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    Westen Skins

    • Maxwell
    • 8. Juni 2016 um 12:16
    • Geschlossen
    • Maxwell
      Gast
      • 8. Juni 2016 um 12:16
      • #1

      Guten Tag zusammen,

      diese Frage beschäftigt mich seid langem, und ich probiere daran auch immer rum. Ich denke ich habe in einem anderen Forum dies schonmal gefragt, bin mir aber erstens nicht sicher, und zweitens glaube ich kam die Antwort dass das nicht funktioniert. Aber ich frage lieber mal hier nach.

      Gibt es eine Möglichkeit, für Westen oder auch Kopfbedeckung oder Brillen, aber Hauptsache Westen, Texturen (Skins) einzufügen, genau wie für Kleidung. Wenn ja wie?

      Danke im vorraus und
      Mfg

      Timo / NiceKype

    • Tass
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      • 8. Juni 2016 um 12:57
      • #2

      ohne mod ist das leider nicht möglich

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • blackfisch
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      • 8. Juni 2016 um 15:05
      • #3

      Natürlich ist das möglich! Du musst wie bei allem anderen auch einfach den Skin erstellen und mit OBJEKT setObjectTextureGlobal[0, "Pfad\zu\meiner_Textur.paa"]; die Textur drauf setzen ;)

      Edit: Dummheit. Geht natürlich nicht wie bereits gesagt wurde... ^^

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      • 8. Juni 2016 um 15:19
      • #4

      Cool, das höre ich nun zum ersten mal. Aber geil. Geht das auch mit den Helmen und Mützen. Meine Info war bis jetzt immer dass das nicht geht. Genau wie bei den Tempel Fahrzeugen, auch wenn sich mir nicht ganz erschließt warum es bei den einen Sachen/Fahrzeugen geht und bei den anderen nicht gehen sollte.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • blackfisch
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      • 8. Juni 2016 um 15:21
      • #5

      1. Was sind "Tempel Fahrzeuge"?
      2. Kann sein, dass sich die Nummern (0,1,2,3,...) unterscheiden, ist vom Objekt abhängig. Grundsätzlich sollte es mit Westen aber funktionieren.
      3. Gute Frage, noch nie probiert. Am besten im Editor testen :D

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    • SirFluffyVonKitten
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      • 8. Juni 2016 um 15:22
      • #6

      Sicher, dass das geht? Mir war bis jetzt auch nicht bekannt, dass das ohne Mod geht? :?

    • Tofu
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      • 8. Juni 2016 um 15:24
      • #7

      Eigentlich funktionieren Westen Skins nur über Mods.
      Hab das öfters ausprobiert, bei mir hat das nie funktioniert.

      Greetz ReduX

    • blackfisch
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      • 8. Juni 2016 um 15:26
      • #8

      Müsste gehen, eigentlich... Jetzt wo ich so drüber nachdenke muss man der Weste aber direkt den Skin zuweisen und nicht wie der Uniform über "player setTexture blabla"

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      • 8. Juni 2016 um 15:27
      • #9

      Meinte Tempest, scheiß Handykorrektur.

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    • blackfisch
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      • 8. Juni 2016 um 15:30
      • #10

      Also Tempest geht auf jeden Fall, da ist nur der Index anders... 1 glaube ich

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    • Maxwell
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      • 9. Juni 2016 um 17:17
      • #11

      Tempest geht! Habe schon mehrere Skins drauf. Aber das mit der Weste probier ich mal aus. Mir wurde auch immer gesagt dass Westen NUR mit Mod gehen. Aber lieber testen danke

    • Saturin78
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      • 9. Juni 2016 um 17:35
      • #12

      Also bei der 4.0 werden die Skins ja überdies vehicle_config gesetzt. Dort Dan genauso eintragen wie die anderen? Beim Tempest.
      Kannst du mir vielleicht nen Skin zukommen lassen, den ich als Grundlage für eigene nehmen kann. Habe noch nie Skins für den Tempest gesehen. Aber cool wäre es schön.

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    • blackfisch
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      • 9. Juni 2016 um 21:29
      • #13

      Schau mal hier: Vehicle texture templates - Templates - Armaholic Das sind Templates für GIMP/Photoshop für sämtliche Arma 3 Fahrzeuge
      Außerdem kannst du hier mal vobei schauen, wegen dem Index: [ArmA 3 Altis Life v3.1.4.8 (extDB)] Tempest Skin will sich nicht ändern lassen - ArmA 3: Altis Life - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support Die Antworten sind ganz hilfreich teilweise

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      • 9. Juni 2016 um 21:36
      • #14

      Oh danke super. Genau sowas hab ich gesucht.

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    • blackfisch
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      • 9. Juni 2016 um 21:44
      • #15

      Kein Problem :thumbup:

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      • 10. Juni 2016 um 15:43
      • #16
      Zitat von blackfisch

      Natürlich ist das möglich! Du musst wie bei allem anderen auch einfach den Skin erstellen und mit OBJEKT setObjectTextureGlobal[0, "Pfad\zu\meiner_Textur.paa"]; die Textur drauf setzen ;)

      Moin,
      ist es leider nicht.
      Ohne die passende Mod ist es immernoch nicht möglich Skins über Westen drüber zu ziehen.
      MfG Azoni

      Eat Sleep Code Repeat

    • blackfisch
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      • 10. Juni 2016 um 15:48
      • #17

      Ich hab mal bisschen probiert, so ohne weiteres ist das wirklich nicht möglich... Man kann es ja aber als optionale Mod bieten, ohne die Mod sieht man dann halt nur die Standard-Textur ;)

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

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