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    Die Suche nach den Tanoa Skins

    • reker007
    • 13. Juni 2016 um 22:53
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    • reker007
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      • 13. Juni 2016 um 22:53
      • #1

      Hi Leute,

      nachdem heute alle Fahrzeuge von [lexicon]Tanoa[/lexicon] rausgekommen sind, suche ich den Ordner mit den Skins der neuen Wagen und Flugzeuge.

      Hat schon wer was gefunden und kann mir sagen wo?

      Grüße

    • T3RRORTOAST
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      • 13. Juni 2016 um 23:27
      • #2

      Hi,

      ich kann dir nur so weit sagen, dass genau wie bei allen anderen DLCs die Texturen in ".ebo" Dateien verschlüsselt sind.
      Es gibt (genau wie bei den anderen DLCs) in ein Arma 3 Samples Ordner (Aufrufbar über die Arma 3 Tools -> View -> Open Samples), da sind aber die neuen Skins von [lexicon]Tanoa[/lexicon] noch nicht vorhanden.
      Das heißt für uns Kaffee trinken und warten.

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    • reker007
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      • 13. Juni 2016 um 23:37
      • #3
      Zitat von T3RRORTOAST

      Hi,

      ich kann dir nur so weit sagen, dass genau wie bei allen anderen DLCs die Texturen in ".ebo" Dateien verschlüsselt sind.
      Es gibt (genau wie bei den anderen DLCs) in ein Arma 3 Samples Ordner (Aufrufbar über die Arma 3 Tools -> View -> Open Samples), da sind aber die neuen Skins von [lexicon]Tanoa[/lexicon] noch nicht vorhanden.
      Das heißt für uns Kaffee trinken und warten.

      Alles klar. Hoffentlich gibt's die Dinger bald. Ich will loslegen ^^

    • Jonas
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      • 14. Juni 2016 um 07:27
      • #4

      Öffne doch mal im Editor den config viewer bei dem Fahrzeug, schaue dann nach hiddenSelectionstexure dort sollte der Pfad zu dem skin stehen. Den kannst du dann teoretisch mit setObjectTexture auf ein Schild setzten und abfotografieren. Vielleicht geht's ja ;)

    • Larry
      Gast
      • 14. Juni 2016 um 07:37
      • #5

      abfotografieren? Really?

    • Jonas
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      • 14. Juni 2016 um 07:50
      • #6

      Kannst den Pfad ja nicht einfach öffnen. Am besten Dialog erstellen mit fullscreen RscPicture und dann abscreenshooten.

    • T3RRORTOAST
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      • 14. Juni 2016 um 18:49
      • #7

      Guter Ansatz Jonas. Ich habe das etwas anders gelöst, bin trotzdem zu einem guten Ergebnis gekommen. Leider konnte ich die Skins nur in der Auflösung von 1024x124 hinbekommen. Mehr habe ich noch nicht gemacht, da ich noch nicht mehr brauchte.


      Caesar BTT 01


      Caesar BTT 02


      White Jeep

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    • reker007
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      • 15. Juni 2016 um 00:12
      • #8

      Das ist doch schonmal was. Wie hast du das gemacht?

    • T3RRORTOAST
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      • 15. Juni 2016 um 00:15
      • #9
      Zitat von Jonas

      Öffne doch mal im Editor den config viewer bei dem Fahrzeug, schaue dann nach hiddenSelectionstexure dort sollte der Pfad zu dem skin stehen. Den kannst du dann teoretisch mit setObjectTexture auf ein Schild setzten und abfotografieren. Vielleicht geht's ja ;)

      Wie er es schon erklärt hatte. Ich habe dir mal eben im Anhang eine Mission hochgeladen, evtl. erklärt sich es dann von selbst.

      SkinScreen.VR.rar

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    • perx
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      • 21. Juli 2016 um 18:02
      • #10

      Kennt jemand nun eine Möglichkeit an die Texuren zu kommen?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

      _______________________________________________

      Dein Kontakt zu uns:

      E-Mail: [email protected]

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    • reker007
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      • 21. Juli 2016 um 22:34
      • #11
      Zitat von perx

      Kennt jemand nun eine Möglichkeit an die Texuren zu kommen?


      Gibt die mittlerweile hier im Downloadbereich glaube ich

    • Spike
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      • 31. August 2016 um 16:53
      • #12

      Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man die so perfekt abfotografiert... denn ich schaffe es einfach nicht die skins gerade genug abzufotografieren

    • Jonas
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      • 31. August 2016 um 20:50
      • #13

      Um dir deine Arbeit zuersparen: Apex Skins

      Lg

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