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    Leichen Loot bar machen

    • Bundeswehr_Zockt
    • 20. Juni 2016 um 17:38
    • Geschlossen
    • Bundeswehr_Zockt
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      • 20. Juni 2016 um 17:38
      • #1

      Liebe NN Commutiy,
      Ich habe einen eigen Server bis jetzt ganz gut gescriptet aber ich suche ein Script wie ich die Leichen loot bar machen kann. denn ich Finde wenn mann einen Cop tötet solle mann auch was davon haben also mich würde es freuen wen kir da jemand helfen könnte

    • xDreamzZ
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      • 20. Juni 2016 um 21:05
      • #2

      Abend,

      du suchst ein Script wie du die Leichen Loot bar machen kannst? Alleeeees klaaaa :D
      Ich kann dir aber anders helfen ;)

      Geh in:
      \core\functions\fn_inventoryOpened.sqf

      Zeile 45-51


      Code: fn_inventoryOpened.sqf
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      if(_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
      	hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
      	[] spawn {
      		waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
      		closeDialog 0;
      	};

      Einfach auskommentieren. Löschen kannst du es auch aber würde empfehlen es nur auszukommentieren damit du es irgendwan wieder rückgängig machen kannst.

      Gruß

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 21. Juni 2016 um 07:23
      • #3

      Danke PS wie kommentiere ich es aus? meinst du etwa so // ?

    • Molaron
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      • 21. Juni 2016 um 14:19
      • #4

      ja, genauso war es gemeint, so soll es aussehen:

      Code
      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      //if(_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
      //    hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
      //    [] spawn {
      //        waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
      //        closeDialog 0;
      //    };
      //};


      LG,
      Anton

    • br1zey
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      • 21. Juni 2016 um 23:36
      • #5

      oder noch schneller

      Code
      /*Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
      if(_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
       hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
       [] spawn {
       waitUntil {!isNull (findDisplay 602)};
       closeDialog 0;
       };
      };*/

      alles Zwichen /* und */ ist auskommentiert

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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