die Confiq. muss noch ein Eintrag gemacht werden ??? ich bin mega ratlos ich hoffe echt ihr könnt mir helfen!
Vielen lieben dank jetzt schon!!

Mod Fahrzeuge
-
campfire -
21. Juni 2016 um 14:16 -
Geschlossen
-
-
-moved-
-
wenn du die 3.1.4.8 hast dann musst du die noch in der configuration eintragen
-
Ich bezweifle leider das da noch eine Reaktion kommt.
Eventuell wäre es aber gut zu wissen ob die Fahrzeuge denn überhaupt kaufbar sind. Im sinne von vehicleshop etc. ob die drin stehen. ~ Sonst wäre da ein kleiner Denkfehler. -
ja ich habe sie in die vehicle list und in die confic eingetragen das es klappt trozdem nicht ich verstehe einfach nicht w ran es liegt hab es auf dem test server rein gehauen weil ich dachte ich habe ein fehler in der datenbank aber es klappt immer noch nicht
so wie ich es verstanden habe muss man es doch nur in die confic und in die vehiclelist eintragen?
-
du hast die configuration da musst du es auch eintragen.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.