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    Tanoa Life Server -> Zivs spawnen auf Spawninsel

    • Sw4mP
    • 19. Juni 2016 um 21:46
    • Geschlossen
    • Sw4mP
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      • 19. Juni 2016 um 21:46
      • #1

      Hallo Leute,


      Problem ?

      Zivs spawnen auf unserem Server immer auf der Spawninsel. Man wählt aus wo man Spawnen will, dann landet man doch bei der Spawninsel.


      Danke im Vorraus!

    • br1zey
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      • 19. Juni 2016 um 22:16
      • #2

      Schade das die Leute einfach nie die Suche nutzen aber zum 100x

      da ich mir zu 90% sicher bin was das problem ist

      in der fn_initCiv.sqf

      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];


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    • Sw4mP
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      • 19. Juni 2016 um 22:45
      • #3

      Entschuldigung. Ich habe gegoogelt, und nichts gefunden. Hier im Form hätte ich mal gucken müssen. Ich werd's morgeb ausprobieren! Danke!

    • br1zey
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      • 19. Juni 2016 um 23:23
      • #4

      Tjo Kein Problem wenns geht was ich denke :D machen viel den Fehler beim Map Wechsel :D ich vergesse das auch immer zu machen und dan beim Test ach da hast was vergessen :D

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      • 20. Juni 2016 um 01:10
      • #5

      nur rauslöschen wir nicht reichen dann landes du ab und zu im wasser ich habs von den cops umgeschrieben so spawn man immer auf den marker.

      Spoiler anzeigen


      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;

      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
      /* Spawn at our last position */
      player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
      if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
      _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      CASH = 0;
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      } else {
      if (life_is_arrested) then {
      life_is_arrested = false;
      [player,true] spawn life_fnc_jail;
      };
      };
      };
      life_is_alive = true;

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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