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    Preise von waffen ändern

    • xonex
    • 12. Juni 2016 um 00:10
    • Geschlossen
    • xonex
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      • 12. Juni 2016 um 00:10
      • #1

      Hallo kann mir jemand sagen wo ich die preise von den waffen und autos ändern kann?

    • blackfisch
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      • 12. Juni 2016 um 00:47
      • #2

      in der 4.0:
      Waffen in der "Config_Weapons.hpp"
      Fahrzeuge in der "Config_Vehicles.hpp"

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • xonex
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      • 12. Juni 2016 um 01:04
      • #3

      irgendwie habe ich diese beiden nicht bei mir drin kannst du mir vieleicht sagen wo die genau liegen?

    • xonex
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      • 12. Juni 2016 um 01:07
      • #4

      ah problem gefunden bei mir heißt sie Config_Shops.hpp

    • Molaron
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      • 12. Juni 2016 um 12:34
      • #5

      Hallo,
      was ich noch anfügen möchte, um eventuelle weitere Unklarheiten vorweg zu klären:

      Die Config_Shops.hpp ist folgendermaßen aufgebaut:

      Code: Config_Shops.hpp
      class WeaponShops {
      	class SHOP_KLASSENNAME {
      		name = "ANGEZEIGTER SHOPNAME";
      		side = "SPIELERSEITE (civ, cop, med)";
      		license = "BENÖTIGTE LIZENZ";
      		level = ERFORDERLICHES COPLEVEL;
      		msg = "NACHRICHT BEI UNBEFUGTEM ZUGRIFF";
      		items[] = {
      			{ "ITEM_KLASSENNAME", "ITEM_NAME", ITEM_PREIS },
      			{ "ITEM_KLASSENNAME", "ITEM_NAME", ITEM_PREIS },
      			{ "ITEM_KLASSENNAME", "ITEM_NAME", ITEM_PREIS }
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen


      Wichtig ist, dass du bei den Items beachtest, dass beim letzten Item kein Komma am Ende der Zeile stehen darf, da das Komma angibt, dass ein weiteres Item kommt.

      Du wolltest auch wissen, wie du was an den Fahrzeugen änderst, deshalb zeige ich auch den Aufbaue der Config_Vehicles.hpp (Achtung, es gibt zwei Klassen ("CarShops" und "CfgVehicles")):

      Code
      class CarShops {
      	class SHOP_KLASSENNAME {
      		side = "SPIELERSEITE (civ, cop, med)";
      		vehicles[] = {
      			{ "FAHRZEUG_KLASSENNAME", KAUFPREIS, "BENÖTIGTE LIZENZ", { "LEVEL_VARIABLE (Bsp.: life_coplevel)", BENÖTIGTES LEVEL}},
      			{ "FAHRZEUG_KLASSENNAME", KAUFPREIS, "BENÖTIGTE LIZENZ", { "LEVEL_VARIABLE (Bsp.: life_coplevel)", BENÖTIGTES LEVEL}},
      			{ "FAHRZEUG_KLASSENNAME", KAUFPREIS, "BENÖTIGTE LIZENZ", { "LEVEL_VARIABLE (Bsp.: life_coplevel)", BENÖTIGTES LEVEL}}
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      class CfgVehicles {
      	class FAHRZEUG_KLASSENNAME {
              vItemSpace = KOFFERRAUMPLATZ;
              storageFee[] = { AUSPARKPREIS ZIVILISTEN, AUSPARKPREIS POLIZISTEN, AUSPARKPREIS MEDICS, AUSPARKPREIS OPFOR (wenn eingefügt) };
              insurance = VERSICHERUNGSWERT (eigentlich ohne Verwendung normalerweise);
              chopShop = VERKAUFSWERT BEIM CHOPSHOP;
              textures[] = {
              	{ "SKINNAME" , "SPIELERSEITE (civ, cop, med, don, etc...)", {"SKINPFAD"} },
              	{ "SKINNAME" , "SPIELERSEITE (civ, cop, med, don, etc...)", {"SKINPFAD"} },
              	{ "SKINNAME" , "SPIELERSEITE (civ, cop, med, don, etc...)", {"SKINPFAD"} }
      		};
      	};     
      };
      Alles anzeigen


      Ich hoffe ich konnte helfen,
      LG,
      Anton

    • xonex
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      • 12. Juni 2016 um 12:35
      • #6

      Ah super danke für die schnelle antwort

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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