Hallo liebe NN Community,
Ich habe ein problem mit meinem No Side Chat System.
Und zwar es funktioniert nicht für meine 4.4 Altis Life Version, obwohl es für die 4.4 sein sollte.
Hier wäre mal der Code:
Code
[] spawn { disableSerialization;
DS_really_loud_sounds = {[60,15] call fnc_usec_pitchWhine;
for "_i" from 1 to 15 do {playSound format ["%1",_this select 0];
};
};
DS_double_cut = {1 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN DOWN"];
2 cutText [format ["%1",_this select 0],"PLAIN"];
};
DS_slap_them = {_randomnr = [2,-1] call BIS_fnc_selectRandom;(vehicle player) SetVelocity [_randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), _randomnr * random (4) * cos getdir (vehicle player), random (4)];
};
fnc_usec_pitchWhine = { _visual = _this select 0;
_sound = _this select 1; //affect the player
0 fadeSound 0;
playMusic ["PitchWhine",0];
if (!r_player_unconscious) then {
_visual call fnc_usec_bulletHit;
_sound fadeSound 1;
};
r_pitchWhine = true;
[] spawn {
sleep 32;
r_pitchWhine = false;
};
};
while {true} do {
waitUntil {sleep 1;
((!isNull findDisplay 63) && (!isNull findDisplay 55))
};
if (ctrlText ((findDisplay 55) displayCtrl 101) == "\A3\ui_f\data\igui\rscingameui\rscdisplayvoicechat\microphone_ca.paa") then {
if (ctrlText ((findDisplay 63) displayCtrl 101) == localize "str_channel_side") then {
[] spawn {
if (isNil "reset_timer") then { reset_timer = true;
sleep 90;
disconnect_me = nil;
warn_one = nil;
warn_two = nil;
warn_three = nil;
warn_last = nil;
reset_timer = nil;
};
};
if (isNil "disconnect_me") then {disconnect_me = 0;
} else {
disconnect_me = disconnect_me + 1;
};
if (disconnect_me == 0) then {
if (isNil "warn_one") then {
warn_one = true;
systemChat ("Es ist nicht Erlaubt im Sidechat zu Sprechen. Das ist die erste Warnung!");
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["NO VOICE ON SIDE"] spawn DS_double_cut;
};
};
if (disconnect_me == 1) then {
if (isNil "warn_two") then {
warn_two = true;
systemChat ("Es ist nicht Erlaubt im Sidechat zu Sprechen. Das ist die zweite Warnung!");
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["NO VOICE ON SIDE"] spawn DS_double_cut;
};
};
if (disconnect_me == 2) then {
if (isNil "warn_three") then {
warn_three = true;
systemChat ("Es ist nicht Erlaubt im Sidechat zu Sprechen. Das ist die letzte Warnung!");
systemChat ("Sie werden eingefroren und dann getrennt!");
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["ES IST NICHT ERLAUBT IM SIDECHAT ZU SPRECHEN! Das ist Ihre LETZTE Warnung! "] spawn DS_double_cut;
};
};
if (disconnect_me >= 3) then {
if (isNil "warn_last") then {
warn_last = true;
[] spawn DS_slap_them;
playSound "flashbang";
["Wir haben Sie gewarnt..."] spawn DS_double_cut;
1 fademusic 10;
1 fadesound 10;
disableUserInput true;
startLoadingScreen ["Sie werden getrennt"];
//progressLoadingScreen 0.2;
sleep 2;
["All_Haha"] spawn DS_really_loud_sounds;
progressLoadingScreen 0.4;sleep 2.25;
//progressLoadingScreen 0.6;
sleep 2;["All_Haha"] spawn DS_really_loud_sounds;
progressLoadingScreen 0.8;
sleep 2.25; //progressLoadingScreen 1.0;
sleep 2;["All_Haha"] spawn DS_really_loud_sounds;
endLoadingScreen;sleep 0.5;
disableUserInput false;
endMission "RIP";
};
};
};
};
sleep 1;
};
};
Alles anzeigen
Habe die Datei natürlich im Hauptordner von meiner missions erstellt und dann auch in die init.sqf eingetragen, aber funktioniert ingame leider nicht.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG