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    [FIX] "Error MissionLoading" , Map mit EDEN bearbeiten!

      • Mapping & Modding
    • Exodoos
    • 13. Juni 2016 um 23:35
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      • 25. Juni 2016 um 16:01
      • #21

      Habs jetzt noch 2 mal versucht leider ohne erfolg :(


      Kann es auch sein das kopierte Objekte sich nicht an der gleichenstelle befinden wie das Orginal?

    • JohnnyWalker
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      • 26. Juni 2016 um 21:56
      • #22

      Also ich verstehe an der anleitung nur bahnhof, wo ist den bei der Apex Sneak .... der Eden Editor und der 2 Editor? Wollte meine Altis map da rein packen auf der [lexicon]Tanoa[/lexicon], aber kriege die map ja nicht mal geöffnet von Altis die ich auf Altis fertig gemacht habe.

    • Killarobo
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      • 26. Juni 2016 um 22:10
      • #23
      Zitat von JohnnyWalker

      Also ich verstehe an der anleitung nur bahnhof, wo ist den bei der Apex Sneak .... der Eden Editor und der 2 Editor? Wollte meine Altis map da rein packen auf der [lexicon]Tanoa[/lexicon], aber kriege die map ja nicht mal geöffnet von Altis die ich auf Altis fertig gemacht habe.

      Das Tutorial verstehe ich aber was du jetzt hast, verstehe ich nicht. Erkläre mal deutlicher

      Viele Grüße
      Kilarobo

    • Saturin78
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      • 26. Juni 2016 um 22:33
      • #24

      Bei Apex gibt es keinen 2D Editor mehr. Soweit ich weiß!

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Killarobo
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      • 26. Juni 2016 um 22:39
      • #25

      @Saturin78 ja, soweit ich das weiß, hast du recht

    • Exodoos
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      • 26. Juni 2016 um 22:57
      • #26

      So Leute da es den 2D Editor nicht mehr gibt ab Apex, man kann die Map OHNE einen Soldaten zu platzieren, in den 3D Editor laden. Marker muss man aber dennoch löschen!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Exodoos
      ________________________________

      Macht euch doch ein Bild!

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

    • Saturin78
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      • 26. Juni 2016 um 23:05
      • #27

      Da einzige was seit dem Umstieg etwas nervt, dass die Rat Logo erstmal 300kB irgendwelche Fehler bringen ohne wirkliche Fehlermeldung. Das war bei der 2D Map nicht.

      Sonst ist der Editor garnicht so schlecht wie ich es erst empfunden habe. Man gewöhnt sich schnell dran.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • korox
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      • 5. Juli 2016 um 12:36
      • #28

      Ich habe jetzt alles rüber kopiert die mission.sqm auf dem Server gemacht und gestartet,

      nun komme ich nicht drauf weil die Playzahl auf 0 steht obwohl in der Server.cfg 64 Slotz steht.

    • Saturin78
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      • 5. Juli 2016 um 12:40
      • #29

      Hast auch die Spielbaren Einheiten auf der Insel oben gesetzt? WEnn da keine Sind hast ja auch keine Spielerslots auf der Map.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • JohnnyWalker
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      • 5. Juli 2016 um 19:15
      • #30
      Zitat von korox

      Ich habe jetzt alles rüber kopiert die mission.sqm auf dem Server gemacht und gestartet,

      nun komme ich nicht drauf weil die Playzahl auf 0 steht obwohl in der Server.cfg 64 Slotz steht.

      Du musst Civis, Cops, Medics, setzen. Als Einheit normale NPCS, danach geht die slot anzahl an, desto mehr du machst desto besser, da du dann hinther mit der server.cfg die Slots selber setzen kannst, also so wars bei mir jedenfalls.

    • korox
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      • 5. Juli 2016 um 19:18
      • #31

      Danke JohnnyWalker das hatte Saturin78 bereits gesagt und hat Funktioniert. :)

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