Hi,
ich nutze aktuell das Airdrop Script von RyanTT und habe dort folgendes Problem:
Die Helikopter sind zwar unsterblich, aber irgendwie ist die KI zu doof zum fliegen, daher würde ich gerne die Piloten unsterblich machen, ich wollte das so machen aber dann bekomme ich fehler:
Code
heli1 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_main, [7950, 9667, 0], [], 0, "FLY"];
heli2 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_scnd, [7950, 9700, 0], [], 0, "FLY"];
heli3 = CreateVehicle [airdrop_helicopter_scnd, [7950, 9630, 0], [], 0, "FLY"];
heli1 allowDamage false;
heli2 allowDamage false;
heli3 allowDamage false;
_mygroup1 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup;
_mygroup2 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup;
_mygroup3 = [[7950, 9667, 0], CIVILIAN, ["O_G_Soldier_SL_F"],[],[],[],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup;
_mygroup1 allowdamage false;
_mygroup2 allowdamage false;
_mygroup3 allowdamage false;
{_x moveInDriver heli1} forEach units _mygroup1;
{_x moveInDriver heli2} forEach units _mygroup2;
{_x moveInDriver heli3} forEach units _mygroup3;
Alles anzeigen
also das _mygroup1/2/3 allowdamage false;
wie kann ich das noch lösen???