Moin leute habe mir heute einen Test server bei Nitrado gemietet, wo momentan altis life drauf ist jetzt wollte ich wissen wie ich die [lexicon]Tanoa[/lexicon] map und mein derzeitiges script zumlaufen bekomme.
Bitte um hilfe
Mfg Solms
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin leute habe mir heute einen Test server bei Nitrado gemietet, wo momentan altis life drauf ist jetzt wollte ich wissen wie ich die [lexicon]Tanoa[/lexicon] map und mein derzeitiges script zumlaufen bekomme.
Bitte um hilfe
Mfg Solms
Bei nitrado Never.
Musst schon eigenen root dafür haben.
Gruß
Chris
kann ich irgentwie meine altis datei im editor mit [lexicon]tanoa[/lexicon] verbinden odersowas ?
Kleine Tip wenn kein Plan hast lass lieber bleiben
Mein es nur gut
Wie bereits gesagt, mit einem Nitrado Server kannst du da leider echt gar nichts machen um [lexicon]Tanoa[/lexicon] zu spielen. Da brauchst du wirklich einen Windows oder Linux Rootserver...
Das Problem ist dass du deinen Nitrado Server nicht auf die DEV Build von ArmA 3 updaten kannst, das Update wird bei Nitrado also erst zum Apex Release erscheinen...
Doch, man muss den Support anschreiben
Kleine Tip wenn kein Plan hast lass lieber bleiben
Mein es nur gut
bekomm du erstmal nen Server zum laufen und ne ordentliche Vorstellung bevor du große töne spuckst.
Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema bitte. Sich hier gegenseitig was gegen den Kopf zu werden hilft auch nicht weiter