Liebe NN Commutiy,
Ich habe einen eigen Server bis jetzt ganz gut gescriptet aber ich suche ein Script wie ich die Leichen loot bar machen kann. denn ich Finde wenn mann einen Cop tötet solle mann auch was davon haben also mich würde es freuen wen kir da jemand helfen könnte

Leichen Loot bar machen
-
Bundeswehr_Zockt -
20. Juni 2016 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Abend,
du suchst ein Script wie du die Leichen Loot bar machen kannst? Alleeeees klaaaa
Ich kann dir aber anders helfenGeh in:
\core\functions\fn_inventoryOpened.sqfZeile 45-51
Code: fn_inventoryOpened.sqf//Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones if(_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith { hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson"; [] spawn { waitUntil {!isNull (findDisplay 602)}; closeDialog 0; };
Einfach auskommentieren. Löschen kannst du es auch aber würde empfehlen es nur auszukommentieren damit du es irgendwan wieder rückgängig machen kannst.
Gruß
-
Danke PS wie kommentiere ich es aus? meinst du etwa so // ?
-
ja, genauso war es gemeint, so soll es aussehen:
Code//Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones //if(_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith { // hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson"; // [] spawn { // waitUntil {!isNull (findDisplay 602)}; // closeDialog 0; // }; //};
LG,
Anton -
oder noch schneller
Code/*Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones if(_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith { hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson"; [] spawn { waitUntil {!isNull (findDisplay 602)}; closeDialog 0; }; };*/
alles Zwichen /* und */ ist auskommentiert
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.