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    [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • Altis Life
    • B4v4r!4n_Str!k3r
    • 20. Juni 2016 um 18:00
    • br1zey
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      • 22. Januar 2017 um 17:26
      • #61

      ja das ist möglich

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 22. Januar 2017 um 18:49
      • #62

      @justineins

      Ja, das geht, aber ich selbst kann dir da nicht sonderlich weiterhelfen, habe
      gerade erst wieder mit sqf angefangen. Aber rein logisch gedacht müsstest du nur eine
      Bedingung setzen für den Button, nämlich die Lizenz.

      MfG G4L

    • br1zey
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      • 22. Januar 2017 um 18:56
      • #63

      hier mal als beispiel

      einfach in der fn_craft.sqf

      Code
      _filter lbAdd localize "STR_CRAFT_FILTER_Backpack";
      _filter lbSetData[(lbSize _filter)-1,"backpack"];

      mit dem ersetzen

      Code
      if(license_civ_driver)then{
      _filter lbAdd localize "STR_CRAFT_FILTER_Backpack";
      _filter lbSetData[(lbSize _filter)-1,"backpack"];
      };

      dan kann man den Filter Rucksäcke nur Anwählen wenn man den Führerschein hat

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Montylein
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      • 24. Januar 2017 um 22:47
      • #64

      Hab das nach Tutorial eingebaut und es Läuft unter V5.0.0 OHNE Irgend welche Probleme,
      Danke dafür !

    • SilentF0x
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      • 25. Januar 2017 um 07:33
      • #65

      Sollte mit einer Lizenzabfrage funktionieren.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

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      • 27. Januar 2017 um 12:58
      • #66

      geht das Script auch für 4.4r4?

    • SilentF0x
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      • 27. Januar 2017 um 13:03
      • #67

      Jap. R Versionen sind VIP Versionen wo es etwas für die VIP´s verbessert oder eingebaut wird.

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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      • 27. Januar 2017 um 13:10
      • #68

      ok danke

    • skyracer2012
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      • 29. Januar 2017 um 11:59
      • #69

      Wie baue ich neue Waffen ein ferstehe den Syntax nicht

      Es Könnten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben [...] Diese Könnt ihr behalten!

    • blackfisch
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      • 29. Januar 2017 um 12:19
      • #70
      Zitat von skyracer2012

      Wie baue ich neue Waffen ein ferstehe den Syntax nicht

      Dann lass es sein :S
      Der Syntax an sich ist relativ einfach zu durchschauen wenn man der englischen Sprache und mittelprächtig SQF mächtig ist

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • MoInMaRvZ
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      • 30. Januar 2017 um 14:50
      • #71
      Zitat von skyracer2012

      Wie baue ich neue Waffen ein ferstehe den Syntax nicht

      Das wurde auch hier im Verlauf schon einmal erklärt. Vielleicht erst einmal lesen bevor man fragt ^^

    • HelperLee
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      • 4. Februar 2017 um 11:42
      • #72

      Hey @skyracer2012 erstmal heißt es verstehe und nicht mit f. Ich bin mal für dich das komplette Ding durch gefahren und habe was gefunden.

      Zitat von skyracer2012

      Wie baue ich neue Waffen ein ferstehe den Syntax nich

      Das hier unten ist eine Gute Erklärrung

      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Ernsthaft?

      [Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],]

      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],]

      wenn du nun mehr auflisten willst hat man mal gelernt, dass am Ende ein Komma muss
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      Nun machst du das solange weiter, bis du zum finalem Item kommst
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      Und dann beendest du es, indem du das Kommata wegnimmst
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],]

      Das ganze sieht dann im Script so aus
      case "weapon": {
      _return = [
      //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],]
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],],
      ["ClassnameXY", [ItemXY,AnzahlX,ItemXYZ,AnzahlY]],]
      ];
      };


      Verstanden?

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      Einmal editiert, zuletzt von HelperLee (4. Februar 2017 um 15:49)

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      • 10. Februar 2017 um 20:52
      • #73

      Bekommt man bei diesem Script einen Z-Menü Craft button ?
      Kann man das ganze auch über einen NPC per Lizenz laufen lassen ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 10. Februar 2017 um 21:17
      • #74
      Zitat von Tropical Life

      Bekommt man bei diesem Script einen Z-Menü Craft button ?
      Kann man das ganze auch über einen NPC per Lizenz laufen lassen ?

      ja bekommt man .
      Und ja man könnte es

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

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      • 10. Februar 2017 um 21:19
      • #75

      Jemand eine kleine Erklärung für mich ;) ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

      Mein Server:

      [GER][MODDED] Tropical Life-realliferoleplay, Admin

      Status: Alphastart am : 13.8.2017

      TS: 5.9.80.55:2015

      https://nodezone.net/www.tropical-life-tanoa.de

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      • 10. Februar 2017 um 21:32
      • #76

      Probier mal :

      Code
      this addAction ["CraftMenu", {[] spawn life_fnc_craftAction;}];

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 14. Februar 2017 um 01:34
      • #77

      Moin läuft das Script auch auf der 5.0.0 ?

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 14. Februar 2017 um 06:21
      • #78

      Ja normal schon. Ich überarbeite im Moment das Script, sodass man Einstellungen leichter setzen kann und auch Fahrzeuge craften kann.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • Montylein
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      • 14. Februar 2017 um 14:10
      • #79
      Zitat

      Moin läuft das Script auch auf der 5.0.0 ?

      Ja es läuft auf 5.0 hab es nach tutoriel Instaliert und es Funktioniert 100% OHNE Fehler

    • Gamerkob
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      • 14. Februar 2017 um 23:04
      • #80

      Okay Danke für die schnelle Antwort

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