Hallo Leute,
Problem ?
Zivs spawnen auf unserem Server immer auf der Spawninsel. Man wählt aus wo man Spawnen will, dann landet man doch bei der Spawninsel.
Danke im Vorraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Leute,
Problem ?
Zivs spawnen auf unserem Server immer auf der Spawninsel. Man wählt aus wo man Spawnen will, dann landet man doch bei der Spawninsel.
Danke im Vorraus!
Schade das die Leute einfach nie die Suche nutzen aber zum 100x
da ich mir zu 90% sicher bin was das problem ist
in der fn_initCiv.sqf
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
LÖSCHEN
Entschuldigung. Ich habe gegoogelt, und nichts gefunden. Hier im Form hätte ich mal gucken müssen. Ich werd's morgeb ausprobieren! Danke!
Tjo Kein Problem wenns geht was ich denke machen viel den Fehler beim Map Wechsel
ich vergesse das auch immer zu machen und dan beim Test ach da hast was vergessen
nur rauslöschen wir nicht reichen dann landes du ab und zu im wasser ich habs von den cops umgeschrieben so spawn man immer auf den marker.
private["_end"];
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
/* Spawn at our last position */
player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
} else {
if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
waitUntil {scriptDone _handle};
CASH = 0;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
} else {
if (life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
};
};
};
life_is_alive = true;