Guten Tag, wir wollen uns einen Linux vServer bei NTECH IT bestellen und wollten mal Fragen wie man einen Arma 3 Server darauf aufsetzen kann
Könnte mir da einer helfen? Werde aber keine Zugriffsrechte an meinen vServer vergeben

Linux Arma 3 Server
-
shenzox -
11. Juni 2016 um 20:07 -
Geschlossen
-
-
Ich finde das noch die beste Lösung, falls man nicht so viel Ahnung von Linux hat.
Link: https://gameservermanagers.com/lgsm/arma3server/
Mit Freundlichen Gruß,
Gamer4EverPS: Hab zwar bei meinen Server auch schon versucht, es mit den Panel zu erstellen, aber irgendwie war ich zu blöd :D.
-
Vielen Dank werde es mal ausprobieren habe nochnie davor mit Linux gearbeitet wird bestimmt nice^^
-
Dann würde ich dir empfehlen dich mehr für Linux zu interressieren und auch ein paar sicherheitsfunktionen einzustellen, damit dein Server nicht "Gehackt" bzw. von anderen "gekapert" wird.
Mit Freundlichen Gruß,
Gamer4ever -
Kannst du mir da irgendwas Empfehlen? Mit den Sicherheitsfunktionen etc? Und wie stellt man sowas ein ?
-
Ne Firewall erstmal Aktivieren, paar Ports sperren bzw. umändern, das du dich nicht mit root einloggen kannst sondern erst wenn du einen benutzer hast dich denn mit den befehl su zum root user gehen kannst, und nichts unnötiges laufen lassen...
MFG,
Gamer4Ever -
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.