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    Cop Pilot,Swat und küstenwache nur durch Item/Urkunde

    • rico41
    • 19. Juni 2016 um 00:13
    • Geschlossen
    • rico41
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      • 19. Juni 2016 um 00:13
      • #1

      Hallo,
      ich würde gern die Pilot-,Küstenwache- und Swatlizenz über ein Item regeln,
      also das der jeweilige Polizist erst Ausgebildet wird und dann vom Ausbilder die Lizenz erhält.
      Leider scheiter ich schon an dem Shop,der wird mir nämlich gar nicht erst angezeigt :(
      Könntet ihr bitte drüber schauen und mir unter die Arme greifen?
      Vielleicht hat der ein oder andere auch eine bessere Idee wie man das lösen könnte:)

      gruß rico


      Ich habe angefangen in der
      fn_varHandle.sqf:
      unter case 0: case "pilot": {"life_inv_pilot"};
      und case 1: case "life_inv_pilot": {"pilot"}; einzufügen.
      Dann in der
      fn_varToStr.sqf:
      unter // Virtual Invetory Items
      case "life_inv_pilot": {(localize "STR_Item_Pilot")};

      config_master.hpp

      class copitem { name = "STR_Shops_Copitem"; items[] = { "pilot" };

      in der stringtable.xml:
      <Key ID="STR_Shops_Copitem">
       <Original>Lizenzen</Original>
       <German>Lizenzen</German>
       </Key>
      und zu guter letzt in der Mission.sqm
      this addAction[""Lizenzen"",life_fnc_virt_menu,""copitem"",0,false,false,"""",' !isNil ""life_coplevel"" && (call life_coplevel) == 5 && playerSide == west'];"

    • Tass
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      • 19. Juni 2016 um 13:21
      • #2

      die fn_varHandle.sqf und fn_varToStr.sqf kanste vergssen, braucht man ab 4.0 nicht mehr

      den shop haste ja schon inner config_master.hpp

      nun muste in der config_master.hpp noch ein v-item erstellen, weil das item muss man ja im shop kaufen
      dann in der fn_useItem.sqf must du das item noch benutzbar machen mit der gewünschten funktion

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • rico41
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      • 19. Juni 2016 um 23:12
      • #3

      ich habe jetzt in der config_master.hpp unter class virtualitems dieses eingefügt:
      //Coplizenzen
        VITEMMACRO(coppilot, "STR_Item_Pilotlizenz", "coppilot" 1, 0, -1, false, -1, "icons\coppilot.paa")

      und virtualshops sieht so aus:
      class copitem {
        name = "STR_Shops_Copitem";
        items[] = { "coppilot" };
        };

      in der strintable.xml hab ich unter Life_items das eingefügt:
      <Key ID="STR_Item_Pilotlizenz"> <Original>PilotLizenz</Original> <German>PilotLizenz</German> </Key>

      trotzdem wird mir im Spiel es nur so angezeigt:


      gruß rico

    • Shinji
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      • 20. Juni 2016 um 08:35
      • #4

      Das liegt in erster Linie daran, dass die 0 der verkaufswert ist. -> die Leute kaufen es also zu dem Preis.
      Soweit ich das grade verstehe wird dir nun das Icon nicht angezeigt richtig? -> Dann in den ordner schauen ob das Bild vorhanden ist, falls ja, dann durchschauen ob es die richtigen Maße hat sowie ob groß/kleinschreibung passt.

      Software Entwickler -
      Präzises Rätselraten, basierend auf unzuverlässigen Daten und fragwürdigem Wissen der Auftraggeber.

    • rico41
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      • 20. Juni 2016 um 12:08
      • #5

      Ja das Icon und der Name des Item wird nicht angezeigt.
      Oder liegt es daran das ich noch keine Funktion für das Item habe ?

      Einmal editiert, zuletzt von rico41 (20. Juni 2016 um 16:10) aus folgendem Grund: Ergänzung

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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